Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Schwankende Fitness (Seite 4)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
So lassen.
Ich finde, es passt mit +/- 6 ganz gut. Also, so lassen. Und der Idee, dass der Zusatzbonus nur einen Spieltag gilt, würde ich mich anschließen.
ich bin für 0, also wieder abschaffen
Falls es so bleiben sollte, dann ist es doch gerade spannend, jemanden dann auch mit 115% spielen zu lassen, der sonst wahrscheinlich nicht gespielt hätte. Somit kann man auch mal ganz junge oder auch ältere Spieler testen. Also bitte keine Decklung nach oben.
Da die Meinungen teils stark auseinandergehen ...
Was wäre, wenn Jeder den Modus jeweils zu Saisonbeginn am Ruhetag wählen könnte?
Z.B.
- keine Formschwankungen ( 0% )
- mittlere Formschwankungen ( 4% )
- starke Formschwankungen ( 8% )
per Standard würde z.B. mittlere Formschwankung eingestellt sein.
Der Vorteil wäre, dass man jeden Manager einen gewünschten Spielmodus anbieten könnte.
Es wäre vielleicht sogar eine kleine taktische Möglichkeit, lieber die 0% sichere Variante oder die 8% chancen/risikoreichere Variante zu wählen.
Mhh, da wärs mir lieber, wenn alle das gleiche System nutzen.
Ich werde von 6 auf 5 % Zufall runtergehen für die nächste Saison.
Sonst bleibts wie es ist. Es freut mich, dass es überwiegend gut ankommt!
EDIT: Hab Quatsch geredet und den entfernt, nachdem ich nochmal im Code nachgeschaut habe. ;)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
👍
👍🏼
Die Schwankung ist ein tolles Feature. Ich habe sie mit ihren 6% geliebt, finde 5% aber auch ok.
Hallo Ethan,
wäre es möglich die Farben der Formwerte wie bei den Zweikampfwerten zu gestalten, also 100 und mehr in grün und 99 sowie alles darunter in rot?
Aktuell zeigt es die schlechten Werte in grün an, was aber ja eher schlecht ist.
Vielen Dank!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]