...und in Deutschland und/oder England wird es jemand aus dem wilden Westen... ähem... Osten... ach, egal! Da gehts ja schließlich nicht um die wilde 13. 😜🙈
14, olé, olé! Glückwunsch zum 14. Titel, CeJayAr. Das war nun auch wirklich, wirklich an der Zeit. 🎉
Glüchwünsche auch an HGen und zweimal an Loco!
Jo, Glückwunsch, CeJayAr! Der Fluch ist gebrochen! Und das von der österreichischen Abteilung, die anno dazumal den bislang letzten Titel (ebenfalls Pokal, 11. Saison) für Hüffler holte.
Schade natürlich für spride, es wäre sein erster Titel gewesen. Dasselbe gilt für Hans Meyer im deutschen Finale, aber mit HGen dürfen wir einen Neuling in der Managertabelle begrüßen. Glückwunsch HGen, du hast es dir verdient! Glückwunsch auch an Loco, Titelsammlung mal eben verdoppelt!
Na, siehste CJ😊 Glückwunsch ihr drei!
Danke und auch von mir Glückwünsch an die anderen Titelsammler. Mich freut außerdem, dass meine Tipps so gut waren, auch wenn CeJayAr das Ding etwas zu früh klargemacht hat 😉
Cool, dass HGen als Zweitligist den Pokal geholt hat, starke Leistung in letzter Minute!
In Texas wird die nächsten zwei Tage erstmal gefeiert und es kann gut sein, dass in den nächsten Spielen deshalb das erste Eigentlich der Ultrasoccergeschichte fällt 🥴😜
EDIT:
PS.: Rekordpokalsieger olé, olé!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Glückwunsch an die Pokalsieger. Loco arbeitet auch fleißig in der Managertabelle hoch. 😁
Glückwünsche an die Pokalsieger!
Gegen meinen Angstgegner CeJayAr war mal wieder kein Blumentopf zu gewinnen.
Starke Leistung Nummer 3! Ähh Nummer 2. Ich muss nachlegen. 🤔
Glückwunsch auch an Loco und HGen. Verdient. 😎
Glückwunsch auch von mir!
Glückwunsch an die drei Gewinner!
@CeJayAr: Wird das ein euphorisches Saisonabschluss-Interview geben? Titelfluch gebrochen, Quali für CC geschafft, mit etwas Glück in England vielleicht nächste Saison 4 erstklassige Teams — könnte schlechter laufen.