Forum
» Allgemein
» Jubelecke (Seite 26)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Manche Saisons könnten tatsächlich gerne länger dauern 😁 darf mich zumindest schonmal über 2 Aufstiege freuen. In der Schweiz und in Deutschland lief es unerwartet gut. In dem Sinne wünsche ich allen, die noch um den Aufstieg oder gegen den Abstieg kämpfen einen erfolgreichen Saison-Endspurt.
Glückwunsch Hans!
Und da es sonst keiner macht, beglückwünsche ich mich selbst zum dritten CCup Triumph in Folge gegen allerdings auch bemitleidenswerte Bazis 😜🍻🍻
Danke dir, CeJayAr :) Und herzlichste Glückwünsche zurück!
Ach CeJay, mir hat auch keiner zu meinen Pokalerfolgen gratuliert. 🥲😄
Glückwunsch an euch alle. Ich gratuliere mir auch selbst dazu, seit 34 Saisons mal wieder irgendwo vor Hüffler zu stehen. Wobei, noch 2 Spiele und nur 4 Punkte Vorsprung... Ach wird schon nichts passieren.
Im CCup Finale hat Hüffler einmal Tsching Tschang Tschong und einmal Hongzhong Zhen gemacht und schon war die Herrlichkeit der Bazis dahin.
Den Pokalsiegern natürlich auch noch Glückwunsch 😉
Hast du da echt Buch geführt, Tobinho? Echt so lange nirgendwo??? Das wäre jetzt ne schöne Statistik für Hansi. Dazu gratuliere ich natürlich nicht, egal ob es dazu kommt oder nicht 😝
Glückwunsch an CJR!
Alte Rotzglocke 🌹
1 Punkt und 4 Tore, Tobinho.... 😏
Was für ein Herzschlagfinale in der ersten Liga in Deutschland um den Klassenerhalt mit dem FC Holzfuß und dem glücklicheren Ende für mich. Rettung in (fast) letzter Minute
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Tolle Saison, SC Commodore 64, Färöer und Arcturus Solaris haben alle neue Bestwerte erreicht.
Auch das Glück spielte in dieser Saison öfter mit als gegen meine Teams.
Damit konnte ich nach einer guten letzten Saison eine weitere gute Saison anfügen.
Einzig in der NL lief es drunter und drüber, haben Färöer und Island die Finalrunde nicht erreichen können.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]