Rheinländer gibt’s für mich nur in NRW, auch die Mainzer und so sind ja Rheinhessen. Unn jo, mir sinn nadeerlich waschechte Pälzer 💪
Beim Spiel gegen Viktoria CFR Hüffler lief es bei Leeds gar nicht gut! Außer den beiden Gegentoren war nur Mittelfeld Geplänkel zu sehen!
Keine Torszenen !
📰 BVUSC-Ticker: Pälzer Stolz, Berliner Buletten-Power und das Rätsel um den verspäteten Sachsen! 💥
Hallo ihr Fußball-Verrückten,
der zweite Spieltag ist durch (fast zumindest, dazu gleich mehr) und wir müssen reden. Vor allem über Geografie, Pünktlichkeit und die Tatsache, dass manche Teams wohl noch im Winterschlaf stecken. 😴
🍷 Achtung, Geografie-Stunde: Der Pfälzer-Zorn! 👑
Bevor wir zu den Toren kommen, eine wichtige Durchsage der BVUSC-Sprachpolizei:
CeJayAr hat mal ordentlich auf den Tisch gehauen. Wer ihn oder seine Jungs von Viktoria CJR Hüffler als ”Rheinländer” bezeichnet, riskiert eine lebenslange Sperre in jeder Pfälzer Weinstube! 🍷
Er ist ein
”waschechter Pfälzer” 💪 Und dieser Pfälzer Stolz hat sich ausgezahlt:
Rheinland-Pfalz hat
Baden-Württemberg (FC Leeds) mit einem trockenen
2:0 abgefrühstückt. Manager Mike Hanson klagte danach über ”Mittelfeldgeplänkel” und null Torszenen seiner Jungs. Tja Mike, gegen einen waschechten Pfälzer braucht man eben mehr als nur Geplänkel! 🤷♂️
🕒 Stefan und die sächsische Gemütlichkeit 🇦🇹🎷
Kommen wir zum Sorgenkind des Spieltags:
Stefan. Während alle anderen fleißig ihre Knöpfe gedrückt haben, fehlt das Spiel zwischen
Sachsen (TSV Haarbach) und
Bayern (FC Freistadt) noch in den Akten. 📉
Stefan, wir fragen uns: Bist du in der sächsischen Schweiz wandern gegangen? Oder bist du als Manager von zwei Teams (Sachsen & Niedersachsen) einfach mit den Zeitzonen durcheinandergekommen? 🕒 Wir hoffen mal inständig, dass du zum nächsten Spieltag
pünktlich auf der Matte stehst, sonst müssen wir deine Teams wegen ”unentschuldigtem Fernbleiben vom Dienst” zum Socken-Sortieren verdonnern! 🧦
⚽ Die restlichen Schlachtfelder im Überblick:
*
Die Tor-Explosion: Das
Saarland 🇧🇪 (Belgien NL) und
Niedersachsen 🇦🇹 (TSV Haarbach) lieferten sich ein irres
3:5. Verteidigung? Fehlanzeige. Aber danke für die Show! 🎢
*
Hauptstadt-Walze: Berlin 🍔 (CFL Buletten) kennt keine Gnade und schickt
Hessen 🏴 (North Ferriby) mit einer
4:0 Packung nach Hause. In Berlin gibt’s wohl aktuell nur Sieger-Buletten zum Abendessen. 😋
*
Die NRW-Macht: Nordrhein-Westfalen ☔ (TuRa Monschau) demontiert
Mecklenburg-Vorpommern 🍿 (Meckpop Footbreak) mit
5:1. Autsch. Der Norden muss wohl mal die Abwehrschotten dichter machen! 🌊
*
Das große Schweigen: Sachsen-Anhalt 🚂 und
Thüringen 🤠 trennten sich
0:0. Ein Ergebnis so spannend wie eine eingeschlafene Fußbeuge.😴
🚨 Vorschau: Der nächste Spieltag steht an!
Haltet eure Taschentücher bereit, es wird langsam ernst:
*
Thüringen 🤠 vs.
Niedersachsen 🇦🇹 (Cowboys gegen Stefan – wehe, er ist zu spät! 🕒)
*
Sachsen-Anhalt 🚂 vs.
Hessen 🏴
*
Saarland 🇧🇪 vs.
Berlin 🍔 (Können die Belgier die Buletten stoppen?)
*
Bayern 🍺 vs.
Baden-Württemberg ⚽ (Das Duell der Enttäuschten)
*
Sachsen 🇩🇪 vs.
Mecklenburg-Vorpommern 🍿
*
Rheinland-Pfalz 👑 vs.
Nordrhein-Westfalen ☔ (Das ultimative Duell: Der ”waschechte Pfälzer” gegen die ”echten Rheinländer” – Zündstoff pur! 🔥)
Bleibt sportlich, bleibt bissig und Stefan:
Stell dir einen Wecker! ⏰😉
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Bevor ich hier wieder als Schnarcher bezeichnet werde, möchte ich nur sagen, das ich mit meinen Österreichern bereits gegen die Cowboys gespielt habe und zusätzlich von Herrn Bogenlampe fälschlicherweise eingeladen wurde.
Ich habe mit meiner deutschen Mannschaft bereits heute Morgen eine Einladung an Herrn Bogenlampe geschickt und warte seitdem auf das Spiel!
Okay, Stefan, aber bedenke: Das ist alles nur Spaß, was ich schreibe. 😉
Beide Einladungen sind raus! 😉
Beide wurden dankend angenommen...
BVUSC-Zentrale: Das große Aussieben! Wer bucht das Viertelfinale und wer sortiert ab Heiligabend Socken? ⚽⚖️
Der vorletzte Spieltag ist durch und die Tabellen lügen nicht! 📉 Während die Spitze einsam ihre Kreise zieht, herrscht im Keller nackte Panik. 😱 Hier ist der Status Quo:
Gruppe A: Showdown um den Thron! 👑
Wer ist durch? Meine Thüringer Cowboys 🇩🇪🤠 und die
Berliner Buletten 🇩🇪🍔 haben mit jeweils 10 Punkten das Viertelfinal-Ticket sicher in der Tasche. Glückwunsch an uns! 😉 🎖️
Wer hat noch Chancen? Sachsen-Anhalt 🇩🇪🚂 (7 Pkt.) und
Sachsen 🇩🇪⚽ (6 Pkt.) sind ebenfalls so gut wie durch. Warum? Weil das
Saarland 🇧🇪🍟 mit nur einem mickrigen Punkt Schützenhilfe von allen Seiten bräuchte und selbst gewinnen müsste, um überhaupt noch theoretisch ranzukommen. Das sieht düster aus für Eugen! 🌑
Wer ist raus? Hessen 🇩🇪🏴. 0 Punkte, 0:10 Tore. Mike, das war wohl nichts. Die Socken sind sortiert, die Koffer können gepackt werden! 🧦💼👋
Das Highlight am 23.12.: Das direkte Duell zwischen
Thüringen 🤠 und
Berlin 🍔 um Platz 1. Wer wird der Weihnachts-König der Gruppe A? 🎄⚔️
Gruppe B: Nordrhein-Westfalen außer Rand und Band! ☔
Wer ist durch? Eugen und sein
Nordrhein-Westfalen 🇩🇪🏰 zerlegen die Gruppe nach Belieben. 12 Punkte aus 4 Spielen, zuletzt ein
6:0-Schlachtfest gegen Baden-Württemberg. Souveräner geht es nicht! 🔥 Ebenfalls sicher durch: Die
Pfalz 🍷👑 und
Bayern 🇩🇪🍺.
Wer hat noch Chancen? Hier wird es richtig dreckig! 🐷
Niedersachsen 🇦🇹⚽ (4 Pkt.) und
Mecklenburg-Vorpommern 🇩🇪🍿 (3 Pkt.) kämpfen am letzten Spieltag um den letzten freien Platz im Viertelfinale. Wer hat mehr Ausdauer? 🌊🏃♂️
Wer ist raus? Auch in Gruppe B enttäuscht Mike Hanson auf ganzer Linie.
Baden-Württemberg 🇩🇪⚽ steht bei 0 Punkten und darf sich zusammen mit den Hessen die K.o.-Runde vom Sofa aus anschauen. 🛋️📉😴
Fazit der Zentrale: 📢
In
Gruppe A geht es am 23.12. eigentlich nur noch um die Ehre und die beste Ausgangslage für das Viertelfinale. In
Gruppe B brennt dagegen die Hütte im Kampf um Platz 4! 🔥🏚️
Eugen hat mit
NRW alles im Griff, kriegt mit seinem
Saarland-Projekt in Gruppe A aber keinen Fuß auf den Boden. 🦶📉 Unser
”waschechter Pfälzer” CeJayAr ist zwar durch, muss aber zusehen, dass er nach dem NRW-Schock wieder in die Spur findet. 🍷🥨
Der letzte Spieltag entscheidet alles! Werden wir Zeuge eines Weihnachtswunders oder bleibt alles so berechenbar? Wir werden sehen! 🎅⚽💥
https://bvusc.4lima.de
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
So wie es aussieht, kommt der waschechte Pfälzer auf Platz zwei in Gruppe B. Der Rekordchampion wäre so der Halbfinalgegner von Nummer 1 aus Gruppe A, ein Weiterkommen vorausgesetzt. Wird zwischen Thüringen und Berlin taktiert? De Biel ist sich sicher: ”Wir wollen im Rhythmus bleiben und um die Auftritte der letzten Saisons von Zehlenvillage und Grottenschlecht vergessen zu machen, zählen nur Siege. Ditt jeht imma weita, wa?”
Meck Pom hat sich mit einem gerechten unentschieden verabschiedet. Meine Mannschaft schaut statt Taktikvideos heute mal die Feuerzangenbowle und danach ab in die Eistonne. Leider hat die Ostseebarbie Manuela Schwesig nach dem blamablen Aus in dem Ländervergleich nicht nach Schwerin eingeladen. Anstatt ins goldene Buch hat Manu uns ihr Poesie Album gegeben. Und meine Mannschaft soll ihr ein Playgirl Kalender gestalten. 🤣