Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Errungenschaften (Seite 5)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

”Wenn ich das richtig lese, stimmt die Darstellung bei allen. Sehr schön.”

Ich sehe tatsächlich nur ein Viereck über meinen Browser. In der App passt es.
31.03.2022 06:34 von Marcool
Freut mich das der Vorschlag mit dem Dino von mir schon umgesetzt wurde! 👍
31.03.2022 06:42 von Bo Svenson
Für morgen ist eine Errungenschaft angesetzt, die er nicht bekommt und nie bekommen wird. Die wird es nur für zwei Manager geben.

Ich sehe deutlich den GOAT für Bam (historisch) und Loco (aktuell) vor mir...

Damit habe ich mir die Eigenschaft ”Seher” verdient.
31.03.2022 06:52 von Tobinho
Kommentar dazu von CeJayAr in 3,2,1... :-D
31.03.2022 07:19 von Gelöscht
... oder es wird ”Hansis Erzrivale/-feind”. 🤔

(Dann würde ich natürlich frei nach Tobinho den ”Seher” als Errungenschaft beanspruchen dürfen... 🧐😜)
31.03.2022 07:43 von Jack Banana
Loco: ”Ich sehe eine gewaltige Eidechse.”
Werd nicht frech! Ein Schiff ist kein Boot, ein Spatz keine Eule und eine Eidechse kein SAURIER.
31.03.2022 16:05 von Gelöscht
Das war doch nicht frech. Das war Altgriechisch!
31.03.2022 16:39 von Loco
Zu Beitrag #38: ”Ich finde das Symbol sehr gelungen...”
Ist nicht mein Design. Wenn ich das technisch richtig verstehe (eigentlich hab ich keinen Peil), dann sind die meisten Symbole in Ultrasoccer technisch gesehen Schriftzeichen, so ähnlich wie Wingdings. Ultrasoccer läd irgendwie den Zeichensatz (vielleicht über Cookies?) und man sieht ein ”Bild”. Die Auswahl ist dadurch aber begrenzt und ich kann nicht einfach ein eigenes ”Bild” designen. Einen Dino gab es in Ethans Zeichensatz nicht und daher hab ich auf ein Emoji zurückgegriffen. Weil es das Dino-Emoji noch nicht so lange gibt, kann es sein, dass manche (älteren?) Browser bzw. Betriebssysteme es nicht darstellen können; dann sieht man ein Viereck. Das ist gleichzeitig das Schöne daran: Emojis werden nicht als Schriftart oder Grafik über Ultrasoccer geladen, sondern Ultrasoccer sendet ein Unicode-Zeichen (in diesem Fall U+1F995) und jedes Endgerät (bzw. das Betriebssystem oder das Programm oder die App darauf) stellt das Emoji dann grafisch so dar, wie es die Lizenz des Endgeräts (bzw. des Betriebssystems ...) vorsieht. Rechtlich einwandfrei.

@Tobinho: Du liegst nicht richtig und wirst deswegen auch nicht zum Seher ernannt. Nahe dran gilt nicht. ;-)
Bringt mich trotzdem auf eine Idee. Wie wäre es, wenn jeder, der zu Saisonbeginn alle vier Meister richtig vorhersagt, eine Errungenschaft bekommt? Das wäre sehr schwierig zu erreichen, aber alle (auch die Manager mit schlechteren Teams, Neulinge, ...) könnten es erreichen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
31.03.2022 17:49 von Gelöscht
Wenn meine Idee dich auf eine Idee bringt, dann will ich jetzt den Titel ”Brainstormer”.
Derjenige, der dich auf die richtige Idee bezüglich des Symbols bringt, bekommt den Titel auch. 😉
31.03.2022 19:15 von Tobinho
Neue Errungenschaft, vergeben an zwei Manager, obwohl das streng genommen ein Widerspruch in sich ist. Egal.

Außerdem technisches Update: Ab sofort muss man nicht mehr unbedingt auf das Symbol klicken für eine Erklärung, es reicht wenn man Symbol oder Text trifft. Für die mit Wurstfingern. ;-)
01.04.2022 03:37 von Gelöscht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.