Vielen Dank für Glückwunsch und Turnier und ne gute neue Saison euch allen.
Wenn Deutschland das Vorbereitungsturnier gewinnt, KANN bei der EM gar nichts mehr schief gehen😉
Herzlichen Glückwunsch, Herr de Biel und vielen Dank für die Orga, Richy. Ich freue mich schon auf das Turnier nächste Saison!
Nur noch die 34 Spieltage dazwischen überstehen...🤣🙈
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Deutschland verlässt mit einem Titel die Bühne. Das hat schon was. Gratulation an den Top-Manager :-)
Danke, da haben sich die Jungs echt rein gehängt. Jetzt geht’s ab auf die Transferliste.
Die Anmeldung für das Vorbereitungsturnier ist eröffnet, Anmeldeschluss ist Spieltag 33
Aktuell beginnt auch die Anmeldung für die US-Conference League, gesucht werden 16 Mannschaften (jeder Manager darf bis zu 2 Vereine anmelden)
Gespielt wird über eine ganze Saison, die Aufteilung findet in jeweils 4 Gruppen á 4 Teams statt, von denen der Gruppensieger und Platz 2 weiter kommen, die Titel werden in das Managerprofil von mir eingetragen, dort führe ich eine Liste auf mit den Titelsiegern (ähnlich wie die Managertabelle)
Beginn der ersten US-Conference League ist Saison 56, das Vorbereitungsturnier bleibt bestehen, sollten sich mehr Manager abmelden so wird ein Team entfernt von Managern die bereits 2 angemeldet haben
Ich freue mich auf eure Anmeldungen
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ich bin wieder mit dabei, diesmal mit meiner engl. Mannschaft
Melde mich für das Vorbereitungsturnier mit Deutschland an.