Wenn Haarbach hoch verliert kommste ja noch weiter 😉 Hüffler und Freistadt übrigens exakt punkt- und torgleich. Werde ich nun weiter vorne gelistet, weil ich den direkten Vergleich gewonnen hab, oder ist das reiner Zufall?
Mal sehen , ob ich nach den Niederlagen jetzt mal das Zünglein an der Waage sein kann!
Ich habe es so programmiert, dass der direkte Vergleich zählt. Schön, dass das gleich beim ersten Mal passiert ist.
@Maik: Ihr macht es aber auch spannend! Wann findet das letzte Spiel der Vorrunde statt?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Weiß nicht wie lange die Einladung von Mike gültig war, sehe jetzt keine Einladung.
Was soll ich nun machen, möchte Ihm den Heimvorteil nicht nehmen?
Bei Ultrasoccer gibt es doch keinen Heimvorteil. Lade ihn doch einfach mal ein. Vielleicht ist er ja nochmal online.
BVUSC-Zentrale: Heiligabend-Spezial – Die Bescherung vor der Bescherung! ⚽🎄⚖️
Guten Morgen an Heiligabend in die Bundesländer! Während der Rest der Welt sich um Kartoffelsalat und Würstchen streitet, haben wir hier Fakten geschaffen. Die Gruppenphase ist durch, die Spreu vom Weizen getrennt und einige Manager haben gestern Abend wohl mehr geschwitzt als die Weihnachtsgans im Ofen! 🍗🔥
Gruppe A: Die Buletten-Festung und der späte Cowboy-Sturz 🤠📉
Das Gipfeltreffen um Platz 1 zwischen
Berlin 🇩🇪🍔 und
meinen Thüringer Cowboys 🇩🇪🤠 endete mit einem knappen
0:1. Berlin bleibt ungeschlagen – Glückwunsch an die Hauptstadt-Buletten! Wir Cowboys reiten als Dritter ins Viertelfinale.
Sachsen-Anhalt 🇩🇪🚂 hat sich derweil klammheimlich auf Platz 2 geschoben.
Ein Gruß geht raus an Mike Hanson für
Hessen 🇩🇪🏴: 0 Punkte, 0 Tore – eine konstante Leistung, Mike! Immerhin hat das
Saarland 🇧🇪🍟 gegen ihn den einzigen Sieg geholt. Frohes Fest beim Socken-Sortieren! 🧦👋
Gruppe B: Poesie-Alben, Eistonnen und sächsische Nachtschichten 🌙🍿
In Gruppe B wurde es richtig kurios!
Mecklenburg-Vorpommern 🇩🇪🍿 verabschiedet sich mit einem 2:2 gegen die
Pfalz 🍷👑. Manager Herr Bogenlampe schickt seine Jungs in die Eistonne und darf nun das Poesie-Album von Manuela Schwesig füllen – ein Playgirl-Kalender als Trostpreis? 🤣 Viel Spaß beim Basteln!
Ganz wichtig:
Sachsen 🇦🇹⚽ und
Baden-Württemberg 🇩🇪⚽ haben es bis 22 Uhr spannend gemacht! Mike wollte das ”Zünglein an der Waage” sein, aber am Ende war die Waage wohl kaputt. Stefan hat die Kurve gerade noch gekratzt und sich mit einem 2:0 das letzte Viertelfinal-Ticket gesichert.
NRW 🇩🇪🏰 hat sich derweil gegen
Bayern 🇩🇪🍺 die erste Saisonniederlage geleistet – wohl schon zu viel Glühwein intus gehabt, Eugen? 🍷🥴
Viertelfinale: Das Gemetzel am 1. Weihnachtstag! ⚔️🎅
Morgen, wenn die Geschenke ausgepackt sind, fliegen hier wieder die Fetzen:
Berlin 🇩🇪🍔 vs.
Niedersachsen 🇦🇹⚽ (Die Buletten gegen den Stefan-Express I)
Rheinland-Pfalz 🍷👑 vs.
Thüringen 🇩🇪🤠 (Vorsicht CeJayAr, meine Cowboys haben Hunger auf Pfälzer Saumagen!)
NRW 🇩🇪🏰 vs.
Sachsen 🇩🇪⚽ (Eugen gegen den Stefan-Express II)
Sachsen-Anhalt 🇩🇪🚂 vs.
Bayern 🇩🇪🍺 (Dampflok gegen Weißwurst)
Ich wünsche euch allen eine reiche Bescherung und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten (oder eurer Taktikboards)! Genießt die Ruhe vor dem Sturm morgen! 🎅⚽💥
J3NS
(Heute mal ein etwas geknickter Cowboy-Chef)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
J3NS, vielen Dank für deine Status Zusammenfassung, bringt immer ein Lachen am Morgen. Ich wünsche Dir und allen anderen Managern auch ein schönes Weihnachtsfest!🎅🎁
Bitte sagt es dem Hauptsponsor nicht weiter: auch in Berlin gibt’s heute Würstchen statt Buletten zum Kartoffelsalat. Frohe Weihnachtstage euch allen!
Jetzt haben sich auch die Fußlümmel aus Berlin ihre Weihnachtsgans verdient. Mahlzeit!