Forum
» Allgemein
» BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 50)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Wieder mal ein ganz feiner Text 🤣👍
Der gemeinsame Vatertagsfrühschoppen vor den Spielen hat meinen Jungs scheinbar nicht allzu gut getan 🤔🍺
Bei meinen Jungs waren die Beine etwas schwer nach der Vatertags Wanderung, trotzdem haben wir es den Haarbachern schwer gemacht! Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit bitterem Ausgang! Wir werden uns aber trotzdem wieder in so einem Turnier begegnen, versprochen!
🕵️♂️ DER ABWERBER – BVUSC Edition: Analyse Spieltag 5 🔥🍻🚶♂️🏟️
„Vatertags-Kater & Cowboy-Abschied: Wenn der Bollerwagen schwerer wiegt als der Pokal! 🤠🍺🥨🚑“
🕵️♂️ Das Urteil des Abwerbers:
Was für ein herrlich ironisches Scheitern! 🎭 Während sich das halbe Turnier beim Vatertags-Frühschoppen die Lichter ausgeknipst hat oder mit bleischweren Beinen über die Dörfer gewankt ist, gab es auf dem heiligen Rasen das böse Erwachen! 😵💫⚽ Für meine East Midlands Cowboys heißt es jetzt: Sattelt die müden Gäule, wir reiten zurück in die Bedeutungslosigkeit! 🐎🏜️ Ohne Sieg in den letzten vier Spielen schleichen wir uns aus dem Turnier – Thüringen bleibt mal wieder die stolze Hauptstadt der unerfüllten Titelträume. 👑🚫 Aber hey, Kopf hoch: Wenn selbst die Spitzenreiter nach dem ersten Bier einknicken, ist das Turnier wohl eher ein Hindernislauf zum nächsten Zapfhahn! 🍺🏃♂️💨
🛡️ GRUPPE A: Berliner Krönung & sächsischer Überlebenskampf 🥙🥨🏙️
* Berlin hat den Döner-Turbo: Die CFL KebapKicker sichern sich den Gruppensieg mit einem lockeren 2:0 gegen das saarländische Hüffler-Team! 🥙🏆 Sven Studer bleibt das anatomische Wunder des Turniers: Erst netzt er im Stolpern ein, dann per Kopf. Berlin marschiert als Nummer 1 ins Viertelfinale – scheinbar gab es dort nur Ayran statt Starkbier! 🥛💪
* Hessischer Galgenhumor mit der Eckfahne: Was für ein Spektakel zwischen North Ferriby und Haarbach! 🎢 Harvey Pop liefert eine Wahnsinns-Show mit drei Toren ab – inklusive Treffer per Eckfahne! 🚩⚽ Aber am Ende lacht Sachsen: Till Wagner kontert eiskalt mit dem kleinen Finger zum 4:3-Sieg. Ein schwacher Trost, denn für beide ist der Koffer schon am Gleis! 🧳🔚
* Bayerische Gemütlichkeit: Freystadt und Stendal teilen sich die Punkte beim 1:1. Ein Ergebnis so spannend wie eine eingeschlafene Hupe, aber beide stehen sicher in der K.O.-Runde! 💤🥨
🤠 GRUPPE B: Der RLP-Kater & das Ende der Cowboy-Romantik 🐎🍺💀
In Gruppe B wurde heute bewiesen, dass Dominanz am Tresen leider keine Punkte bringt! 🍻🚫
* Bier schlägt Tabellenführer: Was war da los, CeJayAr? ⁉️ Nach der 5:0-Gala gab es heute eine saftige 0:3-Abreibung gegen Meck-Pomm. Der Coach gibt zu: Der Frühschoppen hat die Sinne vernebelt! 🍺😵 RLP bleibt zwar oben, aber der Nimbus ist dahin! 📉
* Cowboys im Tiefschlaf: Gegen Leeds sollte die große Wende her, aber es reichte nur für ein müdes 1:1. Carter Walker traf zwar, doch dann kam der Fallrückzieher von Vogel 🦅⚽. Platz 5 ist die bittere Realität für Thüringen! 🏜️📉
* Schulterklopfer in Monschau: Eugen nutzt die Gunst der Stunde, schlägt die Niedersachsen mit 2:0 und zieht als Zweiter ins Viertelfinale ein. Matthias Krämer traf sogar mit der Schulter – wahrscheinlich die einzige Stelle ohne Muskelkater! 🦴✨
💬 Der Abwerber-Kommentar zur Vatertags-Beichte 💬
Die Ausreden im Forum verdienen eigentlich einen eigenen Pokal: 🏆🤣
„Der gemeinsame Vatertagsfrühschoppen... hat meinen Jungs scheinbar nicht allzu gut getan“ – CeJayAr
„Bei meinen Jungs waren die Beine etwas schwer nach der Vatertags Wanderung... Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit bitterem Ausgang!“ – Mike Hanson
Liebe Trainer, wir sind hier beim BVUSC und nicht beim betreuten Trinken! 🚑🍻 Während die Konkurrenz isotonische Drinks schlürft, schiebt ihr eure Teams mit dem Bollerwagen zum Anstoß? 🛒💨 Mike Hanson verspricht ein Wiedersehen – hoffentlich dann mit weniger Promille und mehr Puste! 🌬️⚽
📊 Das Viertelfinale steht! ⚔️🔥
Am 16.05. trennt sich die Spreu vom Weizen:
* Berlin vs. Haarbach (Sachsen) 🏙️🆚🥨
* Monschau (NRW) vs. Hüffler (Saarland) 🛡️🆚🛡️
* Hüffler (RLP) vs. Freystadt (Bayern) 🥈🆚🥨
* Stendal (Sachsen-Anhalt) vs. Meckpop Footbreak 🏰🆚🌊
Euer J3NS 🕵️♂️🤠
DER ABWERBER – jetzt leider nur noch als Zuschauer mit Frust-Bier & bvusc.4lima.de 🍺📉🔚
Was soll ich dazu sagen, die nominell besten Truppen sind angetreten, ich war nicht Mal feiern.... 😄🫣 Das Glück ist eine Hure.
Uiuiui das Viertelfinale NRW gegen Saarland hat aber eine ganz besondere Brisanz 🫢
tja CeJayAr, da zeigt sich dann, was dein ”sorry” Wert ist ... 😝... 🤭... 😇...
Sorry heißt ”Es tut mir leid”, nicht ”Ich lasse dich gewinnen” 😂 Auf ein tolles Duell 🤝
Ja, ich hoffe auf ein spannendes und vor allem ausgeglichenes Duell ...👍
Ich mag keinen Ayran aber liebe deine Spieltagsberichte, lieber J3NS! Die Ausreden der Verlierer sind gut, aber wenn hier einer die goldene Schreibmaschine gewinnen soll, dann du! Ick freu mir uff ditt Viertelfinale. Prost
Hilfe, wir brauchen Ethan und mindestens 5 FS pro Tag ...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]