Forum
» Allgemein
» BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 40)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Es war das deutsche TSV Haarbach. Ich habe das Ergebnis wieder entfernt. Danke, CJR, für den Hinweis.
Ich habe jetzt das FS gegen CeJayAr gespielt und North Ferriby nochmal eingeladen! Gilt bis 23 Uhr.
Sorry wegen den Umständen, habe mich leider auf den Text in Beitrag #385 verlassen, somit habe ich die falschen Teams spielen lassen.
Ja das kann echt verwirrend sein, wen jmd für mehrere Bundesländer antritt, und dann noch mit dem selben Namen 🤯 aber jetzt hammer’s 👍
Ohhh, da habe ich auch was verwechselt. Sorry. Habe es geändert.
Mir hätte das erste Spiel besser gefallen! Da war es nur ein 1:3 ! Jetzt 1:4 verdammte Schei…. !
Aber Mike, deine Zweikampfbilanz sieht gut aus.
Der Wettbewerb läuft noch nicht rund 😉, jetzt steht im Spielplan und in der Tabelle, das ich 1:4 verloren habe 🙈😂.
Das kannst du Mike doch ruhig gönnen 😜😇 ...
🏴☠️ DER ABWERBER – BVUSC Edition 1. Spieltag! 🕵️♂️🔥
„Popo-Tore, Hand Gottes und ein vierfacher Müller – wer hat hier eigentlich wen im Griff?“
Was für ein Auftakt beim BVUSC #7! Während die Manager noch mit den Einladungskarten kämpften und Stefan (TSV Haarbach) fast für diplomatische Verwicklungen zwischen Deutschland und Österreich sorgte, wurde auf dem Rasen bereits scharf geschossen. Kurzes Mea Culpa der Zentrale: Sorry für die Verwirrung beim Eintragen der Ergebnisse – da waren die Finger schneller als das Auge! Jetzt ist aber alles wasserdicht und wir schauen uns die Helden und Versager mal genauer an.
🕵️♂️ Das Urteil des Abwerbers:
Gruppe A: Die „Po-Show“ und der Müller-Marsch! 🍑👟
Lokos Stendal vs. CFL Buletten (3:4): Was war das denn, George? Nathanaël Guerrero trifft für Stendal zwar sogar mit dem Popo, aber am Ende kacken die Lokos gegen den ”Fleischwolf” Basir Akunyili ab. Basir macht drei Buden, gewinnt 12 Zweikämpfe und rasiert die Stendaler Abwehr im Alleingang. Wer diesen Kerl stoppen will, braucht wohl ein Fangnetz! 🍔🥊
TSV Haarbach (Niedersachsen) vs. North Ferriby (4:1): Stefan hat ein neues ”Schweizer Taschenmesser”: Marco Müller. Der Junge trifft per Rechts, per Links, per Kopf... wahrscheinlich hätte er auch mit den Ohren getroffen! Mike Hanson und sein ”einsamer Krieger” Harvey Pop (11 gewonnene Zweikämpfe!) konnten nur zusehen, wie Müller sie zerlegte. Mike, deine Zweikämpfe waren super, aber gegen Müller-Power hilft nur Beten. ⛪🙏 (Anm. d. Red.: Hier schossen die Österreicher für Niedersachsen scharf!)
Euregio vs. Thurgau Cowboys (0:0): Ein Spiel wie eine Schlaftablette. Joel Tanner hat den Ball 16-mal gestreichelt – Jungs, das ist Fußball, kein Halma! 🧀😴
Gruppe B: Die „Hand Gottes“ und das späte Knie-Trauma ✋🦵
FC Leeds vs. Meckpop Footbreak (2:2): Wilfred Walters denkt wohl, er sei Maradona und erzielt das 0:1 per Hand Gottes. Skandalös! 🖐️⛪ Aber Lasse Schulze rettet die Ehre von Leeds mit der Fußsohle und der Hacke. Ein Spiel für Ästheten und Betrüger gleichermaßen!
Viktoria CJR Hüffler vs. TSV Haarbach (Sachsen) (1:1): CeJayAr entkommt der Blamage nur knapp! Konrad Jäger rammt den Ball für die deutschen Haarbacher erst mal per Knie über die Linie. Das sah mehr nach Ringen aus! Erst in der 89. Minute rettet Tommy Mason dem ”Last-Minute-Riecher” CeJayAr den Arsch. Glück gehabt! 👃🍀
East Midlands Cowboys vs. FC Freistadt (2:3): Meine Cowboys verlieren durch ein Tor mit dem Oberschenkel von Mundedi Mair. Ein Oberschenkel-Treffer?! Ernsthaft? Jenson Hill trifft zwar per Hinterkopf, aber am Ende jubelt die Alpen-Brigade um ”Zerstörer” Victor Dimka. 🤠📉
🚨 AUSBLICK:
Am Mittwoch geht’s weiter! Kann George seine Abwehr flicken oder wird er zum nächsten Grillfest der Buletten eingeladen? Und wer stoppt den Müller-Marsch?
Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de
Mein FC Leeds kam gegen den TSV Haarbach mit 0:8 unter die Räder ! Eine desolate Vorstellung meiner Jungs ! Das kam einer Arbeitsverweigerung gleich ! Nicht eine nennenswerte Torchance wurde heraus gespielt ! Das muss besser werden !
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]