Forum
» Allgemein
» Falsche Bewertungen (Seite 26)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Oha, erstaunlich.... aber natürlich schön zu sehen.
Der Bursche ist ja offensichtlich nicht mal ein L+++ 🙈🙏🏻⚽️
Ob jetzt auch noch einen marktgerechten Preis einstellt?
Austin Avci, was auch immer er ist auf den engl. TM! Mit Sicherheit kein A+++, das gibt es hier nicht. Er ist ein A-++, die anderen Berater habe ich nicht geprüft.
Ich brauche auch nicht schreiben, wer ihn auf dem TM gestellt hat. Richtig! Ihr kennt ihn ALLE!!!
Langsam denke ich, es ist ein Zweitaccount, den es Spaß macht uns zu provozieren. Klappt ja auch!
Der Spieler Ismed Schweizer auf der Schweizer Transe ist kein ”Echter Eidgenosse B-++ W-++ ;)”, sondern ein G--+.
Team: Dynamo Dosenbier, wen wundert’s.
Der Spieler Jens Heinrich auf der Transferliste in Deutschland ist nicht B+++ G++- sondern B-++ G-+-
Ein Schelm, wer Böses beim VfB Stuttgart denkt.
Versuche mittlerweile das Schummeln offensichtlicher zu gestalten, aber es ist halt nur ein Spiel... ;)
Gut kick!
Warum machst du das denn überhaupt?
Inzwischen fallen ja nur (wenn überhaupt) noch Neulinge auf dich herein. Wer aufmerksam die Foren liest, weiß genau, dass man deine Spieler scouten muss.
Wird es dir nicht langsam langweilig? Der Spaß ist ja nun vorüber.
Der Spieler Lukas Jäger auf der Transferliste in Deutschland ist nicht W+-+ sondern nur G+-+
SG Dynamo Dosenbier halt, ich glaube das überrascht jetzt niemanden :D
Er ist sogar nur ein B+-+ G+-+!
Da wird sich jetzt EK Weissach aber ärgern!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]