Forum
» Allgemein
» (Idee) positive Nachrichten und weitere Ereignisse (Seite 4)
Seite: 1 2 3 4
den Spruch hatte ich auch heute morgen :-D
Thezo hats auf den Punkt gebracht. ;)
Und danke! Freut mich.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Noch ein paar Ideen?
Die Dinkel-Diät seiner Frau zeigt wider Erwarten Wirkung. XY erhält 5% Fitness.
Bei der morgendlichen Joggingrunde trifft XY seine Traumfrau. Er bekommt Ihre Nummer und 7% Fitnessbonus.
Gesunde Ernährung ist wichtig! Zwei Döner gehören offenbar nicht dazu. XY verliert 15% Fitness.
Nachwuchs im Hause XY! Als XY heraus bekommt, dass der Postbote der Vater ist, verliert er zuerst die Beherrschung und dann 30% Fitness.
Beim Gassigehen findet XY den Ehering wieder, den sein Hund vor zwei Tagen gefressen hat. Das sorgt für große Erleichterung und 3% mehr Fitness.
XY hat eine neue Schlafroutine entdeckt, mit der er sich effektiver regenerieren kann. Er ist jetzt noch leistungsfähiger und erhält 7% mehr Fitness.
XY ernährt sich nur noch vegan. Die Tofu-Diät zeigt Wirkung auf der Waage. XY münzt den Gewichtsvorteil nun in Leistung um und erhält 5% Fitness.
Endlich Quarantäne! XY hat sich nach seinen 14 Tagen Zwangspause etwas erholt und erhält 10% Fitness.
Der Spieler x macht Hamsterkäufe. Beim tragen von zu viel Toilettenpapier verhebt er sich. Fitness - 10 %.
Der Spieler x kommt seit Tagen endlich wieder von der Toilette runter Immodium akut und Popo ist gut. Fitness + 10 %
Der Spieler x hat beim Rückwärtsfahren seine Katze überfahren und stellt fest er sieht schlechter. - 10 %
Der Spieler x sieht The biggest Looser und macht Diät. + 10 Prozent Fintness.
Der Spieler X hat Ötzi beleidigt. Sein Manager verkopft ihn. - 10 Prozent Fitness
Verklopft ihn natürlich.🙈
Man kann Beiträge übrigens auch editieren...
Danke für die weiteren Ideen!
Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, schreibe ich noch paar und füge die schönsten hinzu.
Seite: 1 2 3 4
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]