Dosenbier, wer hätte es gedacht, wieder TM in England....George Hunt ist ein Amateur ++- und kein B+++W-+-
Ich finde das mittlerweile echt schlimm mittlerweile nutze ich trotzdem die Berater weil einfach die Ehrlichkeit fehlt. Für neue Manager ist sowas unter aller würde so beschissen zu werden nur damit man (trotz Monate oder jahrelanger Erfahrung) profitiert.
Wir sollten ein Vorbild für die Community sein und nicht neue Spieler verscheuchen in dem wir die über den Tisch ziehen. Ich verfolge das Forum schon sehr lange und kann sagen als ein etwas längerer Teil der Community. Das dies der Grund ist weshalb ich den Transfermarkt so gut wie vermeide.
Einfach ehrlich bleiben beim Spieler Verkauf. So viel ist das doch nicht verlangt
Naja, es sind ja immer wieder die üblichen Verdächtigen: Hölle von der SG Dynamo Dosenbier und Airdal von Sivasspor. Wenn man das einmal weiß, kann man das ja umgehen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Bei mir wären die beiden schon längst verwarnt/ rausgeworfen worden. Ich will nicht wissen, wie viele Manager wegen solcher Fehlangaben wieder gegangen sind, die jetzt fester Bestandteil der Community hätten sein können...
Aber meint ihr wirklich, dass Leute allein deshalb das Spiel verlassen. Und dann gleich so viele?
Durch das Forum hier und den Chat sollten die Leute doch mitkriegen, dass der Rest der Community nicht so drauf ist und das quasi ein selbstregulierender Prozess ist.
Entweder man vertraut dem abzugebenden Club und Manager oder man macht es nicht. Jeder kann das Feld nutzen wie er lustig ist. Manager gehen aus dem Spiel weil vieles sich nicht erklärt. Wer sich auf dem TM auf Bewertungen verläßt ist selber schuld.
Da muss ich Malle Dalle leider zustimmen. Auch wenn ich das Verhalten der Sportskameraden Hölle und Airdal ziemlich a*****l finde, ist es einerseits im Spielsystem nunmal so angelegt und andererseits glaube ich nicht, dass ein paar falsche Bewertungen auf der Transferliste der Grund sind, warum Manager sich dazu entscheiden, das Spiel wieder zu verlassen. Ich würde das auch nicht größer machen als es ist.
Leider erst nach dem Transfer bemerkt. Samir Gorbatsch in der Schweiz von Isala gekauft ist kein G--+ sondern G+--. Ab jetzt wird immer selbst bewertet...
Wir können ja eine schwarze Liste anlegen mit Managern, von denen man am besten keine Spieler ungeprüft kauft. Vielleicht finden wir eine Möglichkeit, die dann so zu veröffentlichen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass neue Manager drauf reinfallen, so gering wie möglich ist.
Schwarze Liste:
1. Hölle; Teams: SG Dynamo Dosenbier 1, 2 und 3 sowie FC Dosenbier Dynamics
2. Airdal0608; Teams: Sivasspor (alle Länder)
Verdachtsfälle:
1. Isala; Teams: TOPAK, Tapok, Tabak, Topok
Hallo Hans E.,
das ist eine gute Idee! Auch wenn mich Isala überrascht, da ich ihn immer als fairen Sportsmann erlebt habe.