Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 48)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

Guten Morgen, es treten ganz klassisch meine folgenden looser Teams an: TuRa für NRW, Euregio für das Saarland ...
27.04.2026 08:14 von Eugen
Meck Pomm ist dabei mit Meckpop Footbreak
28.04.2026 07:09 von Herr Bogenlampe
🕵️‍♂️ DER ABWERBER – BVUSC-Edition: Wo bleibt der Rest der Republik? 📢⏳🔥

„Meck-Pomm wacht auf, Eugen stapelt tief – und der Rest?“

🕵️‍♂️ Das Urteil des Abwerbers:

Es geht doch! Langsam kriechen die Manager aus ihren Löchern. Aber Leute, mal ganz ehrlich: Noch 4 Tage bis Freitag! Sechs Bundesländer sind noch komplett verwaist. Habt ihr keine Lust auf echtes Adrenalin oder seid ihr mit dem Verwalten eurer Tabellenplätze in der Liga voll ausgelastet?

Die neuesten Entwicklungen:

Meck-Pomm ist wach: Herr Bogenlampe hat den Anker gelichtet! Meckpop Footbreak ist wieder mit von der Partie. Willkommen zurück an Bord! ⚓⚽

Eugen macht Ernst: Die Katze ist aus dem Sack. Eugen tritt ganz klassisch mit TuRa Monschau (NRW) und Euregio (Saarland) an. Er nennt sie seine „Looser-Teams“ – aber wir wissen alle: Wer tief stapelt, will am Ende ganz oben stehen! Besonders das Saarland-Duell gegen CeJayAr wird jetzt zur Nervenschlacht. 🛡️⚔️

Der Liga-Komplex: Ist es euch wirklich so langweilig geworden? Nur weil Brandon in DE und EN fast jede Saison die Meisterschaft abräumt, müsst ihr hier doch nicht den Kopf in den Sand stecken! Der BVUSC ist die Chance, mal für echten Stolz zu kämpfen – für euer Bundesland! Wo sind die Erstligisten? Wo sind die neuen Manager, die mal gegen höherklassige Teams testen möchten? Zeigt, was ihr drauf habt!

📊 Die aktuelle Liste der „Mutigen“ (Stand gerade eben):

Bayern: Freystädter Kickers (Beter1987) 🥨
Berlin: CFL KebapKicker Berlin (M. de Biel) 🥙
Sachsen-Anhalt: Lokos Stendal (George) 🚂
Baden-Württemberg: FC Leeds (Mike Hanson) 🏀
Hessen: North Ferriby (Mike Hanson) 🦅
Thüringen: East Midlands Cowboys (J3NS) 🤠🔥
Mecklenburg-Vorpommern: Meckpop Footbreak (Herr Bogenlampe) 🌊
NRW: TuRa Monschau (Eugen) ⚽
RLP: ??? (CeJayAr – Teamname fehlt noch!) 🍷
SAARLAND-VORENTSCHEID: Euregio (Eugen) vs. ??? (CeJayAr) ⚔️

⚠️ NOCH 4 TAGE!
Es fehlen noch Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Brandenburg und Sachsen! Bringt mal ein bisschen Leben in die Hütte. Werdet ihr zum Zuschauen verdammt oder zeigt ihr endlich Flagge?

Anmelden! Jetzt! Team und Bundesland in den Thread!

Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de
28.04.2026 07:56 von J3NS
Nach dem abermaligen Abstieg stehen meine Engländer als Teilnehmer fest. Aber das kann ich Rheinland-Pfalz nicht zumuten. Sie treten für das Saarland an. Für Rheinland-Pfalz tritt mein deutsches Team an!
30.04.2026 20:08 von CeJayAr
Auf ein spannendes Duell ⚔️🦔🐇 um die Krone im Saarland...
30.04.2026 21:48 von Eugen
🕵️‍♂️ DER ABWERBER – BVUSV-Edition: Heute ist Zahltag! ⏳🧨🔥

„Der Vizemeister aus Deutschland wetzt die Messer, das Saarland bereitet sich auf den Krieg vor – und wer pennt heute noch?“

Heute ist der absolut letzte Tag der Anmeldung! Wer heute nicht meldet, ist offiziell raus. Morgen schmiede ich den Spielplan und dann gibt es kein Zurück mehr.

Die Knall-News kurz vor Torschluss:

Der Saarland-Gipfel steht:
CeJayAr vs. Eugen! ⚔️🦔 Das Duell um die Krone im kleinsten Flächenbundesland ist besiegelt. CeJayAr schickt seine Engländer in die Schlacht, während Eugen mit Euregio dagegenhält.

Alarmstufe Rot in RLP:
CeJayAr hat die Katze aus dem Sack gelassen. Für Rheinland-Pfalz tritt sein deutsches Team an – der aktuelle Vizemeister! 🥈⚽ Damit ist RLP sofort wieder der Top-Favoriten. Wer hat den Mut, sich mit dem Vizemeister anzulegen?

Das Stefan-Phänomen:
Schlägt Stefan wieder in der letzten Sekunde zu? Oder finden sich noch Manager für die restlichen freien Plätze?

📅 DER OFFIZIELLE TERMINPLAN:
📍 2. SPIELTAG: Der große Vorentscheid im Saarland! Eugen vs. CeJayAr. Nur der Sieger löst das Ticket für die Hauptrunde.

📍 5. SPIELTAG: Start der Hauptrunde! Ab hier brennt die ganze Republik.

📊 Die Liste der „Ehrenmänner“ (Stand jetzt):

Bayern: Freystädter Kickers (Beter1987) 🥨
Berlin: CFL KebapKicker Berlin (M. de Biel) 🥙
Sachsen-Anhalt: Lokos Stendal (George) 🚂
Baden-Württemberg: FC Leeds (Mike Hanson) 🏀
Hessen: North Ferriby (Mike Hanson) 🦅
Thüringen: East Midlands Cowboys (J3NS) 🤠🔥
Mecklenburg-Vorpommern: Meckpop Footbreak (Herr Bogenlampe) 🌊
NRW: TuRa Monschau (Eugen) ⚽
Rheinland-Pfalz: Viktoria Hüffler (CeJayAr) 🥈🏆
SAARLAND-VORENTSCHEID: Euregio (Eugen) vs. Viktoria CJR Hüffler (CeJayAr) ⚔️

⚠️ HEUTE IST DIE LETZTE CHANCE!
Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Brandenburg und Sachsen sind noch vakant.

Anmelden! Jetzt!

Bis heute Nacht um 23:59 Uhr muss die Meldung stehen!

Euer J3NS
01.05.2026 07:57 von J3NS
Dieses Mal 2 Stunden früher!
Mein deutsches Team melde ich wieder für Sachsen an, meine Österreicher für Niedersachsen!
Auf ein gutes Turnier!!!
01.05.2026 21:53 von Stefan
🕵️‍♂️ DER ABWERBER – BVUSC-EDITION Die Würfel sind gefallen! 🎲⚽🔥

„Stefan macht es wieder und das Saarland macht sich bereit für den ersten Knall!“

​Die Anmeldefrist ist verstrichen und was soll ich sagen? Stefan bleibt sich treu – fast! Während er letztes Mal bis 60 Sekunden vor Schluss gewartet hat, war er dieses Mal ganze zwei Stunden früher dran. Ein wahrer früher Vogel! 🐦😂 Damit sind Sachsen und Niedersachsen offiziell besetzt und das Teilnehmerfeld ist bereit.

🚀 Der Fahrplan:

1. Der Vorentscheid ist ONLINE!
Das heiß ersehnte Duell um das Saarland zwischen Eugen und CeJayAr ist offiziell angesetzt. Wer wird der Herrscher an der Saar? ⚔️🛡️

2. Hauptrunde in den Startlöchern:
Sobald der Sieger aus dem saarländischen Vorentscheid feststeht, werde ich den kompletten Spielplan für die Hauptrunde (Start am 5. Spieltag) veröffentlichen.

📍 Alles wie immer unter: bvusc.4lima.de

​Schraubt die Stollen fest. Es geht wieder los!

Euer J3NS
02.05.2026 13:04 von J3NS
Es kann losgehen ...
03.05.2026 09:25 von Eugen
Von mir aus gerne! Meine Jungs sind schon ganz heiß 🔥 drauf ! Vielleicht läuft es ja besser als letzte Saison!
03.05.2026 09:54 von Mike Hanson

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2026 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.