Forum
» Allgemein
» Falsche Bewertungen (Seite 25)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Manager Hölle hat wieder mal eine falsche Bewertung eingesetzt:
Louis Campbell in England ist nur ein L+-+ A+-+ und nicht wie angegeben ein B+-+
Mahfoud Koller in der Schweiz von SG Dynamo Dosenbier ist ein L-++
Loke Mayer auf dem deutschen TM ist nur ein G-++ (und perfekte Bombe) und kein W-++
Manager George von Lokos Stendal ist da ein Versehen passiert!?
Ach Du sch... Ja sorry.
Das war nicht gewollt. Sofort runter genommen, Preis und Beschreibung angepasst.
Danke für den Hinweis.
Ich setz den auch schon immer so ein, wie ein W-++.
Aua, das tut weh.
Hölle ist mal wieder auf höllischem Verkaufstrip:
Fabio Ziegler in DEU ist A+-+ und kein B+++.
Fairplay geht anders... dann lass doch lieber die Bewertungsangabe ganz weg. 😠🤷🏼♂️
Und dabei müsste er doch wissen, dass bei ihm, niemand, seinen Angaben traut.🤷🏻♂️
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Blöd wäre nur, wenn Neulinge hier wegen diesem Höllen-Fairplay die Community direkt wieder verlassen. Denn er scheint ja tatsächlich der einzige hier zu sein, der so agiert.
Tja, so lange es geduldet wird, gibt es immer Leute, die das System ausnutzen... einmal verwarnen und beim zweiten oder dritten Mal weg. Aber ich weiß ja mittlerweile, dass die meisten das leider anders sehen😉
Ziegler ist auf der Transferliste? Habe gar nicht geschaut. Den hat er mir Ende der letzten Saison erst abgeworben. War wohl doch nichts für Liga eins.
Aber immerhin, Hölle hat die Bewertung korrigiert!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]