Na toll - in den Spielen morgens gewinne ich, abends verliere ich ... wehe das nutzt ihr aus 🤣 ... herzlichen Glückwunsch Stefan ...
🏴☠️ DER ABWERBER – BVUSC-Edition 6. Spieltag (Vorrunden-Showdown) 🕵️♂️🔥
„Vom Grabstein-Smiley in Hüffler bis zur Hand Gottes in Stendal – Die Gruppe B macht Feierabend, Gruppe A dreht völlig frei! 🎢🍿“
Guten Abend, alle zusammen! Es ist amtlich: In Gruppe B werden die Koffer gepackt – manche für das Viertelfinale, manche für den Urlaub oder nur für den langweiligen Ligabetrieb. Während CeJayAr im Forum nur noch per ASCII-Art Tische umschmeißt
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻, herrscht in Gruppe A ein Hauen und Stechen, bei dem selbst George plötzlich wieder mit der Hand Gottes fuchtelt.
🕵️♂️ Das Urteil des Abwerbers:
Gruppe A: Die „Ecke der Schande“ ist leer – George schlägt zurück! 🚂💨
Euregio (Saarland) vs. Lokos Stendal (Sachsen-Anhalt) (1:3): George hat die Ecke verlassen! Und er hat Stylianós Kara mitgebracht. Erst per Rechtschuss, dann die Vorlage für Skorrason und zum krönenden Abschluss das 1:3 per
Hand Gottes! 🖐️✨ Eugen war sicherlich bedient – vom „Schützenfest“. Stendal lebt noch!
Freystädter Kickers (Bayern) vs. North Ferriby (Hessen) (3:3): Was für ein Spektakel! 🎆 Omphile Manana (Hessen) erzielt einen Hattrick der anatomischen Kuriositäten:
Nase 👃,
Ellenbogen 💪 und
Fußsohle 🦶. Aber Beter1987 hatte Oliver Marek, der per Kopf den Punkt rettete. Mike Hanson holt seinen zweiten Punkt – zu wenig fürs Viertelfinale, aber genug für den Stolz!
Thurgau Cowboys (Brandenburg) vs. TSV Haarbach (Niedersachsen) (1:1): Meine Brandenburger Jungs sichern sich die Tabellenführung! 🤠 Shaven Scarlett netzte per
Hacke ✨, doch Stefan konterte mit der
Fußsohle. Ein strategisches Unentschieden, das die Gruppe A zur absoluten Todeszone macht.
Gruppe B: Schicht im Schacht – Das Viertelfinale steht! 🎟️🚫
Viktoria CJR Hüffler (RLP) vs. FC Freistadt (Bremen) (3:1): Der Favorit siegt – und fliegt trotzdem! ✈️💔 CeJayAr zeigt mit Elijah Perea (Doppelpack inkl.
Hacke) endlich, was er kann, aber es ist zu spät. Die Schützenhilfe aus NRW blieb aus. Hüffler ist raus, und im Forum fliegen metaphorisch die Möbel. Ein herber Schlag für den Vorjahresfinalisten!
East Midlands Cowboys (Thüringen) vs. FC Leeds (Baden-Württemberg) (2:0): Meine Thüringer Cowboys lassen nichts anbrennen! 🤠 Carter Walker erledigt Mike Hansons Leeds im Alleingang. Der Einzug in die K.o.-Runde ist zementiert!
TuRa Monschau (NRW) vs. TSV Haarbach (Sachsen) (0:1): Das Psychospielchen des Tages! 🧠 Die Nerven lagen blank – und Stefan schlägt eiskalt zu! Muñoz besiegelte den sächsischen Sieg.
Damit steht fest: Monschau, Sachsen, meine Cowboys (Thüringen) und Bremen ziehen ins Viertelfinale ein! 🎉
🎭 Die „Abwerber“-Helden des Spieltags:
Stylianós Kara (Stendal): „Der Rebell aus der Ecke“ – Ein Tor mit der Hand, eines mit dem Fuß, eine Vorlage. George ist wieder da! 🚂🔥
Omphile Manana (Hessen): „Der Anatomie-Professor“ – Nase, Ellenbogen, Sohle. Ein Hattrick für das Lehrbuch! 👃💪🦶
Carmelo Muñoz (Sachsen): „Der Party-Crasher“ – Erlegt den Tabellenführer aus NRW in der 81. Minute, macht das Viertelfinal-Ticket für Sachsen klar und schießt ganz nebenbei den Favoriten aus RLP endgültig aus dem Turnier! 🎯🎷💀
🚨 AUSBLICK AUF DAS FINALE DER VORRUNDE:
In Gruppe B geht es nur noch um die goldene Ananas und die Platzierung. Aber in Gruppe A brennt die Luft! 🧨
Saarland (Euregio) vs. Bayern (Kickers): Wer verliert, zittert! 🇧🇪🇩🇪🇳🇱🆚🥨 Ein echtes Nachbarschaftsduell um das Viertelfinal-Ticket.
Brandenburg (Thurgau Cowboys) vs. Sachsen-Anhalt (Lokos Stendal): Kann George meine Brandenburger aus dem Sattel werfen und das Wunder für die Lokomotive perfekt machen? 🤠🆚🚂
Berlin (CFL Buletten) vs. Niedersachsen (TSV Haarbach): Ein echtes Endspiel um die Top-Plätze zwischen der Hauptstadt und Stefans ”Österreichern”! 🍔🆚🇦🇹
Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.deDer Beitrag wurde nachträglich editiert.
Nach diesem Desaster wird in Hüffler alles hinterfragt! Es werden Überlegungen laut, entweder komplett zurückzuziehen oder mit einer zweiten Mannschaft ins Rennen zu gehen, um die Chancen zu erhöhen. In Chris Carrots Adern fließt bekanntermaßen ja auch ein wenig saarländisches Blut. Wer ist da eigentlich momentan gerade Trainer? Huch! 🫣
Komplett zurückziehen gilt nicht! 🚫 Der BVUSC braucht seinen Lieblings-Favoriten. In Saison 74 wird wieder angegriffen – ob mit einer oder zwei Mannschaften, ist egal. Hauptsache, die Tische bleiben am Boden! (ノಠ益ಠ)ノ
Ich zähle auf dich, CJR! 🫡🔥
Nachdem meine Österreicher sich das Endspiel für den Viertelfinaleinzug erkämpft haben, bin ich über die Grenze gefahren und habe den ganzen Tag mit meinen Deutschen eine umfangreiche Videoanalyse durchgeführt, was mit dem Sieg und damit den Einzug ins Viertelfinale geendet hat! 😎
Letztes Spiel gegen J3NS 🤠...hmm mal sehen ob die Stendaler🚂 sich mit 9 Punkten für die nächste Runde qualifizieren können. 🫣