🕵️♂️ DER ABWERBER – BVUSC Edition: Das Saarland ist erobert! 🛡️⚔️🏆
„Drei Mal Lukonde! CeJayAr gewinnt die Schlacht an der Saar – die Gruppen stehen fest!“
🕵️♂️ Das Urteil des Abwerbers:
Was für ein Fight! Eugen und CeJayAr haben sich im Vorentscheid nichts geschenkt. Eugen startete furios und ging durch Ekwensi per Hinterkopf (11.) in Führung. Doch dann kam die Show des Omar Lukonde! Mit einem lupenreinen Hattrick (Rechtsschuss, Kopfball, Rechtsschuss) drehte er das Spiel fast im Alleingang. Eugens Anschlusstreffer durch Schober in der 86. Minute kam zu spät.
Damit ist es amtlich: CeJayAr vertritt das Saarland in der Hauptrunde! Eugen muss sich mit NRW begnügen und kann nun in Ruhe zuschauen, wie sein Bezwinger die Gruppenphase aufmischt.
🔥 DIE HAUPTRUNDE – Der Spielplan ist ONLINE! 🔥
⚔️ Der Fokus: Gruppe B – Die Todeszone
Der Härtetest für Stefan: Härter hätte es Stefan kaum treffen können. Sein niedersächsisches Team (TSV Haarbach) muss zum Auftakt direkt gegen den amtierenden deutschen Vizemeister ran. CeJayAr wird mit RLP (Viktoria CJR Hüffler) keine Gefangenen machen wollen. Zeigt Stefan direkt, dass er in die Todesgruppe gehört, oder wird er vom Vizemeister-Express überrollt?
Cowboy-Action vs. Küsten-Power: Ich muss mit meinen East Midlands Cowboys (Thüringen) direkt gegen Meckpop Footbreak (Herr Bogenlampe) ran. Ein Duell zwischen Saloon und Ostsee – wer hat den längeren Atem?
Eugen im West-Duell: Mike Hanson schickt den FC Leeds gegen Eugens TuRa Monschau ins Rennen. Ein Klassiker in der Mache!
🛡️ Gruppe A: Wer setzt das erste Ausrufezeichen?
Saarland-Hype vs. Hessen: Der frischgebackene Saarland-König (Viktoria Hüffler) trifft auf Mike Hansons Hessen-Truppe (North Ferriby). Kann CeJayAr den Schwung aus dem Vorentscheid mitnehmen?
Hauptstadt-Döner vs. Lokomotive: Die KebapKicker Berlin fordern die Lokos Stendal heraus. Das wird ein Duell auf Augenhöhe!
Bayern unter Druck: Der Titelverteidiger aus Bayern (Freystädter Kickers) muss gegen Stefans Sachsen-Fraktion (TSV Haarbach) zeigen, ob die Krone noch fest sitzt.
📍 Denkt dran: Am 06.05. geht es los!
Alle Paarungen und den kompletten Weg zum Titel findet ihr auf: bvusc.4lima.de
Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de
Auf frohe Spiele und sorry Eugen aber es kann nur einen geben! Ethans neue Änderung (kein Fitnessverlust in Friendlys) eröffnet noch einmal völlig neue Optionen und bringt zukünftig vielleicht auch noch weitere Teilnehmer. Nur der Sieg zählt!
Alles ok CeJayAr - dein Sieg war verdient ... ich konzentriere mich auf den Wiederaufstieg in Liga 1
🕵️♂️ DER ABWERBER – BVUSC Edition: Analyse 1. Spieltag 🔥🤠🏟️
„Cowboys on Fire & Vizemeister-Power! 🚀🤠💪“
Endlich ist es so weit! Nach einer Saison Pause ist der erste Spieltag beim BVUSC Geschichte. ⚽🏁 Und was soll man sagen? Während bei Bayern gegen PSG im Fernsehen Handspiele gepfiffen werden, die keine sind 📺🙄, geht es bei uns ehrlich zur Sache: Hier gab es Tore mit der
Hand Gottes ✋✨, Treffer mit dem
Popo 🍑⚽ und andere akrobatische Sahnestückchen. Wer dachte, es geht ruhig los, wurde eines Besseren belehrt. Während in Gruppe A noch taktiert wurde ♟️🧠, gab es in der „Todesgruppe B“ ein wahres Schützenfest! 🎆🥅
🛡️ GRUPPE A: Saarland-Hype & bayrische Souveränität 🥨🛡️
Mkomola regelt für das Saarland: Der Saarland-Sieger schlägt Mike Hansons Hessen mit
2:0. 🇹🇿🦁 Situmbeko Mkomola macht da weiter, wo Lukonde aufgehört hat – einer seiner Treffer allerdings mit der Hand. Der Schiri hat wohl gerade am Currywurst-Stand weggeschaut! ✋🤫🌭
Ein kleiner Trost für Eugen: Dass ausgerechnet ein Tanzanier beide Buden gemacht hat, dürfte sein Herz erwärmen. 🇹🇿⚽❤️
Popo-Power in Bayern: Der Titelverteidiger schlägt Stefan (Sachsen) mit
2:1. 🥨🏆
Marc Berger beweist wahres Ballgefühl und trifft zum entscheidenden 2:0 mit dem
Popo. So effizient muss man erst mal sein! 🍑🎯💨
Lokomotive dampft über Berlin: In einem zähen Ringen setzt sich George (Stendal) mit
1:0 gegen die KebapKicker durch. 🚂💨 Sanna traf im Stolpern – dreckiger Sieg, aber drei Punkte! 🥙🚜
🤠 GRUPPE B: Die Cowboys reiten die Konkurrenz in Grund und Boden! 🐎💨
Thüringer Kantersieg: Meine
East Midlands Cowboys haben Meck-Pomm (Herr Bogenlampe) mit
5:0 zerlegt! 🤠🔥
Xiomarco Palmer hat alles gezeigt: Erst die „Hand Gottes“ (31.), dann eiskalt nachgelegt und zum Abschluss noch ein Treffer mit der Schulter. ✋ 肩 Borbély setzte mit einem Fallrückzieher das Sahnehäubchen oben drauf. Tabellenführung, Baby! 🥇😎👢
Vizemeister-Express rollt: CeJayAr hat Stefan (Niedersachsen) direkt gezeigt, wie der Hase läuft. Ein deutliches
4:1 für RLP! 🥈🚄
Arne Günther mit dem Dreierpack – inklusive eines Treffers mit dem Ellenbogen. Stefan, willkommen in der Todeszone! 🧤💀🏔️
Akrobatik im Westen: Eugen (NRW) und Mike Hanson (BaWü) trennen sich
1:1. 🤝🏗️ Highlight:
Artur Vogel trifft für Leeds im
Kopfstand! 🤸♂️⚽ Patrick Walter rettete den Punkt für TuRa per Seitfallzieher. Zirkusreif! 🎪🎭
📊 Fazit des Tages:
Die Cowboys (Thüringen) und der Vizemeister (RLP) setzen die Benchmarks. Stefan und Herr Bogenlampe müssen sich dringend schütteln, sonst ist der Zug zur Hauptrunde schneller abgefahren, als sie „BVUSC“ sagen können! 🚄💥💨
📍 Bis morgen zum 2. Spieltag! 📅⏳
Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.deDer Beitrag wurde nachträglich editiert.
🕵️♂️ DER ABWERBER – BVUSC Edition: Prime-Time-Analyse Spieltag 2 🔥📺🏟️
„Lasso weg, Peitsche raus! Während einige Teams glänzen, hängen andere in den Seilen. 🤠💥“
Es ist kurz nach 20:15 Uhr – Prime Time! 🎬✨ Wer braucht schon Blockbuster, wenn der BVUSC solche Geschichten schreibt? Heute wird nicht lange gefackelt, mein Lasso bleibt im Schrank, dafür gibt es die Peitsche für die Schlafmützen des Turniers! 🏎️💨 Schauen wir uns das Gemetzel an!
🛡️ GRUPPE A: Bayerische Dominanz & Berliner Kuriositäten 🥨🛡️
Berger-Festspiele in Bayern: Die Freystädter Kickers (Bayern) marschieren weiter verlustpunktfrei! Marc Berger erledigte Hessen (North Ferriby) mit einem Doppelpack fast im Alleingang. 🥨🏆 Mike Hansons Männer stehen nach zwei Spielen noch komplett ohne Tor da – da hilft auch kein hessischer Äppelwoi mehr! 🍎🚫
Berliner Finger- und Fahnen-Tricks: Die KebapKicker Berlin holen die ersten Punkte gegen Stefan (Sachsen). 🥙🏙️ Jonas Christen lieferte die Show des Tages: Ein Tor mit dem kleinen Finger und eines mit der Eckfahne! 🤙🚩 Stefan, was ist da los? In Sachsen gehen langsam die Lichter aus!
Nullnummer zwischen Saarland und Sachsen-Anhalt: Stendal und Viktoria CJR Hüffler trennen sich torlos. Ein taktisch geprägtes 0:0, das vor allem dem Saarland den zweiten Tabellenplatz sichert. 🛡️🤝
🤠 GRUPPE B: Der Vizemeister enteilt & Cowboy-Frust! 🐎💀
RLP-Express nicht zu stoppen: CeJayAr und sein deutscher Vizemeister (Viktoria CJR Hüffler) machen Nägel mit Köpfen. Arne Günther knipste Leeds mit einem Doppelpack weg – ein Tor davon eiskalt mit der Brust. 🥈🚄 Mike Hansons Leeds bleibt im Keller stecken.
Cowboy-Dämpfer zur Primetime: Autsch! Meine East Midlands Cowboys (Thüringen) kassieren eine bittere 0:1-Pleite gegen Eugen (NRW). 🤠📉 Dennis Heinrich – ehemaliger Cowboy – traf für TuRa Monschau ausgerechnet mit dem Oberschenkel. Da war mein Lasso wohl nicht fest genug geschnürt! 🦵💥
Lebenszeichen an der Küste: Meckpop Footbreak holt den ersten Sieg gegen Stefans Niedersachsen! 🌊⚓ Dylan Griffiths traf doppelt, einmal sogar im Umfallen. Stefan rutscht mit beiden Teams aus den KO-Runden-Plätzen – die Peitsche knallt heute besonders laut in Richtung Niedersachsen! 🏔️🚫
📊 Fazit des Abends:
Bayern (Gruppe A) und RLP (Gruppe B) thronen mit weißer Weste ganz oben. Für Stefan und Mike Hanson wird die Luft extrem dünn. 📉💨 Wer am 10.05. nicht liefert, kann die Koffer für die Heimreise schon fast packen!
📍 Wir sehen uns zum nächsten Schlagabtausch! 📅⏳
Euer J3NS
🕵️♂️ DER ABWERBER – BVUSC Edition: Analyse Spieltag 3 🔥🏟️📈
„Anatomische Wunder & erste Tickets fürs Viertelfinale!“ 🚀🎟️💪
Gestern war ich im Archiv verschollen und war einfach zu faul, aber heute knallt die Peitsche wieder! 🤠💥 Während ich in der Vergangenheit gestöbert habe, wurde auf dem Platz Geschichte geschrieben: Wir haben den ersten Viererpacker, Tore mit Körperteilen, von denen Mediziner nur träumen, und die ersten feststehenden Viertelfinalisten. Wer braucht schon Taktik, wenn man Tore mit dem Pferdeschwanz oder dem kleinen Finger machen kann? 🤯⚽
🛡️ GRUPPE A: Stendal im Rausch & bayerische Gelassenheit 🥨🛡️
Der Viererpacker aus Uruguay: Nathanaël Guerrero hat Sachsen (TSV Haarbach) im Alleingang zerlegt! 🇺🇾🔥 Beim 4:1 für Stendal war alles dabei: Ein Tor mit dem kleinen Finger, ein satter Rechtsschuss, ein Kopfball und zum krönenden Abschluss die Hand Gottes. Stendal bucht damit vorzeitig das Viertelfinale!
Gipfeltreffen ohne Sieger: Das Saarland (Hüffler) und Bayern (Freystädter Kickers) trennen sich 1:1. Romano Hall traf für die Bayern kurios mit der Eckfahne 🚩, während Omar Lukonde per Kopf den Ausgleich und damit den Punkt für das Saarland sicherte. Bayern ist damit ebenfalls sicher in der KO-Runde!
Berliner Nervenkrimi: In einem wilden Schlagabtausch schlägt Berlin die Hessen mit 3:2. 🥙🏙️ Highlight: Beranger Keller trifft für die KebapKicker mit dem Pferdeschwanz! 💇♂️⚽ Mike Hansons Hessen bleiben trotz Doppelpack von Harvey Pop am Tabellenende kleben.
🤠 GRUPPE B: RLP einsam vorn & Cowboy-Dramatik! 🐎💀
Vize-Meister mit weißer Weste: CeJayAr und sein RLP-Express (Viktoria CJR Hüffler) sind nicht zu stoppen. Ein spätes 1:0 gegen meine East Midlands Cowboys reicht für den dritten Sieg im dritten Spiel. Ekow Bemba entschied die Partie in der 86. Minute – natürlich stilecht mit dem Pferdeschwanz! 🥈🚄
Österreichische Akrobatik in Niedersachsen: Endlich der erste Dreier für Stefan! Der TSV Haarbach schlägt Leeds deutlich mit 3:0. 🥨🇦🇹 Eita Vavrova zeigte alles: Ein Tor im Sitzen, eines mit dem Oberschenkel und eines mit dem Ellenbogen. Leeds rutscht damit auf den letzten Platz ab.
Eugen bleibt eiskalt: TuRa Monschau (NRW) marschiert weiter Richtung Viertelfinale. Ein souveränes 2:0 gegen Meck-Pomm festigt Platz 2. Matthias Krämer setzte mit einem Hackentor den Schlusspunkt – Zirkus Monschau in Bestform! 🎪🎭
📊 Fazit des Tages:
Stendal und die Freystädter Kickers können für das Viertelfinale planen! In Gruppe B ist RLP das Maß aller Dinge, während es dahinter zum großen Hauen und Stechen um die Plätze kommt. Meine Cowboys müssen jetzt das Lasso wieder enger ziehen, sonst wird das nichts mit der K.O. Runde! 🤠📉
📍 Bis morgen zum 4. Spieltag! 📅⏳
Euer J3NS
Das war jetzt aber nicht nötig mein Team soooo abzuschlachten 😱😬 ...
Sorry... 😔
Ich verzeihe dir, wenn du mich den Cup gewinnen lässt 😝🤣😇😉
🕵️♂️ DER ABWERBER – BVUSC Edition: Analyse Spieltag 4 🔥👟🚩
„Schuh-Attacken, Popo-Tore und die totale Langeweile an der Spitze! 🚀🍿🤠“
Willkommen zur Analyse des 4. Spieltag, an dem wir endlich die Antwort auf die Frage bekommen haben: Was ist gefährlicher als ein satter Rechtsschuss? Richtig, ein geworfener Schuh! 👟💥 Während wir uns in Gruppe B fragen, ob Viktoria CJR Hüffler eigentlich mit Cheat-Codes spielt, wird in Gruppe A die Tabelle einmal kräftig durchgeschüttelt. Die Peitsche bleibt heute im Schrank, ich brauche sie eh gerade, um meine Cowboys wieder einzufangen, die orientierungslos durch die Prärie irren. 🐎📉
🛡️ GRUPPE A: Berliner Machtdemonstration & hessische Lebenszeichen 🥙🥨
Kebap-Power überrennt Bayern: Die Freystädter Kickers wurden von den CFL KebapKicker Berlin mit 4:0 fachgerecht zerlegt. Sven Studer dachte sich wohl: „Einer geht noch!“ und lieferte einen Viererpack ab. Besonders ästhetisch: Sein Tor mit dem kleinen Finger. 🤙⚽ Bayern rutscht auf Platz 4 ab – so schnell geht’s vom Thron in die Warteschlange!
Saarländische Effizienz: Viktoria CJR Hüffler schlägt Sachsen (TSV Haarbach) mit 4:1. Louis Stewart bewies dabei wahres Multifunktions-Talent: Einmal per Kopf und einmal mit der Eckfahne. 🚩🎯 Wer braucht schon einen Fuß, wenn das Inventar des Stadions zur Verfügung steht?
Punkteteilung in der Mitte: Stendal und North Ferriby trennen sich 2:2. Harvey Pop rettete den Hessen mit der „Hand Gottes“ und einem „Zufallstreffer“ einen Punkt. ✋🤫 Mike Hanson lebt noch, aber die Sauerstoffmaske sollte er griffbereit halten!
🤠 GRUPPE B: Spannung? Ja! Gruppensieg? Gähn! 🐎💤
In Gruppe B ist es wie in einem schlechten Krimi: Wir wissen von der ersten Seite an, wer der Mörder ist. Viktoria CJR Hüffler (RLP) marschiert mit 4 Siegen und 12:1 Toren durch die Gruppe. Das ist nicht mehr spannend, das ist pure Dominanz-Arroganz! 🥈🚄
Die Clark-Show & der Schuh des Zorns: Das 5:0 gegen NRW (TuRa Monschau) war eine Demütigung mit Ansage. Steve Clark erzielte vier Tore, eines davon per geworfenem Schuh! 👟🎯 Ob das laut Regelwerk als ”indirektes Treten” gilt, klären wir nach dem Turnier.
Cowboy-Dämmerung: Meine East Midlands Cowboys verlieren 0:1 gegen Niedersachsen. Stefan holt den zweiten Sieg in Folge und schiebt sich auf Platz 3, während meine Jungs wohl lieber beim Bullenreiten zugeschaut haben. 🤠📉
Anatomisches Kabinett: Beim 2:2 zwischen Meck-Pomm und Leeds sahen wir ein Tor mit der Leiste, eines mit dem Popo und eines im Stolpern. 🍑🤸♂️ Wer braucht schon saubere Technik, wenn man so viel Körpergefühl hat?
💬 Der Abwerber-Kommentar zum ”Schlachtfest”-Dialog 💬
Wir müssen kurz über den Funkverkehr zwischen Eugen und CeJayAr sprechen:
„Das war jetzt aber nicht nötig mein Team soooo abzuschlachten 😱😬“ – Eugen
„Ich verzeihe dir, wenn du mich den Cup gewinnen lässt 😝🤣“ – Eugen
Lieber Eugen, nach einem 0:5 inklusive Schuhwurf-Gegentor von Vergebung zu sprechen, ist wahre Größe – oder purer Verzweiflungshumor! 🤣👟 Dass CeJayAr sich „entschuldigt“, ist die größte Ironie des Tages. „Sorry, dass mein Spieler seinen Schuh nach deinem Torwart geworfen hat, kommt nicht wieder vor (vielleicht)“. Ob der Bestechungsversuch für den Cup-Sieg beim Schiri durchgeht? Wir behalten das im Auge! 🕵️♂️💰
📊 Fazit:
In Gruppe A brennt die Hütte, vier Teams kämpfen um den Thron. In Gruppe B kämpfen alle nur darum, wer als zweites Opfer hinter RLP ins Viertelfinale einziehen darf. 📉🔥
📍 Wir sehen uns zum finalen Gruppenspieltag am 14.05.! 📅⏳
Euer J3NS