Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Nationalspieler (Seite 4)

Seite: 1 2 3 4 5

Hat sich bei den Regeln zu den Nationalspielern etwas geändert (außer die Verschiebung über die gesamte Saison?

Mit 30 Jahren ist doch eigentlich dann Schluss, oder? In D. und in E. tingeln sich aber noch insgesamt 3 31jährige herum.
10.10.2022 10:46 von Brandon Naggono
In AT auch. Da wird mein Friedl jetzt dann 32 und ist bisher noch Nationalspieler.
Statistisch sollten die Nationalspieler eines jeden Landes mind. einmal pro Saison neu benannt werden. Da die Länder aber per Zufall ausgewählt werden ... naja ihr wisst ja. :)
10.10.2022 11:19 von Ethan
...also kommt Deutschland, Österreich und England noch dran!

Mal sehen, ob wir in der neuen Saison dann einen Nati.Sp. mit 32 Jahren haben...
10.10.2022 11:22 von Brandon Naggono
...haben wir ja schon! Friedl ist ja schon 32!
10.10.2022 11:23 von Brandon Naggono
Oh ... ich meinte natürlich 33 ;)
10.10.2022 11:30 von Ethan
OK, d.h. dann Fehler im System, oder?!
10.10.2022 12:35 von Berndis Six
Ich habe den Eindruck, dass bei den großen Nationen gar nichts mehr passiert!

@Ethan: Da muss doch was schief laufen oder hast du wegen Friedl alles eingefroren?😉
10.10.2022 16:50 von Brandon Naggono
Also ein Fehler ist es nicht. Der Zufall kann dazu führen, dass ein Land länger nicht mehr neu ausgelost wird. Dass jetzt genau die vier großen Länder betroffen sind, ist schon kurios. Im Code sehe ich aber keinen Fehler. Ich beobachte das mal die nächsten Tage.
11.10.2022 08:35 von Ethan
Ich hätte da auch mal eine Frage bezüglich der Nationalspieler.
Wie kann es sein das ein 26 jähriger W-++ nicht Nationalspieler ist aber ein 28 jähriger G-++ es ist vom gleichen Land Panama?
Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen, da mein Spieler Jerónimo Hinestroza W-++ seinen Nationalspielerstatus verloren hat und gleichzeitig Eugenio Mitre ein G-++ auf der Transferliste war vom Rabensteiner FC in Deutschland. Er wurde jetzt gekauft von Team Oxenfurt.
Bin jetzt etwas irritiert dachte nicht das ein G-++ eine höhere Spielstärke als ein W-++ haben kann.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
11.10.2022 10:20 von Bo Svenson
Doch Bo, das geht. Der Unterschied zwischen G und W ist ja nur das Minus bei der Geschwindigkeit. Dort ist dein Spieler besser, aber das kann auch ganz gering sein. In den anderen Eigenschaften ist dann mein Exspieler wahrscheinlich besser als deiner, so dass in der Gesamtsumme mein Spieler besser ist als deiner. Es kann sogar Amateure mit z.B. 7 Eigenschaften besser sein, als WFB+++, wenn auch nicht so häufig.
11.10.2022 10:59 von Brandon Naggono

Seite: 1 2 3 4 5

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.