Ich nehme Mecklenburg Vorpommern. Komme aus Güstrow
Das ist super. 👍Mit welcher Mannschaft? Ich werde dich dann eintragen.
Hat nicht noch wer Lust, es sind noch Plätze frei. 🤠
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Dank Ecki ist mir aufgefallen, dass auf der neuen Seite nicht zu sehen ist, wer alles angemeldet ist. Ich habe unter „Teams” ergänzt, wer sich für den nächsten BVUSC angemeldet hat.
Also meldet euch an! Eine Woche ist noch Zeit.
https://bvusc.4lima.de
📰
BVUSC ZENTRALE NEWSFLASH: MEIN NEUER SERVER GLÜHT SCHON! 🔥
Endlich bewegt sich was im Norden!
Mecklenburg-Vorpommern ist dabei! Meckpop Footbreak unter der Leitung von Herr Bogenlampe. 💡 Herzlich willkommen! Herr Bogenlampe klingt so seriös – hoffen wir, dass er mehr Licht ins Turnier bringt als die meine Cowboys in dieser Saison.
Damit sind wir bei acht angemeldeten Bundesländern!
Ich habe die Liste der fehlenden Bundesländer aktualisiert. Die angemeldeten Länder könnt ihr auf der neue Webseite sehen – warum meldet ihr euch nicht an? Schlaft ihr alle noch? 🛌
Es fehlen noch: 🚨
Brandenburg
Bremen
Hamburg (Zu beschäftigt mit Fischbrötchen?) 🐟
Hessen
Niedersachsen
Sachsen
Schleswig-Holstein
Thüringen (Vielleicht melde ich mich ja gleich an! Eventuell!) 🤞
Und an alle Zögerlichen: Der Wettbewerb ist offen!
ES IST JEDER AUCH 3. UND 4. LIGIST WILLKOMMEN! 🎉
Ich meine, hey, meine Cowboys Thüringen spielen auch nur im Mittelfeld. Wer sich traut, mit einem Team aus der vierten Liga anzutreten, dem gebührt mein voller Respekt! Wir nehmen alle, die einen Ball treten können – Mut vor Klasse! 💪
Hi Jens, ich werde es mit meinem 2.Team versuchen, FC North Ferriby ! Ich würde für Hessen an den Start gehen !
Grüße Mike
Super, ich habe dich eingetragen.
Für Hüffler bzw. RLP werden die Versager aus England an den Start gehen und versuchen, ihren Titel zu verteidigen.
🚨
BREAKING NEWS: Das BVUSC-Chaos erreicht den Siedepunkt! 🤯
Liebe Fußballfreunde (und jene, die nur wegen der Buletten zuschauen),
Die Zentrale des BVUSC meldet: Das Ende naht! Und mit ”Ende” meinen ich natürlich das ultimative Anmelde-Armageddon, das morgen Abend um Mitternacht seinen feierlichen Höhepunkt findet. Ja, Ihr habt richtig gehört: Der Zug fährt ab! Wer jetzt noch überlegt, ob er teilnehmen soll oder lieber doch die Socken sortiert, muss sich beeilen. Denn danach ist Schluss mit lustig. ✋
🇩🇪 Wo sind die anderen Bundesländer?! 🗺️
Mal ganz ehrlich: Schaut euch diese Anmeldeliste an. Ein paar tapfere Seelen wie Mike Hanson oder Eugen (die sich direkt mal zwei Teams in zwei Bundesländern gegönnt haben – smart!) sind dabei, aber der Rest? Funkstille! 🦗
SIEBEN Bundesländer blamieren sich gerade kollektiv! Wo bleibt euer Ehrgeiz? Wollt ihr wirklich, dass der Titel in die Hände von Herrn Bogenlampe oder CeJayAr fällt, weil ihr zu faul wart, den Anmelde-Button zu drücken? Das wäre doch lächerlich! 🤣
Baden-Württemberg -> ✅ Angemeldet (FC Leeds)
Bayern ->✅ Angemeldet (FC Freistadt)
Berlin ->✅ Angemeldet (CFL BulettenBallsport Berlin)
Brandenburg ->❌ FEHLT
Bremen ->❌ FEHLT
Hamburg ->❌ FEHLT
Hessen -> ✅ Angemeldet (North Ferriby)
Mecklenburg-Vorpommern ->✅ Angemeldet (Meckpop Footbreak)
Niedersachsen -> ❌ FEHLT
Nordrhein-Westfalen -> ✅ Angemeldet (TuRa Monschau)
Rheinland-Pfalz ->✅ Angemeldet (Viktoria CJR Hüffler)
Saarland -> ✅ Angemeldet (Belgien (NL))
Sachsen-Anhalt -> ✅ Angemeldet (Lokos Stendal)
Sachsen -> ❌ FEHLT
Schleswig-Holstein ->❌ FEHLT
Thüringen ->❌ FEHLT
Der Höhepunkt dieses Verwaltungsaktes (der natürlich spannender ist als jedes Spiel! 🤓) folgt dann am Samstag. Da werde ich mich in aller Ruhe hinsetzen und das vollmundig angekündigte Spielplan-Meisterwerk 🗓️ zimmern.
Ja, dieser Plan wird das Schicksal von Teams wie FC Freistadt und CFL BulettenBallsport Berlin besiegeln. Er wird entscheiden, wer gegen wen antreten darf – und wer vielleicht schon in der Gruppenphase den Heimweg antreten muss, um die Socken 🧦 doch noch zu sortieren. Das wird ein Akt der göttlichen Schöpfung ✨, für den ich mindestens drei Tassen Kaffee ☕☕☕ und wahrscheinlich einen Anruf beim Schiedsgericht 📞 brauche, um die neun Teams irgendwie sinnvoll zu verteilen. 🤯
https://bvusc.4lima.de/
P.S.: Wenn sich bis heute Abend kein Team für Thüringen 🇩🇪 meldet, machen es meine österreichischen Cowboys 🇦🇹🤠. Basta! 💥
Servus Jens.
Du steigst mit Deinen österreichischen Cowboys in Thüringen ein,
dann übernehme ich mit meiner deutschen Mannschaft das Bundesland Sachsen und mit meiner österreichischen ( als Neulinge ) Niedersachsen!
Somit sind es 12 ( zwei 6er Gruppen ) Mannschaften!
Super, ich habe dich eingetragen.