Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » News aus aller Welt (Seite 40)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Dann viel Erfolg mit ihm! Mir hat er damals sehr geholfen!
11.08.2025 20:48 von Brandon Naggono
Vertrag wird nicht verlängert

Rapid Frankfurt befindet sich in der Kaderplanung für die Saison 67 , nun hat Legea ein Blick auf die Verträge geworfen und genau analysiert , ein Name ist gefallen: Selwyn Friis.

Die Gespräche mit den Spielern werden Ende der Saison meistens durchgeführt , aber Legea hat bereits heute mit Friis gesprochen und ihm mitgeteilt dass er keine weitere Saison mehr in Rapid Frankfurt spielen wird , Sportdirektor Albert Hansen und Trainer Ross Kaczmarczyk haben die Entscheidung laut den Social Media Beitrag von Friis unterzeichnet.

Den Social Media Beitrag von Selwyn Friis haben wir natürlich für euch bereitgestellt.

”Wenn Pläne sich ändern muss man schnell handeln , ich habe seit Beginn meiner Karriere das Ziel gehabt meine Karriere bei Rapid zu beenden , nun bin ich 32 aber noch nicht bereit meine Karriere zu beenden , was mich daran hindert ist die Vertragsverlängerung die für mich nicht stattfinden wird , dies hab ich heute vom Manager , Sportdirektor und Trainer erfahren , ich bedanke mich heute bei allen Fans und Stadiongängern die sich 90 Minuten Zeit genommen haben mich auf dem Feld zu sehen”

Wenn man den Beitrag genau unter die Lupe nimmt ist Selwyn Friis nicht bereit den Verein zu wechseln und auch nicht bereit seine Karriere zu beenden , Legea hat bisher keinen Grund genannt warum der Spieler auf die schwarze Liste gesetzt ist , ob sich daran noch was ändern wird bleibt ebenso fraglich denn Co-Trainer Vainess Fuchs ist in diesem Bericht nicht aufgetaucht und könnte deshalb für eine Wende sorgen.
12.08.2025 22:46 von Richy Legea
Frankfurt aktuell

Karriereende im Visier

Eudis Valladares hat sich in der vergangenen Spielzeit als wichtigen Bestandteil der Eintracht bewiesen , kürzlich habe er dem Verantwortlichen mitgeteilt dass er seine Karriere zum Ende der Saison beenden möchte , eine Rede an die Fans soll in den nächsten Tagen erfolgen.

Wenn im Alter die Statistik stimmt

Ob im Fan-Club , in der Kneipe oder sogar in den Medien ist das Thema um Star-Stürmer Joram Nason Aguilera heiß geworden , seine Stammrolle hat er seit Beginn der Saison wieder erhalten und alle Fragen sich wie geht es weiter , dazu hat sich J. Aguilera selbst geäußert.

”Ich schätze die Unterstützung der Mannschaft den Fans und vor allem dem Trainerteam , ich bin glücklich eine so wichtige Rolle mit 35 Jahren spielen zu dürfen , aber es ist auch an der Zeit der nächsten Generation den Platz zu machen , ich werde meinen Vertrag um eine Saison verlängern und höre dann auf wenn die Zeit am besten ist , wir wollen aufsteigen , Siegen und Feiern , es wäre schön auch nach dem Aufstieg noch zu spielen aber ich bin mir bewusst dass ich mit meinen Alter nicht fitter werde , es gibt einen Spruch den ich kürzlich gehört habe: ”Man soll dann aufhören wenn’s am schönsten ist” und auf dieser Zielgeraden befinden wir uns”

Abgang wird sicher sein

Vor 3 Tagen war Selwyn Friis im Fokus , sein Vertrag wird nicht verlängert jedoch stand es im Raum ob Vainess Fuchs für eine Wende sorgen könnte. Dies soll Legea nun offiziell beantwortet haben der Vertrag wird nicht verlängert.

”Ich verstehe die Aspekte unserer Spieler und bin glücklich wenn die Spieler sich wohl fühlen und nicht gehen wollen , jedoch planen wir Saison für Saison das Beste aus dem Verein zu holen , wir können es nicht allen recht machen und leicht ist das ganze nicht , es beschäftigt mich Tag und Nacht einen unserer Jungs vor die Tür setzen zu müssen , aber es gehört dazu , da Selwyn den Verein nicht wechseln möchte werden wir auch keine Verhandlungen eingehen , vielleicht kommt ihm sogar ein Sinneswandel , aber wir bedanken uns mit dem größten Respekt bei ihm”
15.08.2025 12:56 von Richy Legea
Frankfurt aktuell

Die Verantwortlichen von Frankfurt United beginnen mit der Kaderplanung für die kommende Saison , einige Spieler haben einen auslaufenden Vertrag und die Spannung steigt für die Engländer , es wird sich wohl einiges tun.

[u]Stürmer bereits auf der Transferliste

Ein Spieler der sich seit der Jugend einen Namen gemacht hat ist Kosuke Lim der 27-Jährige (W+++) möchte den Verein verlassen , Frankfurt United hat den Spieler die Freigabe erteilt , in den nächsten Stunden soll dann ein neuer Verein gefunden werden die Ablöse die United haben möchte beträgt 15 Millionen.

Verlängerung ausstehend

Anders sieht es bei Mauro Anton aus , er möchte weiterhin Teil der Engländer sein , mit Legea sind bereits die ersten Gespräche geplant um mit dem Spieler gemeinsam über die Zukunft zu sprechen , auch Arthur Roberts und Thomas Parker warten auf die Verhandlungen.

Differenzen bei United

Nicolas Rane aus Indien konnte sich oft durchsetzen als Stammspieler auflaufen zu dürfen , es gab bereits die ersten Gespräche über eine Verlängerung diese sind jedoch gescheitert , Legea selbst ist derzeit nicht an einem weiteren Gespräch interessiert , Rane möchte jedoch nix unversucht lassen und hofft Legea nochmal zu einem Gespräch zu bewegen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
17.08.2025 00:14 von Richy Legea

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.