🏆 DER ABWERBER – Das große Finale: Bayrische Präzision stoppt den Cowboy-Express! 🥨🆚🤠
„Wenn das Lasso im märkischen Sand stecken bleibt und Romano Hall zum bayrischen Gott wird – der Titel wandert in den Freistaat!“
🕵️♂️ Mein Urteil zum Endspiel:
Was für ein würdiger Abschluss für dieses turbulente Turnier! Es war das Duell der Gegensätze: Die
Thurgau Cowboys aus Brandenburg, die sich durch einen 270-minütigen Halbfinal-Marathon gekämpft hatten, gegen die
Freystädter Kickers aus Bayern, die bisher wie eine gut geölte Maschine durch den Wettbewerb marschiert waren.
Am Ende triumphierte die physische Überlegenheit: Mit
18 zu 7 gewonnenen Zweikämpfen haben die Bayern das Mittelfeld regelrecht abgeriegelt. Während die Cowboys versuchten, spielerische Akzente zu setzen, bissen sie sich an der bayrischen Defensiv-Mauer um Denis Man die Zähne aus. Ein verdienter Sieg für die Effizienz!
Der Spielverlauf – Spannung bis zum Schluss:
11. Min.: Blitzstart für Bayern! Craig Silvera mit einer Flanke wie aus dem Lehrbuch, und
Romano Hall zeigt seine Lufthoheit – 0:1 per Kopf! ⚽💥
31. Min.: Aber Brandenburg schlägt zurück! Die Cowboys ließen sich nicht beirren, Sheldon Rockwell fasst sich ein Herz und schweißt den Ball per Rechtsschuss zum 1:1-Ausgleich in die Maschen. Das Stadion bebte! 🤠🔥
77. Min.: Als alle schon mit einer Verlängerung rechneten, schlug das Traum-Duo wieder zu. Silvera bedient
Romano Hall, der im Strafraum eiskalt bleibt und per Linksschuss zum 1:2-Endstand vollendet. Ein Doppelpack für die Geschichtsbücher!
🎭 Die Abschluss-Reaktionen des Spielleiters:
@Beter1987: Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Titel! 🏆 Deine Kickers haben bewiesen, dass „Mia san mia“ auch im BVUSC eine Erfolgsformel ist. Ein bärenstarker Auftritt von der Vorrunde bis zum Gold!
@Alle Teilnehmer: Ein riesiges Dankeschön an euch alle! Es war mir eine wahre Freude, dieses Turnier als euer Spielleiter zu begleiten. 🤝 Ja, wir hatten einen holprigen Start – ich sage nur Team-Verwechslungen, doppelte Namen und das „Chaos-Gate“ zwischen Stefan, CeJayAr und Mike Hanson (Beiträge #385 bis #396). Aber genau das macht den BVUSC aus: Wir haben uns durchgebissen, die Fehler gemeinsam weggelacht und am Ende ein fantastisches Turnier auf den Rasen gezaubert. Danke für eure Geduld und euren Sportsgeist!
🚀 AUSBLICK AUF SAISON 74 & ANMELDUNG 🔥
Das Turnier #7 ist Geschichte, aber der nächste Gipfel wartet schon!
Anmeldungen für Turnier #8 in Saison 74 sind ab SOFORT möglich! 📝✨
Vormerkungen: Berlin und Sachsen-Anhalt haben ihren Startplatz nach dem packenden kleinen Finale bereits sicher. 🚂🍔
An alle anderen: Wer wagt es, die Bayern vom Thron zu stoßen? 🤠
Ich freue mich auf die nächste Runde mit euch. Es war mir eine Ehre!
Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.deDer Beitrag wurde nachträglich editiert.
Glückwunsch wem auch immer. Wir werden das nächste Mal auch wieder dabei sein mit 0-2 Mannschaften. Ich hoffe man merkt mir die Laune nicht an. Nacht.
Vielen lieben Dank! So geht nun das erste mal der Titel ins wunderschöne Bayern.🏅🏆🏞️ Natürlich ist meine Siegermannschaft das nächste Mal wieder für Bayern am Start, mal schauen ob wir den Titel verteidigen können. Aber jetzt wird erstmal gefeiert 🍺🥨