Forum
» Allgemein
» BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 25)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Für Baden-Württemberg hat sich Mike Hanson mit dem FC Leeds angemeldet. Nach aktuellem Stand wird es zwei Vorentscheide geben.
Ich warte noch bis heute Abend.
Es fehlen immer noch:
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Niedersachsen
Sachsen
Schleswig-Holstein
https://www.tournify.de/live/bvusc
oder in der tournify App unter BundesVisionUltraSoccerContest
Es ist angerichtet: Die vierte Ausgabe des BVUSC kann starten, diesmal wird das Turnier unter der Flagge von Hessen ausgetragen. Los geht es am Montag, dem 28., mit zwei Vorentscheiden, am 30. startet dann die Hauptrunde.
Hier ein paar Fakten zum wahrscheinlich schönsten Bundesland der Welt.
Hessen hat ungefähr 6,4 Millionen Einwohner und die Landeshauptstadt ist Wiesbaden mit ca. 288.000 Einwohnern.
Der beste Fußballverein in Hessen ist Eintracht Frankfurt. Der die deutsche Meisterschaft im Jahr 1959, fünf DFB-Pokalsiege sowie einmal die Europa League gewann.
In der Bundesliga sind Eintracht Frankfurt und ab kommende Saison SV Darmstadt 98
Ein paar Prominente Fußballer sind: Rudi Völler, Andreas „Andy“ Möller, Shkodran Mustafi
Ich wünsche allen viel Spaß und drücke jedem die Daumen. Diesmal auch mir! 😁🤠
https://www.tournify.de/live/bvusc
oder in der tournify App unter BundesVisionUltraSoccerContest
Die erste Entscheidung ist bereits gefallen. Für Thüringen treten die „Cowboys aus Deutschland” an.
Mal sehen, ob Hans, der mit seinem österreichischen Team den 2. BVUSC gewonnen hat, oder „Neu-Manager” Mike Hanson das Land Baden-Württemberg vertritt.
Der Kronenklub hat heute vergeblich auf seinen Gegner gewartet... morgen wieder?
Ich werte das BW-Spiel mit 2:0 für Hans.
Damit können wir morgen mit der Hauptrunde starten.
Dann hat jetzt Lokos Stendal erfolglos auf Krone Cannstatt gewartet, ich probiere Donnerstag erneut.
Jetzt Donnerstag und Freitag probiert und wieder ist nichts passiert...
Hab’s leider verpasst. Bitte beide Spiele einfach gegen mich werten und danke für die Geduld.
Wollte auch gerade schreiben das nichts passiert ist. Wenn Hans dann schon selber schreibt beide Spiele gegen Ihn zu werten, dann schick ich heute keine Einladung mehr raus!
Ich habe die Ergebnisse entsprechend Hans’ Wunsch eingetragen.
Bis morgen zum dritten Hauptrundenspieltag!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]