Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » News aus aller Welt (Seite 1)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

News aus aller Welt
Wie wäre es in dem Forum Informationen über sein Verein zu geben so gäbe es immer mehr über die anderen zu lesen und mehr über die anderen Vereine herauszufinden zum Beispiel könnte man hier:

-Transfers mitteilen

-Gerüchte das jemand Interesse habe an einem der eigenen Spieler

-Pressekonferenzen vor und nach dem Spiel

-Verhandlungen unter den Vereinen (Bestätigungen über Verkauf oder Kauf eines Spielers beider Parteien)

-Sonstige Informationen (Wie z.B Man teilt seinen Spielern eine Trikotnummer zu oder Anmerkungen/Lobe über bestimmte Leistungen eines Spielers)

Einfach gesagt sollte hier die Fantasie 100 % übernehmen und Interessant wirken 😉
15.08.2021 21:54 von Richy Legea
Pressekonferenz nach dem Spiel:
FC Mutz - Offenbach Kickers 2:0

Reporter: Herr Legea, das Spiel ist scheinbar in eine andere Richtung gegangen als sie erwartet hätten was könnten die Gründe dafür sein ?

Richy Legea: Wie haben einige Neuzugänge und haben gegen einen Top-Verein gespielt dazu hatten wir versucht defensiv zu spielen jedoch funktionierte nix in der offensive unser Kapitän Tom Schreiber durfte ebenfalls nicht spielen, jedoch heißt es nun die letzten Spiele zur gewohnten Taktik zurück auch wenn wir defensiv anfällig werden aber dafür offensiv ordentlich abräumen können die letzten 3 Spiele werden entscheiden wo wir am Ende der Saison stehen

Reporter: Würde sich etwas ändern wenn sie den Aufstieg nicht schaffen?

Richy Legea: Da kann ich nur sagen dass wir definitiv unseren Kapitän Tom Schreiber auf die Transferliste setzen müssten da wir Finanziell keine weitere Saison in der Lage wären seine Leistungszulagen zu finanzieren diese erhöht sich jede Saison und Tom Schreiber ist seit seiner Jugend dabei hoffen wir also mal dass wir bei den obersten 3 bleiben
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
16.08.2021 06:51 von Richy Legea
#1
In der Schweiz tut sich was:

RotWeiß Offenbach hat die Freigabe für Cristiano Teixeira und Colm Graham bestätigt, Gerüchten zufolge solle es bereits 2 Neuzugänge die sich auf der Wunschliste der RotWeiß Offenbach befinden geben.

Allerdings gab es noch keine Bestätigung vom Trainer Richy Legea also könnte diese Information reine Spekulation sein es bleibt weiterhin abzuwarten
16.08.2021 08:31 von Richy Legea
#2
Pressekonferenz nach dem Spiel:
SV Kempten - Offenbach Kickers 2:4

Reporter: Herr Legea, sie haben das Hinspiel verloren, das Rückspiel haben sie aber drehen können, was können sie aus dem Spiel erzählen

Richy Legea: Nun wir haben im Hinspiel keine Leistung aufbringen können unser Glück ist dass der CF Barça D sein Spiel verloren hat, nun haben wir mehr Vorsprung als vorher gewinnen wir das nächste Spiel sind wir zu 100 % weiter wir haben 2 Chancen und ich denke da wir beide in der Hinrunde gewonnen haben sollte es kein schweres Spiel werden

Reporter: Können sie uns Informationen zu den Transfers in der Schweiz geben laut unbekannten Quellen sollen sie ja 2 neuzugänge bereits im Visier haben

Richy Legea: Länger vertuschen können wir das nicht mehr in der Tat handelt es sich um sehr junge Talente diese beiden könnten einer der besten werden da wir in der Schweiz zum ersten mal in der Geschichte der RotWeiß Offenbach die Liga halten konnten könnte bald wohl der Aufstieg in die erste Liga gelingen aber das bleibt abzuwarten

Reporter: Also handelt es sich um 2 Junge Talente ?

Richy Legea: In der Tat, wir haben unser Angebot abgegeben insgesamt rechnen wir zwar mit Ausgaben in Höhe von über 10.000.000 € aber das sollte dem Verein gut tun

Reporter: Werden sie zum Ende der Saison noch ein Interview geben ?

Richy Legea: Ja das werde ich, geplant sind 2 Interviews damit wir das ganze so kurz wie möglich halten können

Reporter: Danke das war’s, viel Erfolg für die letzten Spiele

Richy Legea: Danke sehr
17.08.2021 08:11 von Richy Legea
#3
Gute Idee! Weitermachen. ;)
17.08.2021 08:12 von Ethan
#4
Danke, mache gerne weiter 😁
17.08.2021 08:15 von Richy Legea
#5
Pressekonferenz Vorschau Spieltag 33:
Offenbach Kickers - SC Moronia

Reporter: Danke für ihre Zeit wir haben ein paar Fragen. Denken sie es wird ein schweres Spiel gegen den kommenden Gegner SC Moronia ?

Richy Legea: Ich kenne den Verein auswendig wir können entspannt an die Sache ran gehen, das Hinspiel ging schon 1:3 für unsere Kickers aus also sollten diese Zahlen sich nicht getäuscht haben

Reporter: Wenn sie sagen sie kennen den Verein auswendig, dann ist es heute Abend ein Derby ?

Richy Legea: Ich weiß nicht wie der Manager von SC Moronia das ganze sieht für uns definitiv als ich die Kickers gegründet habe war der SC Moronia bereits in unserer Liga und nun teilen wir uns die dritte man könnte sagen wir teilen uns seit 1 Jahr mit dem Verein die selbe Liga

Reporter: Verstehe, wenn sie das Spiel gewinnen heute Nacht steigt ihr Verein auf wie wirkt sich das auf den Spieltag 34 aus ?

Richy Legea: Sollten wir gewinnen könnte der Gegner an Spieltag 34 10:0 gegen uns gewinnen trotzdem bleiben wir dritter und steigen somit auf also werden wir erneut diese Nacht gewinnen das Endspiel ist dann also im großen und ganzen unwichtig

Reporter: Danke, wir haben keine weiteren Fragen
17.08.2021 17:05 von Richy Legea
#6
Offenbach United hat soeben einen weiteren Transfer getätigt laut Angaben handelt es sich um Quentin Montes der von EFC Stahl für 9.190.000 € zu Offenbach United gewechselt ist der Manager von Offenbach United hat sich bereits zu dem Transfer geäußert

Richy Legea: Quentin Montes fiel uns ins Auge da wir keine anderen Kaufoptionen hatten er ist topfit und sehr jung talentiert denke ich wird er als Abwehrspieler für Offenbach United großes leisten er ist ja schließlich nicht ohne Grund Nationalspieler und laut Bericht Unverwundbar ich denke er wird eine tolle Zukunft haben sein Vertrag mit seiner aktuellen Leistungszulage läuft 2 Saisons bis dahin werden wir ihn definitiv beobachten
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
17.08.2021 21:55 von Richy Legea
#7
Ui, über 9 Mio für einen Greenkeeper, der kein Wadenbeißer ist... Da behaupte ich mal, dass das kein Schnäppchen war.
Aber der Transfer meines neuen 18-jährigen W+-+ war aufgrund des jungen Alters vielleicht auch ein bisschen zu teuer 😉
17.08.2021 22:07 von Tingel777
#8
Ich hatte Amateure die besser als meine WFB von den Zweikämpfen waren also möglich ist alles, ich finde dazu den Spruch passend ein Weltfussballer ist nicht automatisch ein Weltfussballer bestes Beispiel: Timo Werner

(Momentan hab ich leider zu viel Geld war ich rum werfen kann 😅)
17.08.2021 22:27 von Richy Legea
#9
Pressekonferenz nach dem Spiel:
Offenbach Kickers - SC Moronia 0:3

Reporter: Ihr Plan ging nicht ganz auf Herr Legea, sie sagten es wird ein leichtes jedoch wurde das Spiel gedreht und ihre Kickers wurden um den Finger gewickelt wie kam es dazu wenn sie doch so zuversichtlich waren ?

Richy Legea: Sie stellen mir auch so Fragen weil sie denken Fußball ist ein leichtes Spiel, die Jungs laufen und versuchen Leistung zu bringen wir haben eine andere Aufstellung versucht und wie Tony Ford schon berichtet hat so müsste ich ja nicht viel dazu sagen

Reporter: Das letzte Spiel würden sie auch mit einer Niederlage bestreiten wenn die Jungs nicht auf ihre Ansprache reagieren?

Richy Legea: Machen sie sich nicht lächerlich eine Niederlage ist nur dann eine wenn das Spiel abgepfiffen ist bis jetzt ist noch alles offen

Reporter: Sehr schön, wir gehen sie ans letzte Spiel dran ?

Richy Legea: Wir stellen unsere 6 besten Spieler auf und spielen so weit offensiv wie möglich auch wenn es hinten wackelt waren wir mit der Aufstellung sehr erfolgreich und haben unsere Tore erziel und selbst wenn wir verlieren droht uns zwar einige Abgänge aber ich denke wir können uns irgendwie auch aus diesem Problem befreien

Reporter: Dann drücken wir ihnen die Daumen dass ihnen der Aufstieg noch gelingen wird

Richy Legea: Hoffnung und Vertrauen ist das war wir am meisten brauchen, wir hören uns zum Saisonende
18.08.2021 07:57 von Richy Legea
#10

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.