Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Neustart und/oder Reduzierung der Ligen (Seite 5)
Seite: 1 2 3 4 5
Ich finde die Scoutingliste sollte so wie früher sein, dass man gescoutete Spieler sieht aber man für neue Spieler mehr Aufwand betreiben muss und bei Computerteams direkt Scouten muss
das ist das, was ich meinte...👍
Neustart: Nein (Wir würden in 20 Saisons die gleiche Debatte wieder haben. Ich gönne jedem erfolgreichen Manager seine Titel, sein ausgebautes Stadion oder viel Geld oder gute Spieler.
Liga 4 streichen: Jein (für Neulinge ganz nett, erst einmal eine Liga zu haben, in der man nicht sofort ”absäuft”.)
Liga 5 streichen: Ja (technisch am einfachsten für die Struktur von Pokalen, da einfach nur eine Runde entfällt.)
Falls Verknappung gewünscht ist:
- Grundgehälter von Spielern drastisch erhöhen. Login Prämie ist höher, als die Summe der Grundgehälter aller Spieler.
- Stadionkosten einführen. Ein großes Stadion muss mehr Geld im Unterhalt (Versicherung, Renovierung, Personal) kosten, als ein kleines Stadion.
Wenn ich es nochmal zusammenfassen kann, ist hier eine ganz große Mehrheit für den Erhalt der 4. Liga.
@Ethan: Die Gründe für den Erhalt der 4. Liga sind hier vielfach benannt. Mit dem ursprünglichen Ziel Rechenleistung zu sparen, hast du ja schon fast 50% erreicht, wenn du nur die 5. Liga löschst und somit ja auch eine Pokalrunde.
Na gut 😅
Danke, Ethan, du bist so ein Guter! 😘🥰😍
Seite: 1 2 3 4 5
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]