Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Errungenschaften (Seite 4)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich staub ja voll ab. ;)
Hansi was hältst du von ”Entwicklungshelfer” für alle, die Vorschläge im Forum machen, oder bei den Länder-Namenslisten geholfen haben etc.? Weil Tony gerade wieder einen schönen Ideen-Post aufgemacht hat.
Stand bereits auf meiner Liste.
Jetzt rede ich schon wie du. ;-)
Jetzt haben wir schon zwei Listen. Muss ansteckend sein. 😂
Wieder eine neue Errungenschaft eingeführt, fünfmal vergeben.
Diesmal gab es das Symbol, das ich gerne gehabt hätte, nicht im Symbol-Vorrat. Deswegen habe ich ein bisschen getrickst, damit es doch geht. Es könnte allerdings sein, dass das Symbol bei dem ein oder anderen nicht richtig dargestellt wird. Falls ihr ein Viereck seht, meldet euch.
Ich sehe eine gewaltige Eidechse. 😀 Und Ethan staubt weiter ab!
Gibt es auch Errungenschaften, die Ethan nicht bekommt?🤷♂️😉
Hansi könnte ja die Errungenschaft ”Nicht Entwickler von Ultrasoccer” einführen, mit nem AIS Logo oder so.
Ich finde das Symbol sehr gelungen... und bin mächtig stolz auf meine erste Errungenschaft! Das fühlt sich ja noch besser an als ein Pokalsieg! 💪🏻🥳
Nun heißt es:
- Eigenschaft verteidigen und
- irgendwie meiner Frau wieder ausreden, dass dies eine schöne Anrede für mich ist (ohne die Errungenschaft verlieren zu müssen, natürlich! 😜🙈).
Fünfmal vergeben und sechs Manager freuen sich.
Wenn ich das richtig lese, stimmt die Darstellung bei allen. Sehr schön.
zu #36: ”Gibt es auch Errungenschaften, die Ethan nicht bekommt?”
Ethan hat eben überall einen Fuß in der Tür. Für morgen ist eine Errungenschaft angesetzt, die er nicht bekommt und nie bekommen wird. Die wird es nur für zwei Manager geben.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]