Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Problem] Günstig Spieler farmen bei PC-Teams (Seite 4)
Seite: 1 2 3 4 5 6
Meine Meinung: Über den Tag verteilte Neugenerierung ist am besten. Einfach zu verstehen und doch wirkungsvoll.
Zur Leistungszulage: Weglassen. Die richtig großen Vereine stören zwei oder drei Millionen Zusatzausgaben für absolute Top-Spieler auch nicht wirklich, aber bei unerfahrenen Managern würde das zu vielen fehlgeschlagenen Abwerbeversuchen führen und somit für Frust sorgen. Außerdem sollte Scouten bei Computervereinen billiger als Scouten bei Neulingen sein, siehe Hosis Argumente. Weiteres Argument: Wie erläutert müsste man wegen Jugendarbeit ältere Spieler ausnehmen. Das macht das Spiel nur komplizierter.
Neue Berater oder andere Berater-Regeln würde ich nicht einführen. Macht ebenfalls alles komplizierter.
Meine Vorredner, insbesondere Kurt (post#29), haben mich überzeugt, dass eine über den Tag verteilte Generierung am sinnvollsten ist. Plus das Weglassen der Leistungszulage bei PC-Teams.
Siehe Neuigkeiten :)
Außerdem: PC-Teams geben ab jetzt keine Leistungszulagen mehr.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
"Untertags" heißt aber hoffentlich zu verschiedenen Zeitpunkten? Weil wenn es nur von einem Zeitpunkt in der Nacht auf einen Zeitpunkt auf den Tag verschoben wird, währt der Effekt nicht lange. ;)
Top!
Jo CJR, natürlich den ganzen Tag über.
Stark! Auch dass du eine Änderung wieder rückgängig gemacht hast, nachdem du alle Argumente gelesen hast :-)
👌 (Reaktionen auf Foren-Posts fehlen noch @Ethan - wie bei Slack)
Sehr gut! Ich denke das ist ein sehr guter Schritt. Der auch dafür sorgen kann das neue Manager länger oder auch sehr lange Motivation in US finden. Weiter so.
👍🏻. Die viel Zeit investieren, werden dadurch immer noch bessere/mehr Spieler finden. So soll es auch sein. Andere die wenig Zeit haben müssen halt weiterhin abwerben oder auf den Markt setzen.
Alles Top!
Seite: 1 2 3 4 5 6
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]