Forum
» Allgemein
» Vorbereitungsturnier (Veranstalter Richy Legea) (Seite 1)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Vorbereitungsturnier (Veranstalter Richy Legea)
Neues über das Vorbereitungsturnier kommen künftig in diesem Forum
Die erste Mannschaft wurde soeben registriert kurz vor Beginn des Turniers werden alle Mannschaften die am Turnier teilnehmen verkündet
Regeln werden im laufe des Mittags noch in diesem Forum genannt, Ich möchte mich im Voraus bei den Managern bedanken die bereits Interesse gezeigt haben und auch speziell an Tony Ford für seine Unterstützung dass er sein Tool bereit stellen würde !
Ich hoffe sehr dass es euch genauso gefallen wird wie mir 🙏🏼🙏🏼
Noch 3 Teams werden für das erste Vorbereitungstunier in der US-Liga gesucht!!
Preisgeld-Tabelle:
Platz 1: 500.000
Platz 2: 250.000
Platz 3: 100.000
Platz 4: 40.000
Die Regeln sind ganz einfach:
1. Heimteam lädt ein
2. Sollte das Heimteam keine Einladung senden so wird das Spiel automatisch für das Auswärtsteam gewertet
3. Sollte das Auswärtsteam die Einladung nicht annehmen wird das Spiel für das Heimteam gewertet
4. Der gesamte Ruhetag soll als Spieltag dienen, da nicht alle zur selben Uhrzeit können wäre es vom Vorteil wenn das Heimteam an das Auswärtsteam so früh wie möglich eine Einladung sendet wenn das Spiel vorbei ist durch die Annahme der Einladung wird es laut Spielplan weiter fortgesetzt das nächste Heimteam sollte dann das Auswärtsteam einladen
In Zukunft soll das Preisgeld ansteigen hoffe es finden sich noch welche 👍🏼
Der Ruhetag sollte der Samstag sein. Er ist noch in der alten Saison, also verliert ihr auch keine Fitness für die neue Saison.
Also meldet euch ruhig an! Schöne Idee. ;)
Hallo Richy, du hast von drei Managern gesprochen, die du noch für das Vorbereitungsturnier brauchst ... drei Manager oder drei Mannschaften?
Ich bekunde auch mal Interesse.
@Ethan Freut mich dass es dir gefällt, musste mir meine Motivation wieder suchen und finden jetzt hab ich wieder total Bock!
Ich brauche noch 3 Mannschaften @Eugen da ist mein Fehler unterlaufen
@Hans Eckenpower das freut mich, kannst mir dann einfach durch geben mit welchem Team du dabei wärst 😃
Dann würde ich mich mit meinem Euregio-Team aus Österreich hiermit anmelden ...
Bezüglich der Regeln, aus Erfahrung aus der NL hat sich folgende Prozedur bewährt.
1. Das Team, welches als Erstes bereit ist, lädt ein, unabhängig ob Heim- oder Auswärtsteam. Da es bei Ultrasoccer sowieso keine Heimvorteile gibt und Freundschaftsspiele auch keine Einnahmen generieren, bringt es keine Nachteile mit sich.
Der Vorteil aber ist, dass keine Wartezeiten entstehen.
Mal ein Extrem-Beispiel:
Die Heimmannschaft lädt um 21:00 Uhr ein, dann wartet der Manager des Gästeteams Stunde für Stunde, muss x-mal nachschauen und ist dann einen halben Tag damit beschäftigt. Wenn es dumm läuft, schaut er 20:59 Uhr noch ein letztes Mal nach und geht dann zu Bett, während das Spiel dann als Niederlage gewertet wird.
Hallo Richy,
ich bin mit meiner engl. Mannschaft dabei. Nach der Katastrophensaison mit vielen Niederlagen brauchen meine Jungs Taktiktraining unter Livemodus😅
Ich versuche eine Uhrzeit an den jeweiligen Spielen dran zu hängen dass wenn möglich ca dann eingeladen wird
Die ersten 4 Teams sind mittlerweile drin so sind wir für das Vorbereitungsturnier voll
Mir wurde noch eine wichtige Info mitgeteilt wegen den Teams aus den oberen Ligen da wir dort nicht abwerben können, müssten man schauen ob es möglich wäre das irgendwie dann über den Transfermarkt laufen zu lassen, da findet sich aber denke eine Lösung
Ich würde mit meinem österreichischen Team teilnehmen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]