Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Ideen] - Spielermoral / Spielercharakterzüge (Seite 5)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Abwarten! 😉
Gibt es gleichermaßen Abzüge und Zuschläge? Ich hab gefühlt doppelt so viele Spieler mit 100+ % als solche mit 100- %.
Jo, sollte geich verteilt sein. Siehe #35 ;)
Können nicht die positiven Meldungen über Fitnessgewinn jetzt wegbleiben, weil es die ja sowieso gibt? Und auch die leichten Abzüge bei Verletzungen verwirren ab jetzt eher als dass sie nützen, oder?
Ja, hab ich nicht dazu gesagt:
Verletzungen und Fitness-Bonus fangen jetzt erst bei 8 % an.
Ich finde es absolut nicht gut. Mein Team in Deutschland ist positionsgetreu abgestimmt gewesen. Jetzt hab ich das wichtigste Spiel vor der Brust und meine beiden 6er sind formschwach. Super. Brauch ich gar nicht erst zu spielen. Jetzt müssen vorne Spieler ran, die da nicht hingehören. Ich hatte kein A- und B-Team, sondern A1 und A2. Jetzt spielt gegen den Meister von vorletzter Saison quasi ein C-Team, sofern ich nach Form aufstelle. Am Besten so lange an dem Spiel rumwerkeln bis keiner mehr Bock drauf hat.
Kleine Verständnisfrage: Ist die letztendliche Spielerstärke ein Produkt oder eine Summe der Einzelwerte (altersbedingte Stärke, Form und Spielereigenschaften)?
Gesamtstärke= Grundstärke*Altersfaktor*Formfaktor + Bonus/Malus. Also so berechne ich das zumindest immer :D
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Dieser Herausforderung müssen sich jetzt alle Manager stellen. Ich finde es klasse, dass das stupide Wechseln der Teams damit ein Ende hat. Eine kleine aber feine Änderung👍
Ich geb’ dem auch ne Chance, was bleibt mir auch anderes übrig ;) Gebe Pablo aber insofern recht, dass man das lieber zum Saisonende umgestellt hätte. Auch wenn es jetzt in der Winterpause war, gibt es ja auch Pokalwettbewerbe etc.... Aber so ist unser Ethan, wenn er mal motiviert ist, schießt er schnell aus der Hüfte :P
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]