...mit Muttersprache Latein, so alt wie der ist. ;-)
Man ist nur so alt wie man sich fühlt und Jonathan fühlt sich wie gesagt 109%ig fit! Wir müssen nur noch die richtige Position für ihn fürs Spiel finden. Ich denke ganz vorne im Sturm in der obersten Ecke, da kann er wohl am wenigsten Schaden anrichten.
So jetzt ist es doch passiert, Basel zwar mit beeindruckender Serie zum Ende hin aber die 58 Pünktchen haben doch irgendwie gereicht.
Leider wurde auch der "Rekord für die wenigsten Punkte für den Aufstieg" knapp verfehlt (2.Liga CH). In Saison 6 gab es mal einen Aufsteiger mit 57 Punkten...leider inzwischen ein Cpu-Team.
Herr Berger hat mal wieder gezeigt das er längst nicht zum alten Eisen gehört und er wird sicherlich auch in Liga 1 nochmal einen Einsatz bekommen. Das wäre dann sicher ein schöner Abschluss seiner langen Karriere.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf die 34 Prügeleinheiten °-)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
So der FK Cham hat es doch noch geschafft in die 3. Liga abzusteigen. Bis zur 88. Minute sah es noch so aus als könne man sich mit einem 0:0 und 48 Punkten retten. Jetzt sind es doch nur 47 geworden und eine Saison mit vielen Siegen könnte winken...
Nach einer grottenschlechten Hinrunde haben die Krummbeinzis in der Rückrunde den Schalter umgelegt. 4 Spieltage vor Saisonende machen sich Mannschaft und Fans große Hoffnungen auf den Klassenerhalt.
Der Trainerstab hingegen ist ratlos, woher die starken Formschankugen, die seit vielen Saisons das Merkmal der Krummbeinzis sind, herrühren könnten.
Zwar ist das Team seit längerem in Liga 2 etabliert - dabei schwanken die Leistungen zwischen beinahe-Abstiegen und Kampf um den Aufstieg - ohne ersichtlichen Grund...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Die Roten Therosaurier siegen gegen den direkten Konkurrenten um Platz 3 und erarbeiten sich damit 3 Punkte Vorsprung. Jetzt kommen nur noch zwei der schlechteren Computermannschaften, dass sollte für den Aufstieg reichen. Wenn ich in Österreich jetzt noch den Abstieg vermeiden könnte, wäre das eine unfassbar gute Saison für die Saurier.
In der 87. das 1-2 gegen den Tabellenführer kassiert. Nicht schlecht dafür dass es das erste Spiel war. Zweikämpfe waren besser. Jetzt brauch ich nur noch paar Spieler.
Wahnsinns-Start meiner Schweizer. Bester Zweitligasturm, beste Tordifferenz, vier Spiele, vier Siege. Kann so weitergehen.
Die Rache des Pablo: Einen Tag nachdem ich ihn mit 4:0 in Deutschland abgefertigt habe, hat er mich in der Schweiz besiegt. Das Ergebnis: 0:4. Ich würde sagen, wir sind quitt. 😉
Der sechste Aufstieg in die 1. Liga meiner Schweizer ist perfekt. Leider sind die beiden besten Spieler jenseits der Altersschwelle. Mal sehen, ob das nächste Saison reicht, um ernsthaft mitzuspielen.