Glückwunsch, ihr drei! Vor allem schön für Jack, als Ausgleich für eine sehr schlechte Saison in Deutschland.
Herzlichen Glückwunsch zum Titel wiggot. Es war knapp, aber dein Team hatte in Summe die besseren Chancen.
Glückwunsch wiggot zum Titel und größten Respekt an spride. Klasse Leistung von euch beiden.
Willkommen in der Managertabelle wiggot und Jack Banana :)
Grats an alle Pokalhelden!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Besten Dank für die Glückwünsche! 🙏🏼😊
Ich bin happy, dass meine Schweizer Jungs ihre Leistung in den 64 hell- und dunkelgrünen Feldern des Rasenschachfeldes so großartig abrufen und ihren (und meinen) ersten Titel einfahren konnten, obwohl ich in den letzten Tagen aufgrund unseres Umzuges aus Brüssel zurück ins Rheinland gedanklich und körperlich etwas weiter entfernt von Trainingsplatz und Taktikhörsaal agiert habe.
Danke an Rudi und seine Torpedos für den unglaublichen Pokalfight mit dem glücklicheren Ausgang für uns! Die Zuschauer haben ordentlich Spaß in den Backen gehabt... 👍🏻
Herzliche Glückwünsche auch an wiggot zum ersten Titel und AsHie zur achten Trophäe! 🏆
Und ja, es ist ein überragender Trost in dieser Saison, in der die meisten deutschen Rasenschachkicker (die Fans und mich) bitterlich enttäuscht und ihr Geld definitiv nicht verdient haben. Konsequenzen werden folgen, wenn die letzten Kisten ausgepackt sind! 👆🏼❗💣😜
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
In der Schweiz 149 Minuten gebraucht, um mit viel Dusel ein 4:3 gegen einen Drittligsten zu erkämpfen. In Deutschland dagegen erst in der Liga Chiller 4:0 auseinander genommen und dann den letztjährigen Erstligisten Astersein ebenfalls 4:0 nach Hause geschickt. In beiden Ländern lief die Saison bisher mäßig.
Fortuna meint es nicht gut mit mir. In allen Ländern haben meine Jungs stärkere Mannschaft als Gegner...
Tja, diese Saison fliegen alle in Runde 3 ☹️