Die Buletten haben es heute ruhig angehen lassen und zu später Stunde ein Remis erspielt. Einladung bis 22 Uhr zum Rückspiel ist raus. Vielleicht klappt’s heute noch.
Dritter und letzter Versuch für heute!!!
Ein Abnutzungskampf allererster Güte ging mit dem besseren Ende für die brandenburger Lassoschwinger nach 270 Spielminuten und 6:4 Toren zu Ende. Am Schluss waren die Bulettenballsportler wie Ketchupflasche leer. Gratulation an J3NS. Jetzt geht’s erstmal in die Eistonne und danach die Vorbereitung zum Spiel um Platz drei - wieder mal -, falls die Lokomotive einen Betriebsausflug nach Berlin machen mag.
🕵️♂️ DER ABWERBER – Halbfinal-Spezial: 270 Minuten Wahnsinn & Bayrische Nadelstiche! ⚔️🔥
„Wenn die Buletten leer sind, die Hand Gottes nicht mehr reicht und ein Marokkaner zum Cowboy-König wird!“
🕵️♂️ Das Urteil des Abwerbers:
1. Der Brandenburg-Berlin-Marathon (Summe 6:4):
Drei Spiele hat es gedauert, bis die Thurgau Cowboys die Berliner Buletten endlich im Lasso hatten.
Spiel 1: Akunyili legt für Berlin vor, doch Roman Xiao rettet Brandenburg mit einem Doppelpack zum 2:2.
Spiel 2: Wieder führt Brandenburg durch Xiao, doch Koch rettet Berlin in der 88. Minute ins Entscheidungsspiel. Dramatik pur!
Spiel 3: Die Entscheidung! Martínendas trifft per Hacke für Berlin, doch dann folgt die Roman-Xiao-Gala. Besonders frech: Der Ausgleich zum 1:1 fiel per Popo! 🍑 Danach legte er per Kopf und Linksschuss nach. Hattrick! Brandenburg steht im Finale! 🤠🎉
2. Lokos Stendal (Sachsen-Anhalt) vs. Freystädter Kickers (Bayern) (1:2):
George hat es versucht – sogar die „Hand Gottes“ wurde in der 52. Minute durch Stylianós Kara wiederbelebt! ✋✨ Doch die Bayern waren heute einfach abgezockter. Romano Hall trifft zweimal (einmal sogar im Umfallen!) und schickt den Titelverteidiger ins kleine Finale. Beter1987 beweist: Bayern ist im K.o.-Modus eine Macht! 🥨🛡️
🎭 Reaktionen auf die foren Kommentare:
@M. de Biel: Wer nach 270 Minuten Halbfinal-Wahnsinn noch an die Eistonne denkt, hat den Berliner Kampfgeist im Blut! 🧊 Aber Vorsicht beim „Betriebsausflug“ gegen George: Wenn die Lokomotive erst mal rollt, hilft auch kein Ketchup mehr. Möge der Grill im Spiel um Platz 3 glühen! 🍔🔥
@Beter1987: Ein „B-Bundesland“ wird es also machen? Clever beobachtet, du Fuchs! 🦊 Aber zieh dich warm an: Im Finale wartet Brandenburg auf deine Bayern – und meine Cowboys haben nach dem Berlin-Marathon gerade erst richtig Betriebstemperatur!
@George: Kopf hoch, Ex-Champion! Wer gegen Bayern mit der „Hand Gottes“ ausgleicht, hat eigentlich ein Denkmal verdient. Schade, dass der Schiri doch hingeschaut hat. Jetzt heißt es: Wunden lecken gegen Berlin – ein versöhnlicher Abschluss ist drin! 🚂🩹
@CeJayAr: Den „selben Schreiber“? 😜 Sagen wir es mal so: Wenn man im Osten so leidenschaftlich Fußball spielt, klingen die Heldenepen eben alle nach purer Emotion!
🏆 DAS GROSSE FINALE am 15.3.:
Thurgau Cowboys (Brandenburg) vs. Freystädter Kickers (Bayern) 🤠🆚🥨
🥉 SPIEL UM PLATZ 3 am 14.3?:
CFL Buletten (Berlin) vs. Lokos Stendal (Sachsen-Anhalt) 🍔🆚🚂
Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de
Klar! Spiel um Platz 3 steht, genauso wie die Sachsen Anhalt Teilnahme für den nächsten Cup.
So jetzt aber alle in Heia!
Wir haben ja noch spannende Spiele vor uns und ich wünsche euch allen viel Erfolg!
Außer vielleicht beim Spiel um Platz 3, da wünsche ich mir selbst noch viel mehr... 😊
Spiel um Platz 3 kann beginnen! 😀
Sehen wir es mal positiv: Pfostenpech hatten wir nicht und bis Minute 14 war es ein fantastisches Spiel aus Berliner Sicht. Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille nach Sachsen-Anhalt. Berlin ist beim nächsten BVUSC wieder dabei. Es wird nur noch über den Namenssponsor verhandelt, da es mit den Buletten nicht fürs Finale gereicht hat. Sportliche Grüße, ich freue mich auf ein schönes Finale morgen.
Herzlichen Glückwunsch George!
M.d Biel wie wäre es mit Berliner Glucks Pils...
Noch mal ein schönes Spiel zum Abschied!
Vielen Dank für die Glückwünsche!🥉
Ich wünsche euch für morgen viel Erfolg 😀
🥉 DER ABWERBER – Spiel um Platz 3: Kara-Gala & Berliner Handspiele! 🚂🆚🍔
„Wenn die Lokomotive zum ICE wird und Berlin die Hand Gottes entdeckt – Bronze geht nach Sachsen-Anhalt!“
🕵️♂️ Urteil zum kleinen Finale:
Was für ein Spektakel! George hat es angekündigt: Er wollte sich mit Erfolg verabschieden, und meine Güte, er hat geliefert. Während Berlin in den ersten 14 Minuten noch wie der sichere Sieger aussah, hat die Lokomotive aus Stendal danach alles kurz und klein gefahren. 22 zu 11 gewonnene Zweikämpfe sprechen eine deutliche Sprache: Stendal wollte dieses Edelmetall unbedingt!
Der Spielverlauf:
Berlin startete furios und – man höre und staune – mit viel „Gefühl“:
5. Min.: Lehmann trifft per Hinterkopf zum 0:1.
11. Min.: Lehmann legt nach, diesmal mit der Hand Gottes! 🙌 Da hat George wohl im Halbfinale zu laut davon geschwärmt, dass Berlin das direkt kopiert hat.
Doch dann kam die Stylianós Kara-Show: Fünf (!!!) Tore in einem Spiel. Von der Hacke bis zum wuchtigen Rechtsschuss war alles dabei. Kevin Sauer glänzte dabei als genialer Vorbereiter mit drei Assists. Berlin konnte am Ende nur noch durch einen sehenswerten Fallrückzieher von Sedlackova Ergebniskosmetik betreiben. Endstand: 6:3 für Stendal!
🎭 Reaktionen auf die Forum-Stimmen:
@George: Meinen herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille! 🥉 Du hast dich nach dem Halbfinal-Frust mit einer absoluten Machtdemonstration zurückgemeldet. Die Lok dampft wieder!
@M. de Biel & Eugen: Dass ihr über den Namenssponsor verhandelt, klingt nach einem Neuanfang für Berlin. Und wenn Eugen schon zu einem Bier nach Berlin kommt, solltet ihr beide den George nach dieser Gala noch einladen! 🍻 Nach neun Toren habt ihr euch den gemeinsamen Umtrunk redlich verdient. Sportliche Grüße zurück, Berlin war wie immer eine echte Bereicherung für das Turnier!
🏆 DER AUSBLICK AUF DAS FINALE MORGEN! 🔥
Ich freue mich riesig auf das große Endspiel!
Vormerkung für Berlin und Sachsen-Anhalt: Da ihr beide heute so einen tollen Abschied geliefert habt, freue ich mich sehr, dass ihr in Saison 74 wieder mit dabei seid. 🤝✨
Kurze Info an alle: Ich habe das „Spiel um Platz 3“ jetzt fest in die Website programmiert. Das bedeutet: Es wird nicht automatisch in jedem Turnier stattfinden, sondern ich kann es als Sonder-Option jederzeit manuell einfügen, wenn ihr Lust auf dieses kleine Finale habt!
Morgen richte ich meinen Fokus voll auf den Showdown:
Thurgau Cowboys (Brandenburg) vs. Freystädter Kickers (Bayern) 🤠🆚🥨
Werden meine Brandenburger Jungs den Schwung aus dem Berlin-Marathon mitnehmen, oder zeigt Beter1987 uns, warum Bayern so schwer zu schlagen ist? Ich bin bereit, das Lasso ist poliert!
Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de