Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » [Idee] - Fitness Icons statt Zahlen ... (Seite 4)

Seite: 1 2 3 4

Zu dieser Idee gibt es nicht nur (d)eine Meinung, sondern durchaus auch Zuspruch. ;-)

Aus diesem Zuspruch heraus sehe ich berechtigte Gründe es über eine FireFox-Erweiterung vorab zu testen.

Später kann dann über eine Mehrheitsfindung eine solche Idee evtl. realisiert oder zu den Akten gelegt werden.
11.04.2022 10:22 von Tony Ford
Das mit den Icons könnten wir probieren, wenn die Mehrheit das wünscht. Mir persönlich ists w0rscht, oder vlt mag ich die Zahlen sogar lieber, weil ich mittlerweile die altersbedingte Stärke mit der Fitness verrechne und nach dem resultierendem Wert aufstelle.

”Vorherige Aufstellung laden” durch eine ”Automatische Aufstellung” Funktion ersetzen würde Sinn ergeben. Aber schau ma erst mal nach der Saison wies weitergeht mit der Fitness.
11.04.2022 10:55 von Ethan

Deshalb würde ich die Sortierung unter Berücksichtigung der Altersstärke vornehmen. Dann ist es sogar einfacher, weil man die Berechnung nicht mehr selbst anstellen muss ;-)

Aber wiegesagt, ich würde es erstmal mittels FireFox-Erweiterung testen und dann zu einem späteren Zeitpunkt über eine mögliche Mehrheitsfindung und Implementierung nachdenken. Denn keinesfalls möchte ich manch Nutzer mit meiner Änderungsdynamik verstören.
11.04.2022 11:35 von Tony Ford
Hallo Tony,

für mich zum Verständnis: Ich kann dann die Umsetzung deiner Idee in Firefox sehen, aber in anderen Browsern nicht?

Sorry für die Frage, auch wenn es evtl. für manche selbstverständlich erscheint.

LG
11.04.2022 12:38 von Brandon Naggono

Im Firefox-Browser ( Desktop-Version ) kann man Erweiterungen installieren, welche dann die Zahlen durch Icons ersetzen oder einen Button einfügen, welcher dann mittels eines JavaScript Einfluss auf die Seite nehmen, d.h. HTML Elemente manipulieren. Ich kann aber ansonsten keine Daten austauschen oder abgreifen oder das Spielsystem selbst ändern.

Mit anderen Worten, ich kann das Spiel nicht ändern, aber kleine Hilfen einbauen Z.B. kann ich die NL-Teams mit ihrem Nationalwappen, statt Ligawappen sehen.
11.04.2022 13:43 von Tony Ford
Danke! Geht das auch über Firefox auf dem Tablet oder nur auf dem PC?
11.04.2022 19:48 von Brandon Naggono
Tablets laufen meines Wissens nach mit der mobilen Version, so dass das dort höchstwahrscheinlich nicht funktionieren wird.
12.04.2022 05:32 von Tony Ford

Seite: 1 2 3 4

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.