Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Taktik-Erkenntnisse (Seite 4)

Seite: 1 2 3 4

Hier mal ein Beispiel aus der aktuellen Pokalrunde Deutschland wie man sich leider selber schwächt durch falsche Spielerwahl in der Startaufstellung!

https://ultrasoccer.de/match/?id=1288487&nospoilers=1

Vorwärts Dresden schwächt sich selbst durch einsetzen Zweier Spieler mit Anführer Fähigkeit ( eigentlich +2 % Spielstärke für den Anführerbonus erhält das Team einen Malus von -2% auf die Gesamtstärke! ).
Schade eigentlich denn Vorwärts Dresden hat eine starke Mannschaft aufgebaut durch cleveres abwerben und bringt sich selbst um eine mögliche Sensation gegen den späteren Pokalsieger Viktoria CJR Hüffler.

Tipp: Nur einen Anführer aufstellen +2% für alle anstatt -2% für das einsetzen von 2 Anführern dann kommt CJR auch ins schwitzen... 😜

Und nein es soll den Pokalerfolg der Viktoria nicht schmälern... 😜
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
10.10.2022 12:11 von Bo Svenson
Ja, Danke, Bo - das war keine Absicht, ist mir durchgerutscht. Allerdings hätte ich mit 4% mehr auch keine große Chance gehabt.
10.10.2022 13:16 von Vorwärts Dresden
Wie haste das Spiel denn gerade jetzt ausgegraben? :D Ja das ist mir damals auch aufgefallen.
10.10.2022 13:17 von CeJayAr
@ CeJayAr : Ja war eher Zufall da ich mir gegen Ende der Saison immer die Pokalsieger genauer anschaue. Also den Turnierverlauf und mit welcher Taktik sie gespielt haben. Zurzeit liege ich wegen Corona flach also aus Langeweile etwas noch genauer deinen Turnierverlauf geschaut! 😂

@ Vorwärts Dresden : Immer versuchen das maximale aus dem Team rausholen um die Großen zu ärgern! 👍
10.10.2022 15:08 von Bo Svenson

Seite: 1 2 3 4

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.