Forum
» Allgemein
» Jubelecke (Seite 31)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Arcturus Solaris Klassenerhalt erneut gesichert, wenn auch nur knapp. Damit freue ich mich auf eine weitere Saison in Liga 1.
Yep, 6. Meisterschaft in Folge in Deutschland! 🥳
Danke, Ethan! Ich dachte schon, dass lässt die KI nicht zu…😉🤭
Herzlichen Glückwunsch Brandon🥳
Vier Siege zum Abschluss - Klassenerhalt in Deutschland gesichert 🥳 ... es war das letzte Spiel für Euregio - denn aus Euregio wird jetzt Belgien (NL)
Boah was für ein Drecksstart. Die Höhe ist Arcturus Solaris, mein 6er alle 10 Zweikämpfe verloren.
Die Holzfüße erreichen zum ersten Mal in ihrer Geschichte das Pokalfinale. Der Jubel ist grenzenlos.
Jaaaaaa, da ist das Ding. Nach der Vizemeisterschaft vor Ewigkeiten und dem verlorenen Pokalfinale und dem Abstieg letzte Saison holen sich die Randberliner den ersten Pokal in England. Mein Mitgefühl geht an die unterlegenen Cops: viel Erfolg im Abstiegskampf. Auch die Holzfüße werden hoffentlich eines Tages einen Pokal in die Höhe stemmen! Kopf hoch! Jetzt wird gefeiert in Zehlenvillage, Prost.
Herzlichen Glückwunsch M.🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch an die Viktoria zum Pokalsieg. Die Holzfüße mussten sich leider dem klaren Favoriten auch verdient geschlagen geben. Aber der Stolz ein Pokalfinale erreicht zu haben überwiegt. Zumindest der Aufstieg und die Rückkehr in Liga 1 in Deutschland soll nun fest gemacht werden. Herzlichen Glückwunsch M.de Biel und seinen Traktorlisten in England und auch allen anderen Pokalsiiegern.
Schade, Holzfüsse! Es wäre sonst ein Kompletttriumph der Zweitligisten gewesen! Gab es bestimmt auch noch nicht so oft!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]