Pokal 🏆
Wenn jetzt sogar die 2. Ligen in Österreich und der Schweiz ihren eigenen Thread haben, dann will ich auch einen für die Pokal-Wettbewerbe. 🏆
Wenn ich schon in ein echtes Pokalfinale komme, dann will ich auch damit prahlen können! 😁
Riegel Gratis war zwar besser, aber der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze, da haben sogar meine Ösi-Saurier Chancen.
Glückwunsch :)
Jetzt musst du das Ding aber auch gewinnen!
Meine Abwehrspieler hatten leider ihren Gratis-Tag, da wars kein Wunder das am Ende noch einer reingeht. 😅
Natürlich wird jetzt den Sauriern als Außenseiter die Daumen gedrückt, auch wenn es schon noch schmerzt, weil das auch die Gipfelstürmer im Finale sein könnten.
"Meine Abwehrspieler hatten leider ihren Gratis-Tag" 😂
Was war denn mit der Nummer 2 los?
0/6 Zweikämpfe. Hab ihn mir angesehen, der ist eigentlich ein super Zweikämpfer. Hat der für mehr Gehalt gestreikt oder was?
Danke für die guten Wünsche. Wie Moritz im Chat schon geschrieben hat: Er hat in letzter Zeit einige Finals verloren. Könnte also durchaus was werden mit dem 🏆.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Stark Thezo, da schmerzt das knappe Ausscheiden gegen dich nicht mehr so sehr....gegen den Finalisten kann man ja ruhig mal scheitern.
Es würde mir natürlich sehr leid tun wenn Moritz schon wieder ein Finale verlieren würde aber mein Herz schlägt schon immer für die Underdogs. Also, Go Thezo Go!
Normalerweise bin ich ja auch immer für die Underdogs. Diesmal nein, leider nein.
Geht mir auch so. Diesmal muss ich natürlich Mastbruch anfeuern! Sorry, Thezo.
Heute Nacht also das Pokalfinale. Leider hat sich mein zweitbester Spieler verletzt. Habe noch versucht, kurzfristig Ersatz zu beschaffen, hat aber leider nicht geklappt. DIE Chance für meine Ersatzbankspieler, sich eindrucksvoll zu empfehlen.
So gesehen weiß man im AT-Finale gar nicht genau wer hier Außenseiter ist.
Auf der einen Seite der Mittelfeldzweitligist und auf der anderen Seite der dreifache Vizepokal...sagt man da Sieger?...
hm...
Wünsche allen Pokalfinalisten ( DE, AT, CH) bestmögliche Erfolge.
Good Nigth, Good Figth!
ich hoffe auf 3 Auswärtssiege :-) viel Erfolg und notfalls Glück!
Bin auf den Saurier gespannt. HoppHoff natürlich auch stark.