Forum
» Allgemein
» Champions Cup (Seite 28)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Aaah Bam hat zeitgleich geantwortet sehe ich gerade. Mehr als 3 wären mir jetzt auch nicht in Erinnerung, die hatte ich immerhin zwei Mal.
Loco hat übrigens ebenfalls noch 5 realistische Titelchancen, das sollte man nicht vergessen.
Falls das erste der beiden Duelle gegen die Minga Bazis heute Nacht gewonnen wird, würde ich kurzzeitig auf 6 Chancen erhöhen. 😜
Chancen sind meinen neuesten Erkenntnissen nach aber vor allem dazu da, vergeben zu werden.
Würde ich sofort unterschreiben:
Du das erste Match und ich das zweite 😎
Wegen der Frage nach den meisten Titeln in einer Saison: Es gab sogar schon zweimal einen Vierfach-Titelträger. Siehe:
https://ultrasoccer.de/forum/?thread=563&title=rekorde&page=6Mannomann, das war dreimal Hochspannung! Mit Führungswechseln, Siegtoren kurz vor Schluss bzw. in der Verlängerung. Im LinzoDrone gab’s ganze 175 Minuten Ultrasoccer, mit dem etwas glücklicheren Ende für die englischen Texaner. Chance zur Revanche gibt’s schon heute Nacht im Ösi-Pokal. Also keine Zeit zum Ärgern, HGen! 😉
Hosis Dresdner scheinen den Fokus voll auf den CCup gelegt zu haben. Glückwunsch zum am Ende klaren Sieg. Da sahen meine schweizer Jungs in den Zweikämpfen aus wie eine C-Jugend-Mannschaft. Im Halbfinale wird’s aber anders aussehen. Diese Saison ist’s Zeit für ein englisches Finale! 🏴🏴
Wenn man nur einen Spieler mit positver ZK-Bilanz in den eignen Reihen hat, dann wirds auch verdammt schwer was zu holen gegen diese vermaledeiten Texaner. Wobei ich mich ”nur” über den späten Ausgleich ärgere. Alles in allem betrachtet hast du schon verdient gewonnen Loco.
GW auch an die anderen Halbfinalisten. Und ja, es wird mal Zeit für einen englischen Sieger!
Heute Nacht wird Stahl geschmolzen! Die vermaledeiten Texaner wollen zu den gebenedeiten Texanern werden und als erstes englisches Team den CCup holen! Auf geht’s zu den Hüttenwerkern.
Ich drück dir sowas von die Daumen! 👍👍
Auf geht’s Loco. Die 0 in der Managertabelle stört doch nur. ;)
Und nach der Saison ists Zeit fürs Treppchen. Der aktuelle 3. schimmelt da schon zu lange rum!
Ja, bei Deinen aktuellen Platzierungen ist es nahezu unfassbar und Deiner Spielstärke unangemessen, dass da noch eine Null steht. 😉🤷🏼♂️
Die Rasenschachdäumchen sind auf jeden Fall auf in Richtung wilden Westen... ähem... Osten... in England... gedrückt! 👍🏻😀🥳⚽️💪🏻
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]