Für Hüffler werden die Engländer wieder an den Start gehen und versuchen, die Scharte der letzten Finalniederlage gegen Stendal wieder auszuwetzen.
Der TSV Haarbach befindet sich gerade im Trainingslager in Kroatien, deshalb meine späte Zusage!
Meine Deutsche Mannschaft würde für Sachsen an den Start gehen und meine Österreicher für Niedersachsen!
🏴☠️ DER ABWERBER – BVUSC Edition! 🕵️♂️🔥
„Vom Trainingslager-Jetset bis zum Schattenflotten-Ruderer – wer überlebt die Vorrunde?“
Was für ein Finish! ⏱️ Zehn Minuten vor dem endgültigen Meldeschluss grätscht Stefan (TSV Haarbach) noch rein, direkt aus dem kroatischen Trainingslager – wahrscheinlich noch mit Adria-Sand in den Stollen! 🌊⚽ M. de Biel fragte, ob das der größte BVUSC aller Zeiten ist? Fast! Mit 14 Teams stellen wir den historischen Rekord aus Turnier #2 und #3 ein. Die Hütte ist voll, die Messer sind gewetzt! 🔪
📽️ DER GRUPPEN-CHECK:
Gruppe A: Erstliga-Adel trifft auf Fahrrad-Enthusiasten 🏰🚲
In Gruppe A wird’s ungemütlich! Mit den
Freystädter Kickers (Beter1987) und den
CFL Buletten (M. de Biel) haben wir zwei Schwergewichte dabei, die normalerweise nur Champagner in der obersten Spielklasse schlürfen. 🍾 Aber Vorsicht: Titelverteidiger George und seine
Lokos aus Stendal scheren sich nicht um goldene Löffel – wenn sein Star Urao erst mal vom Fahrrad abgestiegen ist, brennt der Rasen! 🚲🔥
Meine Thurgau Cowboys reiten für Brandenburg ein und müssen aufpassen, dass sie nicht zwischen den Erstliga-Fronten zerrieben werden. 🤠🇨🇭 Und dann ist da noch der kroatische Heimkehrer Stefan, der mit dem TSV Haarbach in Sachsen zeigen muss, ob das Trainingslager mehr war als nur Cevapcici und Pivo! 🍺🍖 Eugen (Euregio) und Mike Hanson (North Ferriby) lauern derweil im Gebüsch – wer hier patzt, wird gnadenlos abserviert! 🕵️♂️💥
Gruppe B: Die Jagd auf den Riechkolben-König 👃👑
Alles starrt auf CeJayAr! Mit
Viktoria CJR Hüffler bringt er das absolute Luxus-Gespann aus England an den Start. Er will den dritten Stern – koste es, was es wolle! ⭐⭐⭐ Aber der Weg zum Thron ist steinig: Beter1987 parkt mit dem
FC Freistadt einen weiteren Panzer in der Gruppe. 🚜💨
Ich selbst werfe die
East Midlands Cowboys für Thüringen in den Ring. 🤠🏴 Wir werden den Favoriten so lange in die Waden beißen, bis sie ihre Sterne freiwillig abgeben! 🦷🐕 Herr Bogenlampe (Meckpop Footbreak) und Mike Hanson (FC Leeds) sind die klassischen „unangenehmen“ Gegner – die tun keinem weh, bis man plötzlich 0:1 hinten liegt. 🏹🎯 Eugen (TuRa Monschau) und Stefan (TSV Haarbach, Niedersachsen) komplettieren das Feld. Hier wird nicht taktiert, hier wird marschiert! 🪖🔥
📅 DER SPIELPLAN – 1. Spieltag (Montag, 23. Februar!)
Ab Montag wird scharf geschossen:
STARTTERMIN: MONTAG, 23. FEBRUAR 2026
🏆 Gruppe A:
Euregio vs.
Thurgau Cowboys
Das Dreiländereck gegen die Schweizer Bergwelt – wer hat den längeren Atem im Gebirge? 🏔️🧀
Lokos Stendal vs.
CFL Buletten
Der Champ gegen die Berliner Fleischpflanzerl – serviert George die Buletten eiskalt ab? 🥊🍔
TSV Haarbach (Sachsen) vs.
North Ferriby
Frisch aus Kroatien gegen englische Härte – reicht der Urlaubs-Teint gegen die Insel-Kicker? 🌊🏴
🏆 Gruppe B:
East Midlands Cowboys vs.
FC Freistadt
Meine Thüringer Jungs gegen die Alpen-Elite – wir schießen schärfer als jeder Ösi-Stürmer! 🤠🇦🇹
FC Leeds vs.
Meckpop Footbreak
Drittliga-Gipfel der besonderen Art – wer verlässt zuerst den Tabellenkeller? ⚓📉
Viktoria CJR Hüffler vs.
TSV Haarbach (Niedersachsen)
Die ”Nase” gegen die Urlaubs-Frische – kann CeJayAr den Braten schon vor Anpfiff riechen? 👃🏝️
🏆 Der Weg ins Finale:
Nach der Gruppenphase geht es Schlag auf Schlag:
09.03.: Viertelfinale (Die besten 4 jeder Gruppe kommen weiter!)
12.03.: Halbfinale
15.03.: DAS GROSSE FINALE
An alle Manager: Schmiert die Ketten, prüft die Stollen! Wer wird der König von Deutschland? Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und faire Spiele. Möge der Bessere (oder der mit dem besten Fahrrad aus Indien) gewinnen! 😎🏆
Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.deDer Beitrag wurde nachträglich editiert.