Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Neustart und/oder Reduzierung der Ligen (Seite 4)

Seite: 1 2 3 4

5. Liga weg und Scoutliste weg! Du sparst viele Rechenressourcen und ich wäre dann auch wieder voll dabei :) Win-win-Situation quasi!
20.10.2025 13:20 von Kurt Cobain
Das ist natürlich ein Argument ;)

Die 4. Liga ist auch nur gefüllt von PCs. Mir gehts nicht nur um Rechenpower, sondern auch um Verknappung. Weniger Spieler (also Ressourcen) machen das Spiel interessanter meiner Meinung nach. Das wollte ich in meinem ersten Post nicht dazuschreiben, weil ich eure unbeeinflussten Meinungen hören wollte.

Die verbleibenden PC-Teams müssten dann aber etwas öfter Spieler tauschen - ähnlich wie echte Manager es tun würden.

Das Scouting können wir abschaffen oder auf 10 Spieler reduzieren. Wie ihr wollt.
20.10.2025 14:06 von Ethan
Wenn du das Spiel interessanter machen möchtest, dann greif doch auf die vielen Ideen zurück, die hier immer wieder im Forum stehen. 🤷🏻‍♂️ Durch eine Verknappung kann es hier auch für manchen Manager uninteressant werden.

Lass doch noch die 4. Liga und verknappe die Scoutingliste auf 20 Spieler. Ansonsten bin ich auch bei CJR.
20.10.2025 14:30 von Brandon Naggono
Im Moment kann/will ich nur einfache Ideen umsetzen.
20.10.2025 18:23 von Ethan
Liga 4 würde unter Umständen mein neues Team in DE treffen. Das wäre zwar kein Beinbruch, doch ehrlich gesagt gefällt es mir ganz gut in Liga 4 zu starten und in Ruhe ein Team aufbauen zu können. Das ist besser als wenn man in Liga 3 nahezu jedes Spiel ordentlich auf die Mütze bekommt.

Deshalb wäre es gut, erstmal nur Liga 5 zu löschen und dann zu schauen wie es sich entwickelt. Liga 4 kann man dann auch später noch löschen, falls Bedarf besteht.

Den Vorschlag von CJR mit den vereinslosen Spielern finde ich spannend, auch wenn das wahrscheinlich nicht so einfach umzusetzen geht.
20.10.2025 19:27 von Tony Ford
Und nicht zu vergessen, die NL ist wahrscheinlich mit nur 3 Ligen nicht mehr spielbar, weil der Pool an Spielern vermutlich nicht mehr ausreichend wäre.
20.10.2025 19:33 von Tony Ford

Seite: 1 2 3 4

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.