Nach dem Turnier ist vor dem Turnier ! Das nächste Mal wird hoffentlich besser!
Guten Rutsch an alle!
Die Buletten sind auch schon heiß wie Frittenfett auf den nächsten BVUSC! Mahlzeit und Danke, J3NS, für Orga und launige Berichterstattung. Juten Rutsch wünsch ick euch allen, wa.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
🏴☠️ DER ABWERBER – BVUSC Edition! 🕵️♂️🔥
„Wir graben tiefer, als eure Spieler ihre Stollenschuhe!“
Während
CeJayAr sich mit seinem Riechkolben-Tor ins CCup-Finale schnüffelt und
Marcool in Zons wahrscheinlich noch immer Schnappatmung hat, bastle ich in der Zentrale bereits am nächsten Albtraum für eure Kaderplanung.
Ihr denkt, das CCup-Finale ist wichtig? Süß. Das wahre Spektakel startet in
Saison 72, wenn der
BVUSC in die siebte Runde geht! Werden die Spieler von Hüffler nach dem CCup-Finale überhaupt noch für ein Butterbrot und Pfälzer Wein auflaufen? 😉
🖼️ BRANDNEU: Ich habe dem
BVUSC ein optisches Upgrade verpasst! Das neue Logo thront jetzt als moderner Header auf der Website. Schaut mal auf
bvusc.4lima.de vorbei – sieht jetzt alles eine Spur professioneller aus, auch wenn der Inhalt gewohnt bleibt! 😉
Hier sind die ersten Mutigen, die sich bereits in die Höhle des Löwen gewagt haben:
🏆 Die BVUSC Liste (Anmeldungen Turnier #7)
Lokos Stendal; George;
Sachsen-Anhalt; 🚂 Titelverteidiger an Bord!
CFL BulettenBallsport; M. de Biel;
Berlin; 🥉 Bronze-König will mehr!
FC Leeds; Mike Hanson;
Baden-Württemberg; 🥨 Doppel-Einsatz geplant!
North Ferriby; Mike Hanson;
Hessen; 🦅 Der Adler landet zweimal!
🕵️♂️ Das Urteil des Abwerbers:
George (Sachsen-Anhalt): Der Champion ist als Erster da. Klar, wer die „Hand Gottes“ und Urao in den Reihen hat, muss sich vor mir nicht verstecken... oder etwa doch? Ich habe gehört, Urao sucht eine neue Herausforderung in der Karibik. 🌴⚽
M. de Biel (Berlin): Nach dem Erfolg im „Trost-Spiel“ gegen Eugen will er es jetzt wissen. Aber Vorsicht, M.: Deine Berliner Buletten sind gerade genau richtig durchgebraten für einen saftigen Transfer-Deal! 🍔💸
Mike Hanson (BW & Hessen): Er schickt gleich zwei Teams ins Rennen. Mutig oder größenwahnsinnig? In BW und Hessen scheint das Geld ja locker zu sitzen – ich schicke meine Kader-Piraten mal zur Sondierung vorbei. 🏴☠️🥨
An den Rest der Truppe:
Was ist los? Wartet ihr, bis CeJayAr sein Nasen-Tor-Patent angemeldet hat? 📝🔥
DIE ANMELDUNG LÄUFT! Sichert euch euer Bundesland. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.deDer Beitrag wurde nachträglich editiert.
Der Eugen schickt seine TuRaner für NRW und sein Euregio-Team fürs Saarland ins Rennen (auch wenn das Euregio Team das Schwächste von allen vier Teams ist - Tradition verpflichtet ...)
Ich schicke die Freystädter Kickers (CH) für Bayern ins Rennen und den FC Freistadt (AT) für Bremen :)
Bin natürlich wieder für die schöne Pfalz am Start. Der Teilnehmer wird wie immer kurzfristig festgelegt, wird wohl auf Österreich oder England hinauslaufen.
Urao ohh Urao die indische Hand Gottes in der Karibik...möglich möglich...
Bei jedem Länderspiel hoffen wir hier in Stendal, dass er heile zurück kommt.
Der indische Fußballverband, ja was soll man sagen...Cricket genießt in Indien halt Priorität!
Der Hinflug für die Länderspiele klappt mit economy meist noch ganz gut aber der Rückflug...
Nur wenn Sie gewinnen aber bei Niederlagen...
Der Urao musste bisher schon einige Male zurück radeln, ja wirklich...dann ist er mal so 2 Saisons auf Länderspielrückreise.
Fit ist er zumindest, das mal als positive Randnotiz...
Aber jetzt Karibik, dann hat er sich jetzt mal in anderer Richtung auf dem Erdball versucht...verrückt.
Bestimmt ein Plätzchen oder gar als Blinder Passagier auf der sagenumwobenen russischen Schattenflotte gefunden. Ich hoffe er hat nicht zu lange im Öl gebadet....wenigstens mal durch den Panama Kanal geschippert. Wer kann das schon von sich behaupten!
Aber zum nächsten BVUSC wird er da sein, Versprochen!
Macht euch auf was gefasst!!!
„Wer seine Stars per Schattenflotte einschifft, hat den Titelhunger noch lange nicht gestillt!“
Die Zentrale glüht während der Vorbereitungen für Turnier #7! Langsam trudeln die Meldungen der Manager-Elite ein. Zeit für einen sportlichen Check-up der gemeldeten Landesvertreter.
🕵️♂️ Das Urteil des Abwerbers (Teil 2):
George (Sachsen-Anhalt): Der Titelverteidiger macht Ernst! George hat uns einen tiefen Einblick in die Reise-Strapazen seines Stars Urao („Die indische Hand Gottes“) gegeben. Ob Radtour aus Indien, Öl-Bad auf einem Kahn der russischen Schattenflotte oder als blinder Passagier durch den Panamakanal – Urao lässt nichts aus, um pünktlich zum BVUSC in Stendal aufzuschlagen. George verspricht: „Macht euch auf was gefasst!“ Wenn ein Spieler so viel Einsatz zeigt, um zum Turnier zu kommen, sollte die Konkurrenz sich warm anziehen. Der Hunger auf die Titelverteidigung ist in Sachsen-Anhalt definitiv spürbar! 🚂🔥
Eugen (NRW & Saarland): Er schickt die TuRaner für den Pott und sein Euregio-Team für das Saarland ins Rennen. Eugen gibt offen zu, dass das Euregio-Team aktuell das schwächste seiner Aufgebote ist. Tradition verpflichtet? Im Saarland scheint man dieses Mal auf den Underdog-Faktor zu setzen. Wir werden sehen, ob die Truppe im BVUSC für eine Überraschung sorgen kann oder schon in der Vorrunde Lehrgeld zahlt! 🧤📉
Beter1987 (Bayern & Bremen): Ein Schweizer Team für Bayern und ein Österreicher für Bremen? Da wird die „Alpen-Diplomatie“ ganz großgeschrieben! 🇨🇭🇦🇹 Ein interessanter strategischer Ansatz – ich werde die Freystädter Kickers im Auge behalten, um zu sehen, wie sich dieser internationale Mix im deutschen Bundesländer-Vergleich schlägt.
CeJayAr (Rheinland-Pfalz): Er lässt sich noch nicht in die Karten schauen und legt den Teilnehmer erst kurzfristig fest. Ob Österreich oder England – CeJayAr wartet wohl ab, welches Team die beste Form für seine patentierten Riechkolben-Tore mitbringt. 👃⚽ Der Fokus liegt klar auf der Titeljagd.
🏆 Die aktualisierte BVUSC Liste (Turnier #7)
Viktoria CJR Hüffler; CeJayAr; Rheinland-Pfalz
TuRa Monschau; Eugen; NRW
Euregio; Eugen; Saarland
Freystädter Kickers; Beter1987; Bayern
FC Freistadt; Beter1987; Bremen
Lokos Stendal; George; Sachsen-Anhalt
CFL BulettenBallsport; M. de Biel; Berlin
FC Leeds / North Ferriby; Mike Hanson; BW / Hessen
An den Rest: Die Plätze werden knapp! Sichert euch euer Bundesland, bevor die Konkurrenz zuschlägt. Wer wird der nächste Herausforderer? 📝🔥
DIE ANMELDUNG LÄUFT AUF HOCHTOUREN!
Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de
Meckpop Footbreak für Mecklenburg-Vorpommern.
Freuen uns riesig
„Wer am Freitag um Mitternacht noch pennt, der verpasst die Show am Samstag!“
Die Zeit der Ausreden ist vorbei! Am Freitag um 23:59 Uhr werden die Türen der Zentrale verriegelt – wer bis dahin nicht gemeldet hat, bleibt draußen!
📽️ SAMSTAG FINDET DIE AUSLOSUNG STATT!
Sobald der Vorhang am Freitagabend fällt, bereite ich die Kugeln vor. Am Samstag entscheidet das Los, wer in der Vorrunde aufeinandertrifft. Werden die Schwergewichte direkt gegeneinander antreten?
🕵️♂️ Das Urteil des Abwerbers (Teil 3):
Herr Bogenlampe (Mecklenburg-Vorpommern): Willkommen im Club! Meckpop Footbreak tritt für MV an. Wir freuen uns riesig über den Zuwachs aus dem Norden. Ob die „Bogenlampe“ ihrem Namen alle Ehre macht und das Leder aus der Distanz im Winkel versenkt? Die Konkurrenz sollte den Blick nach oben richten! 🌊⚽
J3NS (Thüringen): Auch die Zentrale greift jetzt aktiv ein! Ich schicke meine East Midlands Cowboys für Thüringen ins Rennen. Sattelt die Pferde, Jungs – in Thüringen wird nicht nur gegrillt, sondern jetzt auch scharf geschossen. Wer glaubt, die Cowboys reiten kampflos in den Sonnenuntergang, wird sich noch wundern! 🤠🐎
🏆 Die aktuelle BVUSC Liste (Turnier #7)
East Midlands Cowboys; J3NS; Thüringen
Meckpop Footbreak; Herr Bogenlampe; Mecklenburg-Vorpommern
Viktoria CJR Hüffler; CeJayAr; Rheinland-Pfalz
TuRa Monschau; Eugen; NRW
Euregio-Team; Eugen; Saarland
Freystädter Kickers; Beter1987; Bayern
FC Freistadt; Beter1987; Bremen
Lokos Stendal; George; Sachsen-Anhalt
CFL BulettenBallsport; M. de Biel; Berlin
FC Leeds; Mike Hanson; Baden-Württemberg
North Ferriby; Mike Hanson; Hessen
🚨 LETZTER (oder Vorletzter) AUFRUF:
Ihr habt nur noch bis Freitagabend Zeit! Wo bleibt der Rest? Hamburg, Niedersachsen, Sachsen – wollt ihr kampflos zusehen? Sichert euch euren Startplatz für das Event der Saison! 📝💥
DEADLINE: FREITAG 23:59 UHR – AUSLOSUNG AM SAMSTAG!
Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de