Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Kuriositäten (Seite 4)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Der Sohn vom Nationaltrainer der gefällt mir 😂😂😂
Liga 3-1 Spieltag 27
Das 1:0 für Bavaria Augsburg gegen den FSV Mainz 05 in der 1.Spielminute gehört ins Kuriositätenkabinett.
Nach mehrfacher Videoanalyse 😂 , ist für mich immer noch unklar wie der Stürmer der Bavaria als Torschütze gewertet werden kann. 😉
Vom Anstosspunkt nur Mainzer im Ballbesitz und spielen den Ball auf das falsche Tor, habe ich so noch nie gesehen. Ich muss immer noch schmunzeln wie so was passiert. 😂😂😂
Am Ende trennen sich die Teams von Archibald und Bo Svenson mit 2:2. Damit können beide gut Leben. 😎
Ja, da habe ich auch mehrfach geschaut und keine Berührung des Angreifers erkannt.
Ich würde das Tor als Eigentor bei Ethan reklamieren. 😁
😂😂😂 Ich glaube Ethans Liste ist lang genug... 😎
Wirklich kurioses Tor!
Der Vollständigkeit halber hier der Match-Link:
https://ultrasoccer.de/match/?id=847814
Also von der Programmierung her hat der 4er vom Anstoß den Ball ins Tor geschossen. Der wurde auf dem Weg dahin zwei mal abgefälscht. Deshalb kein Eigentor.
ABER: Ein Tor von der Mittellinie habe ich noch nie gesehen. Wenn der Ball abgefälscht wird, verliert er eigentlich an Schwung.
ERKLÄRUNGSVERSUCH: Die Zufallsparameter kamen wohl so verrückt zusammen, dass der Schuss ungünstig verlängert, abgefälscht gar verstärkt wurde. Verrückte Geschichte. Da sowas wohl nur sehr selten passiert, find ichs aber cool. ;D
Der 4er kam aus meiner Jugendarbeit, er hat vom GOAT gelernt.
Was hast du denn mit Ziegen zu tun? 😜
Ich male mir gerade das ChampionsCup Finale aus! 1.Spielminute 1:0 für Barthlinger genau so erzielt und es fällt kein weiteres Tor mehr...
😂😂😂
Schatzi das ist böse. :-)
Och Schatzi das ist nicht böse, das nennt sich Karma! 😉
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]