Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Reform für Spielertransfers (Seite 5)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Vermögenssteuer ist aber Blödsinn. Ich erwirtschafte mir doch nicht über die ganze Saison oder sogar mehrere Saison Boni, um Sie dann am Saisonende wieder abzugeben.
Wie im richtigen Leben, die SUPERREICHEN wollen nicht auf was verzichten! 🤣😉
M.E.sollte die Steuer erst ab einem bestimmten Kapital X zum tragen kommen! Schutz der schwächeren Teams!
Der Vorschlag ist ja noch schlimmer :D Nö, wer sich was erarbeitet hat, sollte es auch behalten dürfen. Wer immer alles raushaut sollte also belohnt werden und wer spart bestraft?? Absolut dagegen. Davon abgesehen bin ich gar nicht so superreich.
Bin erst seit knapp einem Monat dabei und will mal ein komplett anderes System ins Spiel bringen.
Der Verkäufer setzt einen Spieler mit Mindestgebot auf die TL.
Innerhalb einer Zeitspanne, sagen wir 48 Stunden, können interessierte Vereine versteckt ihr Höchstgebot abgeben. Am Schluss bekommt der Höchstbietende den Zuschlag.
1. Schließt das feste Absprachen aus
2. Sollten so die Preise für die wirklich guten Spieler nach oben gehen, da bei guten Spielern mehrere Interessenten bieten. Was bei entsprechenden Gebühren automatisch mehr Geld aus dem Spiel nimmt
3. Bringt das ordentlich Spannung, SOWOHL für den Verkäufer als auch die Bieter.
Wenn man dazu nach Ende der "Auktion" noch verzögerte Textbausteine oder eine kleine Animation über den Verlauf der Gebote einbaut wäre das ein neues Highlight für das Spiel. Analog zu den 90min auf der grünen Wiese. Frust wenn man doch noch überboten wurde oder Freude das der Verkauf doch mehr brachte als gewünscht :)
4. Wenn denn die Spielereigenschaften kommen gibts für fast einzigartige Spieler sicher tolle Bieterwettbewerbe. Hier könnte man später auch mal für alle Vereine zB eine Newspaper einrichten um zu sehen wer alles für den neuen Havertz geboten hat. Top 5 Transfers des Tages mit allen Bietern, für alle zum nachlesen sozusagen.
Müsste nicht alles rein, aber das System brächte viele Optionen für die Zukunft mit denke ich
@CeJayAr: Ganz ruhig! Hier werden doch nur Vorschläge gesammelt! Mir ist klar das meine Vorschläge nicht soviel Gewicht haben, dafür bin ich viel zu kurz dabei!
War überhaupt nicht böse gemeint, Dirk. Deshalb doch auch der Smiley ;)
Davon ab habe ich auch nie gesagt, dass meine Meinung mehr zählt als die von anderen. Wollte sie nur deutlich äußern. Entscheiden tut am Ende eh Schindler....äh Ethan. 😄
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Alles gut!!!!😁 Wird sicher eine Lösung gefunden!!!👍🏻👍🏻👍🏻
@CeJayAr hat dann wohl vorher indirekt meine Stimme (sofern ich eine hab) gekauft... bin auch gehen eine direkte Vermögensabgabe.
Nachdem er mir heute einen Spieler abgeworben hat hab ich schon 40% weniger bekommen. Wenn heute Nacht noch Saisonwechsel wäre gingen davon nochmals 10% Steuer übern Jordan.
Halt ich als Schwabe nicht aus
Ups das war reiner Zufall hab mich tatsächlich nur durch ein paar Ligen geklickt. Brauche Verstärkungen zum Klassenerhalt sorry. Denke du wurdest zumindest etwas entschädigt. 😉
Wäre es ggf auch sinnvoll, die Anfangsmarktwerte etwas zu erhöhen? Vielleicht um 200-300k!? Das würde bedeuten, dass traden ein bisschen weniger Gewinn bringen würde (zwar nur marginal, aber immerhin) und der Grundwert für den Verkauf wäre ja logischerweise auch höher.
Ethan freut sich bestimmt ob der vielen Ideen😁
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]