Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Schwankende Fitness (Seite 1)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Schwankende Fitness
Zur Mitte dieser Saison 31 haben wir ein neues System mit schwankenden Fitness-Werten eingeführt: Die Fitness schwankt täglich bei allen Spielern um bis zu 6 %.
Das System soll das Spiel besser machen, da alte und junge Spieler durch hohe Fitness öfter einsetzbar werden und die Aufstellung variabler wird.
An der Stelle bitte ich euch um eine Zahl von 0-8, also wie viel Prozent die tägliche Schwankung nächste Saison sein soll. Aktuell sind es 6 Prozent. 0 bedeutet das System soll wieder abgeschafft werden.
Ich tendiere zu 4 oder 5 %, damit der Effekt nicht ganz so stark ist wie bisher. Ich bin gespannt auf eure Zahlen und Meinungen. Danke :)
-5 bis +7
Grundsätzlich finde ich es eine großartige Weiterentwicklung! Das Aufstellen ist wieder deutlich spannender geworden und auch ehemalige Bankdrücker bekommen auch mal eine Chance in der ”Starting Six”.
Minimal schwächer könnte der Effekt vielleicht sein; ich finde es aber auch gut, so wie es gerade ist.
Daher mein Votum: 5
+-5%
Der Vorteil ist ja, dass man auch einen Spieler hintereinander einsetzen kann. Allerdings bedingt das eine neue Kaderplanung, da ich z.B. öfters keinen Stürmer mehr hatte.
Daher bin ich für
-3% bis +5%
+/- 8%
Finde es gut wie es ist, also +/- 6 ☺
6% passt!
+/- 8%, je mehr desto spannender. Auf jeden fall ein tolles feature.
Gibt es eigentlich noch verletzungen, die waren bei mir zumindest die zweite hälfte weg? Wäre aber dafür diese parallel zu halten, vielleicht nur wenige harte fälle wie in echt.
8 sorgt für richtige Spannung! 👍
lass es so wie es ist... dann hast du keine weitere Arbeit und machst mit der gewonnenen Zeit die Hin- und Rückrundentabellen :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]