Forum
» Allgemein
» BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 4)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Leider ein schlechter Auftakt meiner Truppe. Jetzt heißt es Bier trinken und Schaum vom Mund wischen.
Sieht nicht gut aus für Schleswig-Holstein, nur noch ein Spiel und mickrige 3 Punkte🫣
Ich finde es recht spannend, das hätte ich so nicht erwartet. Jeder hat noch die Chance auf die Finalrunde.
Die Gruppenphase läuft für den Verein vom westlichen Stadtrand Berlins gut, zu gut fürchte ich. Einzug ins Viertelfinale klar gemacht, ein Gegentor in drei Spielen und in der K.O.-Phase kommt das große Zittern...
Wenn ich mich nicht irre und richtig gerechnet habe, ist Thüringen trotz der Niederlage auch im Viertelfinale. 🤠⚽️
sang- und klanglos raus ... echt frustrierend wie es zur Zeit läuft, bzw. eben nicht läuft ...
Eugen mal mal den Teufel nicht an die Wand. Mit einem Sieg gegen Berlin und min. 2 Toren Differenz, kannst du noch weiter kommen und Schleswig-Holstein wäre raus. Hamburg und Rheinland Pfalz sind auch weiter. Glückwunsch 👍🤠
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
In Gruppe 2 könnten bei passenden Ergebnissen nach Abschluss der Vorrunde alle Teams 6 Punkte haben. Ich bin weiter dank der Tordifferenz.
Ja, Schleswig-Holstein konnte leider nicht aus eigener Kraft die Qualifikation klarmachen und wartet auf Schützenhilfe aus Berlin: ein Kasten Flens steht in der Ostsee kalt für Zehlenvillage😜
Bensch den Kasten kannst du dir sparen, ich habe eh keine Chance ... gib den lieber mir, das ist mein Lieblingsbier dann kann ich wenigstens Frustsaufen machen 🍻
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]