Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » [Idee] - Nations League (Seite 4)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

hmm... einfach nur Kamerun?
oder evtl. Kamerun (NL)
13.09.2021 15:48 von Tony Ford
Du hast doch nur Angst zu verlieren, Tony! 😉

Ich würde derzeit natürlich nur ungern ein Team opfern. Wenn es aber möglich wäre das quasi nebenbei zu betreiben und dafür einen großen Kader bezahlen zu müssen, würde ich gerne mitmachen. Die Hürden sollten doch möglichst klein sein, damit sich ausreichend Mitspieler finden.
13.09.2021 16:01 von Loco
Wie spielt man gegeneinander, wenn alle Teams quer durch alle Länder und Ligaen verteilt sind?
13.09.2021 16:03 von Moritz
über freundschaftsspiele moritz :)

tony, ich mache heute in großbuchstaben das team auf, sonst beißt sich das mit dem (NL).
also KAMERUN (NL) :)
13.09.2021 16:24 von lipeco
#33 Das lässt sich über die Freundschaftsspiel-Funktion lösen.
13.09.2021 16:24 von Tony Ford

Ok, dann hast du den Standard gesetzt und ich werde es ebenso tun. :-)
13.09.2021 16:25 von Tony Ford
Och Menno, ich will doch auch mal gewinnen ;-)

Wenn wir den Testlauf gemacht haben und das funktioniert wie gedacht, dann werde ich dich nicht von einer Teilnahme abhalten.
13.09.2021 16:32 von Tony Ford
Vom Prinzip her hört sich das ganz lustig an. Wenn es zustande kommt, würde ich auch mitmachen, aber ich opfere nicht meinen Teamnamen. Da kann man doch auch einfach eine Übersicht machen, wer welches Land spielt.

Wenn sich genug Mitspieler finden, dann könnte ich den Kongo übernehmen oder Zypern.
13.09.2021 17:03 von Gelöscht
Die Idee mit Friendly-Turnieren gab es ja schon. Als Nationalteams ist die Idee an sich ganz nett, nur will ich aktuell kein Team auflösen und Zweitaccount wäre ne schlechte Idee.

Aber da es ja reges Interesse an Nationalmannschaften gibt, auch von mir, hab ich mir ein paar Gedanken gemacht. Ob umsetzbar und wenn ja wie viel Aufwand das ist weiß ich natürlich nicht.

Also meine Idee einer US-WM:
- Ich wäre für einen zweiten Ruhetag, um die ”WM” nicht an einem Tag ablaufen zulassen ( was aber auch denkbar wäre).
Dieser Tag wäre zur Saisonhälfte ganz gut
- es bräuchte einen zusätzlichen Menüpunkt ”Nationalteam”
- Dort würde von Spieltag 1 bis 17 sowas stehen wie ”Du bist aktuell kein Nationaltrainer, trau dich und bewirb dich jetzt...”
- Button ”als Nationaltrainer bewerben”
- Auslosung 3Uhr Morgens am neuen Ruhetag
- 32 zufällig gewählten Managern(Bewerbern)
wird zufällig ein Land zugelost. Und die erste
Runde wird ausgelost.
- im Nationalteam-Menü kommt dann bei den
Bewerbern entweder ”Glückwunsch! Der
Verband von Honduras hat sich für dich als
Trainer entschieden...” oder ”Leider war kein
Land an deinen Trainerfähigkeiten
interessiert. Versuch es bei der nächsten WM
nochmal”
Bei allen Nicht Bewerbern steht dann weiter ”Du bist aktuell kein Nationaltrainer” und der Bewerberbutton ist inaktiv.
- Wenn weniger als 32 Bewerber, dann auffüllen mit PC-Trainern oder es gibt doch keinen Bedarf an einer WM 😉

Grobe Idee des Turnierablaufes:
- 1. Runde 16 Spiele um 12Uhr am ersten Ruhetag
- Achtelfinale um 16Uhr am ersten RT
- Viertelfinale um 20Uhr am ersten RT
- Halbfinale um 12Uhr am zweiten RT(also der nach dem 34. Spieltag)
- Spiel um Platz 3 um 16Uhr am zweiten RT
- Finale um 20Uhr am zweiten RT

Als Nationaltrainer erscheinen im Menü dann die 12 Nationalspieler wie im normalen Kadermenü. Da kann man dann wie gewohnt Aufstellung und Taktik einstellen.
- Keine Beratung der Spieler in diesem Menü. Man kann natürlich über seine Vereine die Spieler suchen und seine Vereinskohle für Beratungen ausgeben, wenn man das möchte und das nötige Kleingeld vorhanden ist.
- oder man versucht die Infos aus den anderen Trainern rauszuquetschen....
- Fitnessverlust nach dem Spiel, Verletzungen und Formboni sollte es auch geben. Oder man bekommt nur die Top6 des Landes...Nach den Ruhetagen sind dann alle Spieler wie gewohnt wieder bei 100%.

So das wärs im Groben.
Mir persönlich würde eine WM alle 2 Saisons völlig reichen oder auch noch mehr Abstand.

Die Länderauslosung find ich so eigentlich am fairsten und auch am lustigsten da es durchaus möglich ist das Deutschland, Spanien oder Zypern nicht mitspielen. Oder der Computer muss die stärksten 32 Mannschaften berechnen und den Bewerbern zulosen.

Einen zweiten Ruhetag zur Saisonmitte fände ich ohnehin nicht so schlecht, um den ein oder anderen Spieler zur Saisonmitte ins andere Team zu rotieren.

ABER die Priorität für so einen Firlefanz ist natürlich weit unten.
13.09.2021 17:39 von HGen
ach leute, die teamanmeldung war schon mal mehr als witzig^^

einen spieler aus kamerun hatte ich schon im kader, einen konnte ich direkt von der transe kaufen. sind also schon zwei :)

und dann habe ich im kader einen 27-jährigen LBW 233 und einen 23- jährigen ganz perfekten fanliebling. warum kann ich so ein glück nicht mit den normalen teams haben???^^

also österreicher, wer bietet was? :)
13.09.2021 17:44 von lipeco

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.