Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Gerüchteküche (Seite 4)

Seite: 1 2 3 4 5

Hey Bo, versuch es doch erstmal mit weniger Vereinen, wäre wirklich extrem schade wenn du aufhörst.
26.11.2022 13:04 von Gelöscht
Hallo Bo, ich selbst stand auch schon mehrfach vor der Überlegung, mich zurückzuziehen, u.a. weil auch mir die letzten Wochen und Monate einfach die Zeit sehr knapp war.

Also löste ich mehrere Vereine auf und spielte mit zwei statt vier Teams weiter. Einige Zeit später hatte ich dann aber doch wieder auf 4 Teams aufgestockt.

Bei meinem Verein FKK Nudisten nutze ich ausschließlich die automatische Aufstellung und passe lediglich die Taktik an, so dass der zeitliche Aufwand relativ gering ist.

Bei meinen Isländern konzentriere ich mich nun ausschließlich auf die NL, so dass auch hier der zeitliche Aufwand gering ist.

Meinen Black Mesa SC habe ich aktuell alle Spieler verkauft und lege eine Pause von ein bis zwei Saisons ein, werde danach entscheiden, ob ich wieder einsteigen will.

D.h. ich habe mir den zeitlichen Aufwand auf ein Minimum reduziert und kann das mit meinem stressigen Alltag ganz gut vereinbaren.

Damit werde ich wohl so schnell nicht erstklassig spielen können, was mich auch so manche Spieltage wurmt, doch Andererseits freue ich mich dennoch hier dabei sein zu können. Das hat auch irgendetwas Spannendes, aber ebenso auch Entspannendes.

Vielleicht findest du ja auch einen Weg, hier passiv dabei zu bleiben.
26.11.2022 16:13 von Tony Ford
Bo der letzte bei dem ich das erwartet hätte. Ich finde die anderen haben recht das du erst einmal einfach nur beispielsweise dein deutsches Team behalten solltest. Bis heute hab ich keine weiteren Teams aufgemacht weil ich einfach zwischendurch die 5 bis 15 min hier investiere. Den Zeitraum ob früh mittags nachmittags oder abends dürfte eigentlich jeder zur Verfügung haben. In letzter Zeit hört hier einer nach dem anderen auf. Schade
26.11.2022 16:26 von Sockerer
Verlässt der 32-Jährige Niederländer nach 11 Saisons Rapid Frankfurt ?

Quellen zufolge sollen Euroregio B-D-NL um die Freigabe für Samuel Koelewijn gebeten haben

Legea hat sich geäußert das man S. Koelewijn für eine Ablöse von 2.300.000 € freigeben würde, bisher ist jedoch nix weiteres bekannt, es bleibt also abzuwarten

Die Fans hoffen im Falle eines Abgangs perfekten Ersatz für Koelewijn zu finden derzeit habe Legea jedoch keinen Spieler in Aussicht der den 32-Jährigen Niederländer ersetzen könnte.

Legea vermutet dass es spätestens bis Sonntag eine Einigung geben wird, es bleibt also bis dahin abzuwarten
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
02.12.2022 23:42 von Richy Legea
Er wird wechseln

Nachdem man erst vor einigen Stunden Neuigkeiten über einen Wechsel von S. Koelewijn gehört hat so gibt es gleich die nächstes News

Er verlässt Rapid Frankfurt und wird in den nächsten Tagen zu Euroregio B-D-NL wechseln, laut Legea sei der Wechsel fix und sicher Koelewijn hat die Freigabe erhalten und wird noch bis zum Wechsel ein letztes Mal für Rapid Frankfurt auflaufen
03.12.2022 10:02 von Richy Legea
Wichtiger Neuzugang für Euregio B-D-NL

Der Teammanager von Euregio gibt voller Stolz bekannt, dass man den Spieler Koelewijn für das Team gewinnen konnte. Der gebürtige Kerkrader wurde nicht nur geholt, um seine Karriere gemütlich in seiner Heimat in Ruhe ausklingen zu lassen. Im Gegenteil, er soll eine zentrale Rolle im jungen Team übernehmen und als Leitfigur eine stabilisierende Rolle übernehmen. Der Verein wartet nur noch auf die Kreditzusage der Bank.
03.12.2022 15:23 von Eugen
Rapid Frankfurt beginnt die Suche nach einem Ersatzspieler

Nachdem die Verantwortlichen den Transfer von S. Koelewijn bestätigt haben folgt nun die Aufgabe für Rapid Frankfurt einen geeigneten Ersatzspieler zu finden.

Legea soll interessiert sein Angebote anderer Vereine zu erhalten und möchte auch Angebote an Vereine abgeben

Aus derzeit unbekannten Quellen soll Legea bereits einen Wunschspieler als Nachfolger genannt haben:

Zaza Mukhiya

Derzeit steht der 29-Jährige aus Georgien bei Herr Gottwald FC unter Vertrag befindet sich jedoch auf der Transferliste, ob jedoch ein Transfer zustande käme ist noch unklar der aktuell geschätzte Wert von Mukhiya liegt bei ca. 5.800.000 €

Offensichtlich will Legea nicht voreilig handeln, er habe vor bis Montag mit einem Nachfolger für die Abwehrposition zu warten
03.12.2022 20:06 von Richy Legea
Ist der erste Manager an dem Vorbereitungstunier von Legea interessiert ?

Vor wenigen Stunden sind 2 Manager im Austausch das Thema ? Das Vorbereitungstunier was Legea kürzlich angekündigt hat.

Nun hatte sich Manager CeJayAr mit einer Antwort bezüglich Legea’s Aufruf geäußert: ”Häng noch ne 0 dran und ich bin dabei 😜”

Legea antwortet ganz gelassen dass er vor habe die Siegesprämie zu erheben in Zukunft, ob CeJayAr interessiert ist oder einen Scherz gemacht hat ist unklar, viele Fans vermuten dass CeJayAr aus Interesse reagiert haben könnte andere vermuten dass es einfach nur ein Scherz war.

Legea selbst bleibt unparteiisch zu der Aussage, er würde sich freuen ihn begrüßen zu dürfen jedoch will er sich keine Hoffnungen machen
06.05.2023 21:44 von Richy Legea
Zukunft unklar

Bisher macht Mario Reyes ein gutes Spiel in Frankfurt jedoch zieht es den 24 Jährigen auch gerne in einen anderen Verein seine Meinung er habe sich die Chance in den oberen Ligen verdient

Aktuell sieht alles danach aus als müsste man bereits mit einem Abgang rechnen laut Reyes sei Frankfurt nicht in der Lage das Gehalt weiterhin zu zahlen wenn sie diese Saison den Aufstieg nicht schaffen, Legea selbst konnte keine Wunschsumme für den Weltfussballer nennen er sei jedoch offen für Verhandlungen

Mal sehen wie sich die Lage in den nächsten Tagen entwickelt
05.06.2023 00:51 von Richy Legea
Neues für die US-Ligen?

Insider haben herausgefunden dass Richy Legea in Kontakt getreten ist mit Tony Ford, es ist bekannt dass es sich um Planungen handelt für ein weiteres erstelltes Turnier für die US-Ligen.

Legea möchte zum aktuellen Zeitpunkt keine Auskunft geben, er sagt: ”Wir sind in Kontakt getreten ja das stimmt, aber ich kann ihnen selbst nix genaueres sagen. Dafür ist es zu früh”

Auf die Frage wie es mit der bekannten Nations League und dem Vorbereitungsturnier weitergeht antwortet Legea folgendes: ”Die Nations League und das Vorbereitungsturnier haben keinen Einfluss auf das nächste große Ding. Beide Turniere bleiben zu 100 % bestehen, ich verspreche aber sobald alles abgeschlossen ist werde ich mehr dazu berichten können”

Das Vorbereitungsturnier sollte ursprünglich mit einem Preisgeld versehen werden, die Manager die teilnehmen haben aber eher das Interesse ihre Taktiken zu testen, Legea ist dies bewusst und hat das wohl in dem nächsten ”Großen Ding” eingeplant.
23.04.2024 17:51 von Richy Legea

Seite: 1 2 3 4 5

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.