Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 47)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

🏆 DER ABWERBER – Das große Finale: Bayrische Präzision stoppt den Cowboy-Express! 🥨🆚🤠

„Wenn das Lasso im märkischen Sand stecken bleibt und Romano Hall zum bayrischen Gott wird – der Titel wandert in den Freistaat!“

🕵️‍♂️ Mein Urteil zum Endspiel:
Was für ein würdiger Abschluss für dieses turbulente Turnier! Es war das Duell der Gegensätze: Die Thurgau Cowboys aus Brandenburg, die sich durch einen 270-minütigen Halbfinal-Marathon gekämpft hatten, gegen die Freystädter Kickers aus Bayern, die bisher wie eine gut geölte Maschine durch den Wettbewerb marschiert waren.

Am Ende triumphierte die physische Überlegenheit: Mit 18 zu 7 gewonnenen Zweikämpfen haben die Bayern das Mittelfeld regelrecht abgeriegelt. Während die Cowboys versuchten, spielerische Akzente zu setzen, bissen sie sich an der bayrischen Defensiv-Mauer um Denis Man die Zähne aus. Ein verdienter Sieg für die Effizienz!

Der Spielverlauf – Spannung bis zum Schluss:

11. Min.: Blitzstart für Bayern! Craig Silvera mit einer Flanke wie aus dem Lehrbuch, und Romano Hall zeigt seine Lufthoheit – 0:1 per Kopf! ⚽💥

31. Min.: Aber Brandenburg schlägt zurück! Die Cowboys ließen sich nicht beirren, Sheldon Rockwell fasst sich ein Herz und schweißt den Ball per Rechtsschuss zum 1:1-Ausgleich in die Maschen. Das Stadion bebte! 🤠🔥

77. Min.: Als alle schon mit einer Verlängerung rechneten, schlug das Traum-Duo wieder zu. Silvera bedient Romano Hall, der im Strafraum eiskalt bleibt und per Linksschuss zum 1:2-Endstand vollendet. Ein Doppelpack für die Geschichtsbücher!

🎭 Die Abschluss-Reaktionen des Spielleiters:

@Beter1987: Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Titel! 🏆 Deine Kickers haben bewiesen, dass „Mia san mia“ auch im BVUSC eine Erfolgsformel ist. Ein bärenstarker Auftritt von der Vorrunde bis zum Gold!

@Alle Teilnehmer: Ein riesiges Dankeschön an euch alle! Es war mir eine wahre Freude, dieses Turnier als euer Spielleiter zu begleiten. 🤝 Ja, wir hatten einen holprigen Start – ich sage nur Team-Verwechslungen, doppelte Namen und das „Chaos-Gate“ zwischen Stefan, CeJayAr und Mike Hanson (Beiträge #385 bis #396). Aber genau das macht den BVUSC aus: Wir haben uns durchgebissen, die Fehler gemeinsam weggelacht und am Ende ein fantastisches Turnier auf den Rasen gezaubert. Danke für eure Geduld und euren Sportsgeist!

🚀 AUSBLICK AUF SAISON 74 & ANMELDUNG 🔥

Das Turnier #7 ist Geschichte, aber der nächste Gipfel wartet schon! Anmeldungen für Turnier #8 in Saison 74 sind ab SOFORT möglich! 📝✨

Vormerkungen: Berlin und Sachsen-Anhalt haben ihren Startplatz nach dem packenden kleinen Finale bereits sicher. 🚂🍔

An alle anderen: Wer wagt es, die Bayern vom Thron zu stoßen? 🤠

Ich freue mich auf die nächste Runde mit euch. Es war mir eine Ehre!

Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
15.03.2026 19:24 von J3NS
Herzlichen Glückwunsch Beter🥳
15.03.2026 19:52 von Eugen
Vielen Dank J3NS für die Orga und die phantastische Berichterstattung👍🥳
15.03.2026 20:14 von Eugen
Glückwunsch wem auch immer. Wir werden das nächste Mal auch wieder dabei sein mit 0-2 Mannschaften. Ich hoffe man merkt mir die Laune nicht an. Nacht.
15.03.2026 21:05 von CeJayAr
Vielen lieben Dank! So geht nun das erste mal der Titel ins wunderschöne Bayern.🏅🏆🏞️ Natürlich ist meine Siegermannschaft das nächste Mal wieder für Bayern am Start, mal schauen ob wir den Titel verteidigen können. Aber jetzt wird erstmal gefeiert 🍺🥨
16.03.2026 08:55 von Beter1987
Nach Beendigung des Sponsorvertrages konnte der Berliner Ultrasoccerverband einen neuen Sponsor für die hohen Ziele Big City Club und BVUSC-Finale finden. ”Wir bedanken uns ausdrücklich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Bratpfanne, die uns Buletten in großer Menge zur Verfügung stellte und uns bis ins Halbfinale des Bundesländerwettstreits führte. Nun wollen wir noch einen Schritt weiter gehen, uns jeden Tag etwas besser machen und hoffen, dass uns das mit unserem neuen Sponsor, der wie kaum ein anderer für unsere... äh... schöne Stadt steht, gelingen kann. Wir freuen uns, der Öffentlichkeit den neuen Namen unseres Clubs für gepflegte FußLümmelei präsentieren zu dürfen: CFL KebapKicker Berlin. Auch unsere Heimspielstätte wird einen neuen Namen erhalten. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste im ”Dönerspieß” zu begrüßen.” (aus der Pressemitteilung des Clubs, i.A. Christopher Maier, Vereinslegende und Pressesprecher)
27.03.2026 07:37 von M. de Biel
🕵️‍♂️ DER ABWERBER – BVUSC-Edition: Offizieller Aufruf zu Turnier #8! 📢⚽🔥

„Vom Dönerspieß zum Saarland-Raubzug – Wer hat noch nicht, wer will noch mal?“

🕵️‍♂️ Das Urteil des Abwerbers:

Leute, es wird Zeit! Mein Weckruf im Magazin hat zwar ein Lebenszeichen hervorgebracht, aber die Teilnehmerliste sieht noch aus wie eine leere Fankurve am Montagmorgen.

Was bisher geschah:

Berlin wird scharf: M. de Biel hat die Buletten entsorgt und setzt jetzt auf Fleisch vom Spieß! 🥙 Die CFL KebapKicker Berlin laden in den „Dönerspieß“ ein. Mutig, M. de Biel! Mal sehen, ob ihr eure Gegner jetzt ordentlich einseift oder ob ihr euch am Ende selbst schneidet.

Der Pfälzer Wilderer: CeJayAr hat nicht nur für RLP gemeldet, sondern schielt gierig über die Grenze: „...ob ich mir auch noch das Saarland unter den Nagel reiße 😈“. Das klingt nach einer knallharten Kampfansage Richtung @Eugen! Lässt du dir das bieten, Eugen? Oder wird das Saarland jetzt zum Protektorat der Pfalz erklärt? 🏰⚔️

Die Gesetzten: Titelverteidiger Beter1987 (Bayern) und Bronze-George (George, Sachsen-Anhalt) sind natürlich schon an Bord. Sie wissen eben, wie man Termine einhält!

⚠️ DER ULTIMATUM-CHECK ⏳

Ihr habt noch Zeit bis zum 34. Spieltag (nächste Woche Freitag!). Wer bis dahin nicht gemeldet hat, bleibt draußen und kann sich das Spektakel höchstens am Videotext anschauen! 🛌💤

Aktuelle Teilnehmerliste:

Bayern: Freystädter Kickers (Beter1987) 🥨

Berlin: CFL KebapKicker Berlin (M. de Biel) 🥙

Sachsen-Anhalt: Lokos Stendal (George) 🚂

Rheinland-Pfalz: CeJayAr 🍇

Saarland: ??? (Wird es CeJayAr oder wehrt sich Eugen?) 🛡️

Wo ist der Rest? Was ist mit NRW, Sachsen, Hessen, Meck-Pomm und den Baden-Württembergern? Habt ihr Angst vor dem Berliner Dönerspieß oder dem bayrischen „Mia san mia“?

✍️ Meldet euch JETZT an! Bundesland und Teamname hier in den Thread!

Mögen die Spiele (und die Sticheleien) beginnen!

Euer J3NS
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
23.04.2026 10:39 von J3NS
NRW und Saarland werden gemeldet ... die Teams stehen noch nicht fest ...
23.04.2026 10:41 von Eugen
Ich werde mit beiden Mannschaften wieder antreten! Natürlich für das Schwabenland!
23.04.2026 22:18 von Mike Hanson
🕵️‍♂️ DER ABWERBER – BVUSC Schlafwagen-Edition! 🛌💤

„Während der Rest der Republik noch schnarcht, brennt im Westen die Hütte – Wer bekommt das Saarland?“

🕵️‍♂️ Das Urteil des Abwerbers:

Ehrlich, ich bin am Wochenende fast vor dem Bildschirm eingepennt. Seit Donnerstag herrscht hier Funkstille wie in einer Telefonzelle im Funkloch. Ist das ultimative Turnier etwa zu groß für eure Nerven?

Nur einen kleinen Wermutstropfen gibt es. Im Saarland wird es richtig schmutzig:

1. Showdown im Saarland – Der Vorentscheid naht:
Eugen UND CeJayAr haben beide ihren Anspruch auf das Saarland angemeldet. Da das Turnier keinen Platz für zwei saarländische Könige hat, sieht der Modus knallhart vor: Es wird wohl ein Vorentscheidungsspiel geben! 🛡️⚔️
Wer darf die Flagge schwenken und wer muss zusehen? Dieses Duell vor dem eigentlichen Turnierstart wird ein absoluter Leckerbissen!

2. Die Rückkehr der Thüringer Cowboys:
Endlich ist die Katze aus dem Sack! Ich werde mit meinen East Midlands Cowboys wieder für Thüringen antreten. 🤠🌲 Die Lassos sind frisch geölt, Thüringen ist bereit für Gold!

3. Die fleißigen Schwaben & die Namenlosen:
Wenigstens auf Mike Hanson ist Verlass. Er besetzt mit dem FC Leeds (BaWü) und North Ferriby (Hessen) gleich zwei Fronten. Währenddessen warten wir bei Eugen (NRW) und CeJayAr (RLP) immer noch auf echte Teamnamen. „LEGT TEAM NOCH FEST“ schießt keine Tore!

📊 Die aktuelle Liste der „Wachen“:

Bayern: Freystädter Kickers (Beter1987) 🥨
Berlin: CFL KebapKicker Berlin (M. de Biel) 🥙
Sachsen-Anhalt: Lokos Stendal (George) 🚂
Baden-Württemberg: FC Leeds (Mike Hanson) 🏀
Hessen: North Ferriby (Mike Hanson) 🦅
Thüringen: East Midlands Cowboys (J3NS) 🤠🔥
NRW & RLP: Eugen & CeJayAr (Team gesucht!)
SAARLAND-VORENTSCHEID: Eugen vs. CeJayAr ⚔️

⚠️ DEADLINE-ALARM:
Freitag ist Schicht im Schacht! Wo ist der Rest? Wo ist Meck-Pomm? Wo ist Niedersachsen?

Meldet euch an, sonst wird das Saarland-Vorentscheidungsspiel das einzige Highlight, das ihr euch vom Sofa aus ansehen dürft!

Euer J3NS
27.04.2026 07:43 von J3NS

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2026 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.