Alle, die die App nutzen, müssen das Turnier leider neu suchen.
George hat mich gerade darauf hingewiesen, dass die Ergebnisse nicht angezeigt werden.
Wir hatten den TSV Haarbach bis zur 53 . Minute komplett im Griff. Doch dann der Doppel Schlag und wir waren am Boden! Ich glaube bei diesem Turnier haben wir ganz gut gespielt! Auch gegen 2. und 1. Ligisten !
Dieses Turnier war für den Berliner Ultrasoccerverband das reinste Desaster! Keiner hat viel erwartet, aber 1 Punkt bei 5:15 Toren sind eindeutig zu wenig. Die Spieler sind frustriert, weder Grottenschlecht noch Zehlenvillage haben die Kapazitäten, diesem Wettbewerb die nötige Ernsthaftigkeit entgegen zu bringen, auch wenn es sich nur um ordinäre Fußlümmelei handelt. Bevor Kai Wegner die Sache selbst in die Hand nehmen muss, wurde M. deBiel mit dem Aufbau eines konkurrenzfähigen Teams beauftragt. Ergebnis ist, dass seit Langem ein Team neu aufgestellt wird. Nach Abschluss der Nations League wird Team Ghana aufgelöst und von einer beliebten Berliner Spezialität unterstützt und umbenannt werden in den Club der gepflegten Fußlümmelei CFL BulettenBallsport Berlin. Sportliche Grüße aus B.
Die Hauptrunde ist abgeschlossen. Der Sieger des letzten BVUSC aus Sachsen-Anhalt sowie der Sieger des vorletzten BVUSC aus Hessen haben sich als Gruppensieger den Einzug ins Viertelfinale gesichert. Glückwunsch dazu!
Verabschieden müssen wir uns hingegen vom FC Leeds aus Baden-Württemberg und den grottenschlechten Traktoristen vom Rande Berlins.
Sehr schön ist, dass sich M. bereits für die sechste Ausgabe in der Saison 70 angemeldet hat. Die Berliner Ballsport Buletten bereichern den BVUSC nun mit leckeren Berliner Spezialitäten – hoffentlich unternimmt M. keine Bestechungsversuche.
Aber zuerst: Ein spannendes Viertelfinale. Mit diesen Begegnungen:
- Hessen gegen Rheinland-Pfalz
- Thüringen gegen Brandenburg
- Sachsen-Anhalt gegen Nordrhein-Westfalen
- Bayern gegen das Saarland
Ich glaube die Freystädter wagen sich nicht auf die lange Reise ins tanzanische Saarland ... oder haben sich verflogen - sind nach Tanzania statt ins Saarland geflogen ...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Guten Morgen in die Bundesländern! Heute ist es endlich soweit: Das Halbfinale steht vor der Tür.
Die Brandenburger treffen heute auf die Rheinland-Pfälzer und die Saarländer auf den Titelverteidiger aus Sachsen-Anhalt.
Es wird mit Sicherheit keine leichte Aufgabe sein, ins Finale einzuziehen.
Ich wünsche allen viel Glück und viel Spaß!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Glückwunsch an Lokos Stendal zum verdienten Einzug ins Finale
Auch von mir Glückwunsch an die Finalisten!
George steht zum zweiten Mal in Folge im Finale.👍
Dass es gegen Rheinland-Pfalz schwer werden würde, war zu befürchten. Aber gleich 4:0? 😥Was sagt Chris Carrot zu so einem Sieg? 😉
Wir haben in der Vorrunde extra den Schongang eingelegt, damit wir jetzt die nötigen Körner haben 😉 Und ich habe 7 Saisons und die BVUSC Spiele gebraucht, um zu erkennen, dass Thommy Mason vielleicht doch nen ganz passablen Stürmer abgeben kann 😅.
Aber im Finale geht alles wieder bei 0 los, auf ein packendes Spiel! ✌️
Bei einigen dauert es halt mal etwas länger, bis sie den Durchbruch schaffen. Ich bin gespannt was dein Thommy ”Hurricane” Mason so im Finale anstellt. Auf ein spannendes Spiel!!!