Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 36)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

... und beide Haarbäche sortieren Socken. Ist bitter.
25.12.2025 13:44 von M. de Biel
BVUSC-Zentrale: Weihnachts-Massaker beendet – Tränen in Thüringen und Socken-Chaos in Haarbach! 🎅⚔️🩸

Guten Abend aus der Zentrale! Während sich die meisten von euch mit Gans und Klößen vollgestopft haben, gab es auf dem virtuellen Rasen eine Bescherung der ganz grausamen Art. Für einige war das Festessen schneller vorbei, als man ”O du fröhliche” singen konnte. 🎄📉

Das Thüringer Drama: Titelverteidiger-Lehrstunde 🤠📉

Ich mache es kurz, weil es immer noch weh tut: Meine Thüringen-Auswahl 🇩🇪🤠 wurde von der Pfalz 🍷👑 nach allen Regeln der Kunst zerlegt. Ein 0:4! 😱 CeJayAr, der ”waschechte Pfälzer”, hat wohl ordentlich Zielwasser im Wein gehabt. Dass es gegen den Titelverteidiger schwer wird, war klar, aber meine Jungs standen da wie die Ochs vorm Scheunentor. Herzlichen Glückwunsch in die Pfalz – das war eine Machtdemonstration! 🍷💪

Die Berliner Buletten-Gans 🍔🍗

Berlin 🇨🇭🍔 bleibt die unangefochtene Macht. Manager M. de Biel hat zwar gestern noch tiefgestapelt und von ”Würstchen statt Buletten” gefaselt, aber heute gab es für Niedersachsen 🇦🇹⚽ die kalte Platte: 3:0. In Berlin wird jetzt die Weihnachtsgans serviert, während man in Niedersachsen die Koffer packt. 🍴

Eugen im Rausch und das Haarbach-Trauma ☔🧦

Nordrhein-Westfalen 🇩🇪🏰 macht da weiter, wo sie in der Gruppenphase aufgehört haben. Ein fettes 5:2 gegen Sachsen 🇩🇪⚽ . Damit ist das ”Haarbach-Doppel” perfekt: Wie M. de Biel im Forum schon richtig bemerkte, dürfen beide Haarbach-Teams jetzt gemeinsam Socken sortieren. Stefan, das war ein kurzes Vergnügen in der K.o.-Runde! 🧦🧺

Nervenkrieg zwischen Bayern und Sachsen-Anhalt 🍺🚂
Zwischen Bayern 🇦🇹🍺 (FC Freistadt) und Sachsen-Anhalt 🇩🇪🚂 (Lokos Stendal) herrscht nach regulärer Spielzeit Stillstand: 0:0. Die hängen aktuell in der Verlängerung fest. Wer weiß, wann die Herrschaften fertig werden – wahrscheinlich erst, wenn der Weihnachtsbaum nadelt. 🎄🕰️

Die Halbfinals stehen (fast) fest: 📢

Berlin 🇨🇭🍔 vs. Pfalz 🍷👑 (Titelverteidiger gegen Buletten-Walze – das wird ein Gigantenduell!)

NRW 🇩🇪🏰 vs. Bayern/Sachsen-Anhalt (Eugen wartet auf sein nächstes Opfer)

Ich ziehe mich jetzt zurück und ertränke meinen Thüringer Frust in einer ordentlichen Feuerzangenbowle. Allen Halbfinalisten einen herzlichen Glückwunsch 🍷😴

J3NS
(Ein zutiefst enttäuschter, aber fairer Cowboy-Chef)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
25.12.2025 20:33 von J3NS
Nachtrag der Zentrale: Der Sachsen-Anhalt-Express überrollt Bayern! 🚂🥨💥

Während ich schon die erste Frust-Bowle intus hatte, wurde in der Verlängerung doch noch scharf geschossen! Von wegen besinnliches Fest – Sachsen-Anhalt 🇩🇪🚂 hatte keine Lust auf Elfmeterschießen und hat Bayern 🇦🇹🍺 in der Extrazeit mal eben mit 4:0 aus dem Stadion gefegt! 😱
Da haben die Bayern wohl zu viel bayerische Gemütlichkeit walten lassen, während die Lokomotive aus Stendal einfach drübergerollt ist. Damit ist die Bescherung für Bayern offiziell beendet – ab in die Eistonne zu den anderen! ❄️

Halbfinale: Der Tanz um das Endspiel! 📢

Wir haben nur noch die absolute Elite im Rennen. Am 28.12. geht es um alles:
Berlin 🇨🇭🍔 vs. Pfalz 🍷👑
Das ist das vorweggenommene Finale! Die ungeschlagene Buletten-Walze gegen den ”waschechten Pfälzer” und Titelverteidiger CeJayAr. Wenn Berlin heute schon Weihnachtsgänse verspeist hat, müssen sie aufpassen, dass ihnen der Pfälzer Wein nicht schwer im Magen liegt. Wer stoppt wen? 🥊

NRW 🇩🇪🏰 vs. Sachsen-Anhalt 🇩🇪🚂
Eugen und sein Nordrhein-Westfalen marschieren weiter, aber jetzt kommt die Lokomotive aus Stendal mit dem 4:0-Schwung aus der Verlängerung. Kann die Burg in Monschau dem Dampf der Lok standhalten? 🏰💨

Der Baum nadelt, meine Cowboys sind im Urlaub, aber das Turnier biegt auf die Zielgerade ein! Ich bin gespannt, wer von euch am 28.12. die Nerven behält. ⚽🔥

J3NS
(Zentrale & Cowboy im Ruhestand)
25.12.2025 22:44 von J3NS
Der erste Finalist steht fest: Herzlichen Glückwunsch nach Stendal!
28.12.2025 10:31 von Eugen
Dankeschön Eugen, ich hoffe dieses Mal bin ich erfolgreicher als beim letzten Final Versuch.
Stendal ist gespannt und wartet auf auf den Finalgegner!
28.12.2025 10:36 von George
Einladung ist raus!

@Jens könntest du den Turnierlink noch in den Eröffnungspost auf der ersten Seite einbauen? Muss den immer erst suchen. 🙃
28.12.2025 11:18 von CeJayAr
Erledigt 😉
28.12.2025 11:22 von J3NS
Die Pfalz hat die Ickes plattgewalzt! Glückwunsch an Sachsen-Anhalt und die waschechten Pfälzer zum Finaleinzug. Eugen, haste Lust auf ein (inoffizielles) Spiel um Platz drei am 30. oder 31.12.? BVUSC ist ja erst wieder übernächste Saison.
28.12.2025 15:23 von M. de Biel
Hallo M. das würde ich gerne machen. Ich denke der 30. ist ein guter Tag, damit wir mit unserem Fußball-Feuerwerk den Finalisten nicht die Show stehlen🥳
28.12.2025 16:00 von Eugen
BVUSC-Zentrale: Guten Abend zur Halbfinal-Zusammenfassung – Pfälzer Handarbeit, Stendaler Dampfwalzen und ein Date für die Verlierer! ⚽🍷🚂

Die Halbfinals sind durch und was soll ich sagen? Während ich noch meine Wunden lecke, wurde auf den anderen Plätzen Geschichte geschrieben – oder zumindest anatomische Wunder vollbracht. 👃✋

Favoritencheck: Die Pfalz kennt keine Gnade! 🍷🚜

Die Pfalz 🍷👑 war für mich von vornherein der Favorit. Aber dass CeJayAr die Berliner Buletten 🇩🇪🍔 so dermaßen durch den Fleischwolf dreht, war fast schon unhöflich! 3:0 vor 100.000 Zuschauern – das ist kein Halbfinale, das ist eine Räumungsklage. 🏚️

Besonders die Tor-Technik lässt mich staunen: Ein Tor mit der Hand (Maradona wäre stolz! ✋) und eines mit der Nase! 👃⚽ Wenn man gegen jemanden verliert, der den Ball mit dem Riechkolben über die Linie drückt, weiß man: Es ist einfach nicht dein Tag, Berlin.
M. de Biel sortiert jetzt Socken und trauert der Weihnachtsgans nach. 🧦🍗

Stendal unter Volldampf: Urao, der Zerstörer! 🚂💥

In der ”Krampfbahn” hat Sachsen-Anhalt 🇩🇪🚂 gezeigt, was passiert, wenn man eine Lokomotive nicht rechtzeitig bremst. 4:1 nach Verlängerung gegen NRW 🇩🇪🏰. Ein gewisser Birendra Urao hat Eugen und seine Monschauer im Alleingang zerlegt. Vier Buden! ⚽⚽⚽⚽ Ob mit der Fußsohle oder der „Hand Gottes“ – Eugen konnte nur zusehen, wie seine Burg Stein für Stein abgetragen wurde. Autsch! 🏰🔨

Das ”Trost-Date”: Feuerwerk der Halbstarken 🎆🤣

Aber das Beste kommt aus dem Forum: M. de Biel und Eugen haben sich für den 30.12. zum „Date“ verabredet. Ein inoffizielles Spiel um Platz 3! 🥉 Eugen ist so charmant und will den Termin extra vor das Finale legen, um den „Großen“ nicht die Show zu stehlen. 🥳

Wie süß! Ein kleines Fußball-Feuerwerk für die, die es fast geschafft hätten. Vergesst die Wunderkerzen nicht, Jungs! 🕯️⚽ Während ihr euch um die goldene Ananas streitet, bereiten wir in der Zentrale den Sekt für die echten Giganten vor.

Das Silvester-Spektakel: 🎆🏆

31.12. – Das Finale! Rheinland-Pfalz 🍷👑 vs. Sachsen-Anhalt 🇩🇪🚂

Der ”waschechte Pfälzer” gegen die Dampflok aus Stendal. George will sein Final-Trauma besiegen, aber gegen die Nasen-Tore der Pfälzer braucht er wahrscheinlich ein Wunder – oder eine sehr stabile Mauer. 🧱👃

Ich bin gespannt, wer von euch als König der Bundesländer ins Jahr 2026 rutscht! Schmiert euch die Stollen ein, es wird heiß! 🎆🏆💥

J3NS (Zentrale & heute mal mit dem nötigen Respekt vor dem Riechkolben-Tor)
28.12.2025 17:37 von J3NS

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2026 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.