Torres erst recht nachdem das letzte Aufeinandertreffen wegen ihm ins Wasser gefallen war. Tabellenmäßig und angesichts der Vorsaison-Resultate erkläre ich hiermit die Saurier zum Favorit! 😉
Der Saisonstart verlief ja schonmal sehr gut für meine Mannen. 😅
Am nächsten Spieltag gibts dann das Topspiel Erster gegen den Zweiten in der 2-2. 😎
In 2-2 sieht die Überraschungsmannschaft der letzten Saison gg alle drei Aufsteiger keinen Stich!
Ich bin ab und an mal ein wenig überrascht ob des Zufallsfaktors. -15 Zweikämpfe trotz Favorisierung und einer nicht ganz schlechten Truppe gegen einen Aufsteiger. Ein Spieler, der letztes Jahr in Liga 1 positive Zk-Bilanz hatte mit 0/11. Folgerichtig verloren. Jolly interesting, I dare say ;).
MfG, J.
Bei der Kirmestruppe verlief der Start gut! 1.in der Liga und 3 Sieg! 2 waren aber glücklich! Pokal raus!🤔 Auf ein neues in nächsten Jahr!
Heute 6/6 Spielen gewonnen. Ich weiß gar nicht, wann mir das zuletzt geglückt ist; ist mit Sicherheit schon eine Weile her. Unter anderem Thezo knapp geschlagen und damit die Hoheit im Privatduell zurückerobert. Kein überragendes Spiel von Xansburg, aber besser so als in Schönheit unterzugehen. Einziger Wehmutstropfen: Harry sah gar nicht gut aus, miese Zweikampfbilanz und katastrophal schwache Schüsschen. War aber mein Fehler: Er hätte auf der 3er-Position spielen müssen. Auf der Position sind die Mitspieler nahe an einem dran, man hat keine langen Distanzen zu bewältigen, weder läuferisch noch schusstechnisch. Im Rückspiel wird dieser Missgriff korrigiert!
Zum Spiel:
12. Minute: Joshua Rojas setzt sich auf der für ihn ungewohnten Position des Mittelstürmers gegen die halbe Therosaurierabwehr durch und macht das einzige Tor des Spiels.
46. Minute: Rojas mit einem Hammer. Trifft leider nur den Pfosten.
66. Minute: Aus Symmetriegründen trifft Rojas jetzt auch den anderen Pfosten.
84. Minute: Die beste Therosaurier-Chance zum Ausgleich durch einen strammen Schuss von Hoffmann wird gerade noch so von Xansburg-Torwart Nils Hartmann vereitelt, indem er sich in den Schuss wirft.
@J.: Mein Starstürmer hatte letzte Saison mal 1/11 Zweikämpfe in einem Spiel. Diese Saison steht Xansburg mit sieben Punkten aus drei Spielen gut da, aber die Zweikampfbilanz ist furchtbar: Drei Spielern mit positiven Zweikampfwerten stehen satte zehn Spieler mit negativen Werten gegenüber. Das war letzte Saison ähnlich. Bis zum Ende der Saison gleicht sich sowas nach meiner Erfahrung aber meist aus.
@Kunzi: Hoffentlich bleibt dir das Schicksal von Jiffy (Celtic Morpork) erspart. Der war in der 11. Saison aufgestiegen, wäre in der 12. Saison fast in die erste Liga aufgestiegen, spielte dann eine unterirdische 13. Saison und stieg ab.
Zwei Niederlagen mit jeweils einem Tor Unterschied und schon stehen wir unten drin. Es braucht wohl noch den ein oder anderen Transfer, allerdings bekomme ich ja noch nicht einmal einen 29-jährigen WFB verkauft. Dann müssen es eben die Jungs richten, die da sind.
Warum willst du ihn denn verkaufen? Du hast dann doch nur noch 11 Spieler und vor allem ist er doch ziemlich stark
Weil ich drei 29-jährige im Team habe und gerne etwas jünger werden möchte. Wenn ich ihn jetzt schon nicht verkauft bekomme, wie läuft das dann erst, wenn eine 3 vorne steht?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Dieses Tabellenbild in der 2-2 gefällt mir 🤣 ..Spitzenreiter! 😎