Die letzten verbliebenen Teams aus Liga 2-2 treffen im Pokal aufeinander! Thezo gegen Pablo! 🥳🤟
Ha, das war mir bislang gar nicht aufgefallen, dass wir beide jetzt gegeneinander spielen. Ist ja geil!
Tut mir echt leid, dass ich dich dann raus werfen muss, Pablo. 😉 In der Saison bin ich super drauf im Pokal, hab schon Hamswehrum mit 3:0 abgefertigt, Rist besiegt und heute erstaunlich souverän alle Pokalhoffnungen des Tabellenführers von 3-2 mit 3:0 gecrusht. Vom Feeling her hab ich echt ein gutes Gefühl, wie Andi Möller sagen würde.
Heute ist gleich Generalprobe in der Liga angesagt. Auf gehts, Oilers!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
In der Schweiz sind nur 6 Erstligisten im Achtelfinale, dafür ein Computerteam, das sogar einen Manager ausgeschaltet hat. Ob man mal nen 5er auf GW Fußball setzen sollte!?
Nichts geworden mit dem Eulen-Duell. Laut Statistik hat mein Stürmer fünf Zweikämpfe gewonnen, aber vom Eindruck her waren es eher Null.
Immerhin hält mein Schweizer Team die Fahne hoch. Noch zwei Siege und es geht gegen GW Fußball im Halbfinale. ;-)
Hab es gewußt. 🤷🏼♂️
Die Cats schleichen sich ins englische Viertelfinale. Dort geht es gegen Kurt, der fast schon standesgemäß noch in allen Ländern vertreten ist!
In Deutschland sind gleich zwei Dinos weiter. Kranzberg schlägt die Bazis überraschend klar. Wie kann man eigentlich 4:1 gewinnen, wenn man in der Defensive eine kumulierte 3/10 Zweikampfbilanz hat? Zumal beide Mannschaften mit einem sehr ähnlichen 1-2-2-1 gespielt haben. Da gewinnt meistens der mit den besseren Zweikampfwerten.
Die Therosaurier waren offenbar sehr motiviert, die Spieler haben durch die Bank positive Zweikampfwerte. Und wenn ich das richtig gesehen habe, haben sie auch mit einer leicht veränderten Taktik gespielt: Der Stürmer hatte sein Spielbereichszentrum weiter vorne.
Ich bin leider raus, gegen Lalaland konnte sich Frontenbronten nicht befreien. Wenn der Ball mal in meinem Strafraum war, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Tor fiel. Zuvor in der Liga gegen CeJayAr lief es noch viel besser.
Ich weiß es auch nicht 😖
Wenigstens die Salzburger dürfen noch eine Runde mitmachen ... gegen Kurt. Der will wieder alle Titel alleine gewinnen, wie es scheint.
Viertelfinale in AUT und ENG, three steps to go! Ich will die 14!
Dann beanspruche ich DE! 😉
Überwältigender Sieg für die Therosaurier gegen Pablo! Auf ins Viertelfinale gegen wiggot! 🥳
@Hansi: "Und wenn ich das richtig gesehen habe, haben sie auch mit einer leicht veränderten Taktik gespielt: Der Stürmer hatte sein Spielbereichszentrum weiter vorne."
Richtig gesehen. Leicht angepasste Taktik und andere Spieler mit deutlich besseren Zweikampfwerten haben das 0:4 aus dem Ligaspiel in ein 2:0 im Pokal verwandelt.