Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Champions Cup (Seite 29)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Ein eher durchschnittliches Finale ohne große Spannung endet mit einem verdienten Sieg der Texaner. Glückwunsch, Loco!
Offenbar haben sich auch Locos deutsche Mannen lieber Gedanken über das Finale ihrer englischen Kollegen als über ihren nächsten Gegner gemacht und ihren ersten Matchball auf die deutsche Meisterschaft vergeben.
Dennoch: Loco ist in keinem Land mehr als einen Punkt hinter dem Tabellenführer. Ethans dritter Platz in der Managertabelle wackelt bedenklich. Zwei Titel müsste Loco holen, um ihn zu überholen und ich denke, das wird er auch schaffen.
Hey, Glückwunsch Loco😊! Ich hab in dem Fall nicht nur dir die Daumen gedrückt, sondern auch gehofft, dass dein Gegner nicht unbedingt gewinnt😉
Glückwunsch Loco! Karma hat wieder zugeschlagen 😜👍
Locos Engländer sind aber auch eine verrückte Truppe. Selten gesehen sowas!
GLÜCKWUNSCH!
Vielen Dank an alle für’s Daumendrücken und für die Glückwünsche. Die Null ist weg, Juhu!
Das Spiel war natürlich kein Feuerwerk, denn so einfach bringt man Stahl nicht zum Schmelzen 😉. Zumindest für mich war’s trotzdem äußerst spannend. Die Spiele gegen Jenno (schade, dass er sich nicht mehr meldet) sind auch in der Vergangenheit immer eng gewesen. Umso schöner ist es nun natürlich mit der verrückten englischen Truppe den Titel in den wilden Osten der Insel geholt zu haben.
Heute darf erstmal nur die CCup-Sechs feiern, weitere Kranzberg-Erlebnisse darf es nicht geben, also volle Konzentration und Cheers! 🍾😎🏆🤙🏻
Glückwunsch Loco. 👍
Glückwunsch Loco.
Nun musst du dein Vereinsheim ausbauen bei so einer Pokalsammlung. 😁
Jetzt bin ich wieder der höchstplatzierte Manager, der noch nie den Champions Cup gewonnen hat😐
Aber nächstes Jahr mit Kroatien klappt’s bestimmt 😁
Glückwunsch zum Finaleinzug HGen! Der Titelverteidiger wird’s dir im Finale hoffentlich nicht so leicht machen wie dein Halbfinalkontrahent. 😉
Danke Loco, dir auch Glückwunsch zum wiederholten Finaleinzug. 💪
Es war doch recht eindeutig. Ich hatte die Jungs in der regulären Rotation und dachte ich schau mal wer da weiterkommt. Leider war Richards verletzt das hatte ich etwas verpeilt...Aber naja Linz wirds schon richten!😉😁
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]