Während die Heubacher sich tatsächlich immer mehr der 1. Liga annähern, stellen wir vorsichtshalber schon mal einen Antrag auf Transfer in Liga 3-4. Am besten mit Xansburg zusammen, wie in den guten alten Zeiten.
Es wird unheimlich, aber noch beschäftigen wir uns nicht mit dem bösen A-Wort.
Wir schon - gezwungenermaßen. Allerdings mit dem anderen A-Wort. ;-)
@Thezo: Ja, wenn schon, dann wäre die 3-4 ein Traum. Momentan spielen da auch wieder die Oilers, die waren schon da, als ich angefangen hab. Ob uns Pablo vermisst?
Noch was Deprimierendes: Laut Favoritenstern habe ich nur das dreizehntbeste Team der Liga. Wenn es also nach Spielerqualität ginge, dann würde Xansburg absteigen. Da hat sich das intensive Scouten der letzten vier Saisons irgendwie nicht nur finanziell nicht gelohnt (wenn ich mir die Stadien ansehen), sondern auch qualitätsmäßig nicht. Irgendwas mach ich da falsch.
“Laut Favoritenstern habe ich nur das dreizehntbeste Team der Liga.“
Wo siehst du das?
St. BVB 09 wird in Liga 3-2 heute zum Spitzenreiter nach Gallinchen reisen. Mit nur 3 Gegentoren geht es gegen die beste Abwehr Deutschlands. Ob da was zu holen ist, wird sich zeigen, aber die Spieler vom BVB sind heiß und Topfit.
Gallinchen ist letzte Saison nur knapp abgestiegen, überrascht mich gar nicht so sehr, dass die noch keine Niederlage auf dem Konto haben. Gallinchen ist der Maßstab, an dem man sich in 3-2 messen lassen muss.
Die Therosaurier dagegen hatten heute Eulen als Mitternachtssnack. Es hat sehr gemundet. 😉
@Tingel: Wahrscheinlich hat er geschaut, wer in der Hinrunde alles Favorit gegen ihn war. Wenn 12 Teams im direkten Duell gegen ihn Favorit sind, ist er der 13. Natürlich streng genommen nur bezogen auf die besten 6 Spieler, aber wenn man bei den besten 6 Spielern nur 13. ist wird man auch nicht plötzlich das beste Team stellen, wenn man sich die ganze Mannschaft ansähe. Überrascht mich allerdings. Ich hatte Xansburg schon im oberen Drittel gesehen, eher sogar unter den besten 3.
Demnach bin ich noch schlechter, weil Xansburg wiederum gegen mich Favorit war. Mal sehen, ob ich den Erfolg von letzter Saison wiederholen und die Liga halten kann.
Wie Hansi sagte: Die Liga ist so gut mittlerweile, da muss es diese Saison fast den ein oder anderen großen Namen erwischen.
Ok, das klingt logisch Thezo. Ich dachte, man könnte es ggf irgendwo ersehen.
Ist wirklich stark geworden die zweite Liga, die 2-1 ist ja vermutlich ähnlich stark. Ich bin echt froh, dass ich nicht mehr unten drin hänge!
Dann pass aber auf, daß du nicht aufsteigst, die erste Liga ist die Hölle. ;)
Schau dir Mal die restlichen 5 Aufsteiger der letzten Saison an und die waren alle Top in der 2. Liga.
Ja, krass! Aber das mit dem nicht aufsteigen hat bisher immer ganz gut geklappt in Deutschland😁